Umfrage der Woche: Habt ihr am Nintendo Humble Bundle teilgenommen?

  • Zitat

    90 % sind totaler mist, naja die augen liegen jetzt bei NX wenn die das auch verhauen war es das mit nintendo für mich. Andere können es besser.


    90% Mist? Die meisten Wii U Spiele, die ich verglichen habe, hatten einen Metascore von mind. 75+ auf metacritic, aber okay^^


    Zitat


    Grundsätzlich wollte ich wegen einem Titel mitmachen, da ich alle anderen habe, allerdings hatte ich nicht die Möglichkeit für 1 $ zu kaufen, sondern gleich die 9,77 $. Das habe ich nicht verstanden und daher gelassen.


    Da hat mir auch eine genaue Erklärung gefehlt, erhalte ich Codes? Oder wie läuft das? Kann mir das jemand vielleicht Schritt für schritt erklären?



    Kommt darauf an, in welchem Preissegment dein Titel ist. Hättest du den Namen geschrieben, könnte man dir sagen, wieviel du dafür hinlegen musst. Den 1$ bezieht sich eben nur für ein Bruchteil der angebotenen Spiele. Sonst würde sich das ja für niemanden lohnen, außer den User selbst^^



    Du bezahlst den gewünschten Betrag (von 1$ bis deine Grenze ist alles möglich) und dann bekommst du per Mail oder gleich im Browser selbst einen Link zu den Codes für die Games. Die Codes gibst du dann einfach im Nintendo Shop auf deiner Wii U/3DS ein und dann kannst du sie downloaden. Wenn du dich bei humblebundle anmeldest/einen Account erstellst, hast du immer Zugriff auf deine gekauften Games und kannst jederzeit die Codes einsehen.

  • Habe daran Teilgenommen und 13 € bezahlt, da ich schon lange Darksiders II auf der Wii U haben wollte und ich Shantae gerne mal testen wollte.


    A-Space Adv. wollte ich mir damals kaufen, allerdings wurde ich von der Aussage, dass man es am besten zu 2 Spielen sollte abgeschreckt und der Preis war mit 20,00 € auch ziemlich hoch.


    Dieses Game habe ich in 2-3 Tagen durchgespielt, ist ja auch nicht wirklich lange, die Rastel in der Kampagne haben mich zumindest 2 Mal zum grübel gebracht und 2 der DLC Level hatten es echt in sich.


    Dieses Spiel kann ich nur empfehlen, das Niveau ist allerdings nichts für Anfänger.


    Alle andern Games werde ich mir vielleicht mal anschauen, aber für 13,00 € lohnt sich der Kauf allemal.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Wills mir holen hab aber leider keine Kreditkarte oder PayPal! :wahaluigi:


    Paypal hat keinen Nachteil und sich dort anzumelden, ist für dich schlicht eine einfache und sicher Methode zu bezahlen.


    Für Paypal unwissende, Paypal bekommt vom Verkäufer 2,5 %(Verhandlungssache) des Wertes vom Verkauften Artikel.
    Übernimmt dafür gewisse Sicherheiten.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Die meisten Spiel interessieren mich nicht, einen 3ds hab ich nicht und die, die mich interessieren, hol ich mir später einzeln.

  • Paypal hat keinen Nachteil und sich dort anzumelden, ist für dich schlicht eine einfache und sicher Methode zu bezahlen.


    Für Paypal unwissende, Paypal bekommt vom Verkäufer 2,5 %(Verhandlungssache) des Wertes vom Verkauften Artikel.
    Übernimmt dafür gewisse Sicherheiten.


    Hab nicht mal ne Bankomatkarte :(
    Kanns mir vll jemanden holen und gegen PaySafe tauschen?

  • Kann man sich das wirklich auch in der PAL Region holen?
    Wenn ich auf die Seite gehe steht da nämlich unten:

    Zitat

    This bundle cannot be redeemed on a console from your region. Are you sure you want to proceed?


    Also, dass ich das Bundle nicht in dieser Region besorgen kann. :(
    Ist das nur ein Fehler? ?( Bittte um Aufklärung.

  • Nein, alle Spiele, die mich interessieren habe ich schon.
    Aber ich würde durchaus teilnehmen, wenn es mal vorkommt, dass ich Spiele, die mich interessieren nicht habe.
    Was aber eher schwierig wird, ich kauf die meisten Spiele, die mich interessieren, zu release XD


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Nein, alle Spiele, die mich interessieren habe ich schon.
    Aber ich würde durchaus teilnehmen, wenn es mal vorkommt, dass ich Spiele, die mich interessieren nicht habe.
    Was aber eher schwierig wird, ich kauf die meisten Spiele, die mich interessieren, zu release XD


    Habe ich früher auch, mittlerweile habe ich die Lektion gelernt und kaufen nur noch zum Release, wofür ich gerade Zeit habe und es auch unbedingt will.
    Ansonsten warte ich auf ein Angebot, kaufe es per Select oder gebraucht für 1/3 bis 1/4 des Releasepreises.
    Z. B. Bayo habe ich zum Release gekauft, aber andere Games vorgezogen, als ich dann soweit war, hätte ich es für 20 € bekommen können X.x


    Warten kann sich echt lohnen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!