Gewinnt einen New Nintendo 3DS XL mit Spielen in unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016

  • Zu Weihnachten wird endlich mal wieder Donkey Kong Country Tropical Freeze weitergezockt. Ich hab das Game im Releasezeitraum gekauft und aufgrund mehrerer Umstände hatte ich nie Zeit für das Game, so geil ich es auch fande. So kam es, dass ich in den Weihnachtsferien 2014 immernoch in Welt 2 hockte. Mein französischer Cousin kam über Weihnachten und Silvester zu uns und mit ihm hab ich dann bis etwa Welt 4 gespielt. Ich versprach ihm das Spiel erst mit ihm dann weiterzuspielen, was jedoch erst gegen Weihnachten 2015 war :/
    Seitdem hatte ich das Spiel auch nur einmal gestartet, 1. weil ich einfach wegen RL und anderen Games keine Zeit für hatte und 2. weil es wieder ein unausgesprochenes Versprechen gab. Ich habe zwar nichts festes mit ihm ausgemacht, aber er wird sehr wahrscheinlich wieder kommen und dann können wir endlich das Spiel durchzocken <3 Darauf freue ich mich tatsächlich schon seit Wochen xD

  • Ich spiele zu Weihnachten gern Animal Crossing :) Gerade weil hier in der Vorweihnachtszeit auch Schnee liegt, mein eigener kleiner Tannenwald schön beleuchtet ist und ich mich darauf freue Chris dabei zu helfen die Geschenke zu verteilen :D Ein bisschen Heile Welt zu Weihnachten ist neben dem ganzen realen Chaos einfach schön.

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Ich zocke (wenn Nintendo) aktuell fast Hauptsächlich nur NES Mini! Super Mario Bros.3 ist durchgezockt! The Legend of Zelda ist durchgezockt (zum ersten mal überhaupt! Hatte als Kind nur die Mario Games). Dr. Mario, Exitebike und PacMan ebenfalls schon einige nette Multiplayer Runden erlebt. Und mit Metroid, Final Fantasy und Kirby Advature gibt es für Weihnachten noch genug Nachschub (ebenfalls für mich zum ersten mal). Weihnachten kann kommen ;)

  • Ich werde mir endlich Pokémon Mond vornehmen, wenn dann noch etwas Zeit bleibt, eventuell noch Dragon Quest VII und/oder Bravely Second.. Weihnachten steht für mich also komplett im Zeichen des RPG-Genres :D.. Naja, fast.. Werde wohl noch die restlichen Coins in Super Mario Run ergattern müssen.

  • Tolles Gewinnspiel!


    Weihnachten ist Nintendo-Zeit! An den Feiertagen wird zusammen Mario Party, Mario Kart und Super Smash Bros. gespielt. Außerdem werden ein paar Indies nachgeholt, wie z.B. Shantae & the Pirate's Curse and Severed :)

  • Ich werde an Weihnachten endlich mal Tokyo Mirage Sessions #FE, Pokémon Snap und natürlich auch Project Zero 5 nachholen.


    Und auf jeden Fall auch wieder Xenoblade Chronicles X, da ich dieses Spiel letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe und mich deswegen immer wenn ich die ersten 3 Handlungsmissionen spiele daran erinnerte wie ich diese letztes Jahr vor dem Weihnachtsbaum gespielt habe.


    Super Gewinnspiel übrigens und perfekte Preise für Weihnachten! ;)

  • Ich werde mich an Weihnachten wahrscheinlich auf Nintendo-plattformen weiterhin mit Pokemon Mond Beschäftigen, mit der Pkmn Liga bin ich dort zwar durch, hab aber dennoch dort noch so einiges zu erledigen.
    Stand heute könnte ich mir auch vorstellen in der Weihnachtsnacht online ne Runde Mariokart 8 zu spielen, was ich seltsamerweise in Feitagsnächten öfters mache,keine Ahnung warum. Ziemlich sicher werde ich auch Zeit mit Hatsune Miku Projekt Mirai DX verbringen, was einfach darin begründet ist dass ich es in Regelmäßigen Abständen immer wieder einlege einfach weil ich es liebe :love: dieses spiel zu spielen, echt tolle Musik meiner Meinung nach.....


    Joa, und das wäre es dann mit Nintendogames an den Festtagen.......

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Also ich werde gucken, dass ich noch Paper Mario Color Splash, Pokemon Sonne/ Mond, Zelda Twilight Princess und viele mehr fertig spiele.
    Mal gucken welche Spiele ich noch zu Weihnachten bekomme und die werde ich dann auch spielen.
    Zwischendurch noch Super Smash Bros. und Splatoon.
    Egal was ich spiele hauptsache von Nintendo, denn ich liebe alle ihre Spiele
    Sieht aus als würde ein ziemlich spaßiger Jahreswechsel vor mir stehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!