Lisa & Lina: Zwei zauberhafte Testimonials für Nintendo [PM]

  • In der Werbung setzen viele Unternehmen auf namenhafte Prominente, um ihre Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen. Gerade Kinder lassen sich so leicht beeinflussen. Auch Nintendo hat sich bereits einige Persönlichkeiten wie Eva Padberg, Philipp Lahm und die Fantastischen Vier an Bord geholt, um ihre Spiele zu bewerben. Dass man auch weiterhin an diesem Konzept festhält, wissen wir spätestens seit heute.


    Nintendo verkündete vor wenigen Minuten, dass die Schauspielerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll demnächst Werbepartner für den Videospielkonzern sein werden. Sieben Werbespots wurden kreiert, die sich um vier verschiedene Spiele und die amiibo drehen. Bereits jetzt wurden erste Fernsehspots über YouTube veröffentlicht, die ihr euch nun anschauen könnt. Daneben gibt es auch noch eine Pressemitteilung, die unter anderem auch die Personen selber näher beschreibt. Viel Spaß beim Anschauen und Durchlesen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung, YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Oh Gott, bitte nicht.


    Aber die Schauspielerinnen muss man nicht kennen, oder?


    Wenn du über 14 bist, dann nicht. :P

  • Hahaha, ich hab in den kommenden tagen jeweils ein Date mit einer Lina und eines mit einer Lisa. Das sind zwar völlig andere Mädels, als hier in diesem Artikel, aber ich musste mich grad schief lachen, als ich die Überschrift des Artikels gelesen hab. XD

  • Also schlecht finde ich die Werbung nicht, es ist immer noch eine wichtige Zielgruppe für Nintendo die sehr viel Geld bringt, das muss man schon sagen.
    Ich hoffe aber ehrlich Gesagt, dass sich dieses Image bei der NX ändern wird.
    Andererseits wer soll sonst diese Zielgruppe bedienen, da ist Nintendo eigentlich (Smartphone mal abgesehen) konkurrenzlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!