Umfrage der Woche: Auf welches Spiel für Wii U oder 3DS freut ihr euch 2016 am meisten?

  • Ich warte sehnlich auf zelda u!
    Erste zelda teil was auf eine hd konsole erscheint (Remake zählt nicht).
    Da brauche ich keine sorgen machen mit der Grafik,
    Die werden von monolithsoft unterstützt.
    Ansonsten freue ich mich noch auf zelda tp hd, Fire & shin und vielleicht starfox zero.
    Auf 3ds kommen paar jrpgs Highlights auf die ich mich freue aber keine zeit habe:-(.
    Bravely second, legend of legacy, Fire Emblem fates und final fantasy Explorers

    JRPG FAN

  • Das Ergebnis scheint ziemlich klar zu sein.^^


    Ich hab allerdings für jedes System, ein Spiel auf das ich mich 2016 besonders freue, bei der Wii U sind es sogar zwei.


    Wii U: The Legend of Zelda U / Genei Ibun Roku #FE
    3DS: Fire Emblem Fates
    PS4: Persona 5
    PSV: The Legend of Heroes Trails of Cold Steel 2

  • 1.Ganz klar Zelda U ,hoffentlich gibt es bald neue Infos und ganz wichtig:einen Namen.
    2.Star Fox Zero,als großer Fan der SF Reihe warte ich jetzt schon ewig auf ein neues SF mit dem klassischen Spielprinzip und ohne Strategie Elemente wie in Command.
    3.Die noch unangekündigte Pokémon-Edi

  • Definitiv Zelda Wii U und Yooka-Laylee (letzteres steht m.M.n. sogar vor Zelda, da das letzte vergleichbare Spiel mehr als 15 Jahre her ist). Gleiches trifft auch auf A Hat in Time zu, wobei dieses Spiel zunächst nur für PC erscheint und natürlich nicht ganz vom Kaliber Yooka-Laylee ist.


    Star Fox Zero hat zwar das Potential, ein tolles Spiel zu werden, aber ich bin im Moment nicht wirklich überzeugt. Da ich die Serie auch sonst nie wirklich gespielt habe, muss dieses Spiel schon sehr gut sein, um mich zu überzeugen. Da es bislang nicht danach aussieht, werde ich meine Vorbestellung wahrscheinlich stornieren & Reviews abwarten. Ggf. hole ich es dann gebraucht zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Ich weiß, allzu viel Infos zu The Legend of Zelda Wii U haben wir noch nicht. Wir wissen, dass es eine riesige Open World gibt. Der Grafikstil verspricht jetzt schon traumhafte Abenteuer und ein magisches Tag/Nacht System. Alleine der Gedanke auf einer Klippe zu stehen, dem Sonnenunter/aufgang entgegenfiebernd, und dann metertief in den drunterliegenden Wasserfall zu springen, lässt mein Zelda Herz höher schlagen.
    Es gibt einfach zu viel Potential, als dass sich Nintendo die Chance entgehen lassen könnte eines der besseren oder gar besten Zeldas zu erschaffen.
    Ich habe Vertrauen in den Titel. Und wenn ich mir die vorläufigen Ergibnisse mit fast 65% für Zelda U ansehe, dann weiß ich, dass viele ähnlich denken.
    2016 wird ein tolles Jahr für Zelda Fans und zukünftige Fans. Das 30 Jährige Jubiläum verspricht einiges an Content.
    Und dann war da ja noch was mit einem Zelda Konzert o.ä. wie man bei 10do aus einem Interview heraushören konnte.


    Ich könnte ewig weiterschreiben xD


    Ps: Ich habe schon ein paar mal von Zelda U geträumt. Nintendo, bitte gibt mir einfach das Spiel!!! ^^

  • Ich habe auch für das neue The Legend of Zelda für die Wii U gestimmt. Auch wenn jetzt noch nich so viel gezeigt worden ist. Ich freu mich aber auch riesig auf Star Fox Zero, Fire Emblem Fates und noch Twilight Princess HD. Und wer weiß,was uns dieses Jahr noch so für Spiele erwarten.

  • Pokemon Super Mystery Dungeon. Sieht diesmal so aus, als könnte es wieder an die guten Vorgänger anknüpfen, nicht so wie Portale.
    Fire Emblem Fates ist nur knapp dahinter, habe Awakening geliebt. Zelda, Genei Ibun Roku, Pokken, Star Fox Zero und Yokai Watch stehen zwar auch auf meiner Liste, lassen mich aber noch kalt.

  • Nach jetzigen Stand ganz klar Pokemon Super Mystery Dungeon. In Japan und Amerika schon draußen, müssen wir uns noch bis zum 19ten Februar gedulden. Und nach allem, was ich von anderen gehört habe, wird es ein richtig gutes Spiel. :)


    PS: Sonst hätte ich für Yooka-Laylee gestimmt, aber das Spiel fehlt in der Liste.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Ich verstehe nicht warum so viele Zelda U anzweifeln, das game sieht doch verdammt gut und vielversprechend aus.
    Ich habe da volles vertrauen in Nintendo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!