• Ich hab deutlich mehr Verbindungsabbrüche als bei der japanischen Demo. Aber alles noch im Rahmen denk ich. Macht insgesamt sehr viel Spaß auch wenn die Arenen irgendwann eintönig werden aber ist ja auch normal wenn es nur zwei in der Demo gibt.


    Hab bisher auch nur drei mal gegen ein Kuchen Team gespielt :D

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • Leute das was wir heute spielen stellt 1 zu 1 das hauptgame dar. Nächste Woche erscheint es und da wird sich nichts mehr ändern. Weder an der Severperformance noch an den Modi, Steuerungsarten etc. Nintendo führt jetzt nur noch einen letzten "Stresstest" durch.

  • Endlich kann ich jetzt auch mal Splatoon 2 zocken :)


    Ich bin mit meinem Roller grad einfach nur überglücklich :thumbup: Hatte schon die Vermutung das mir die Waffe sehr gefallen wird bei allem was ich so sah und das hat sich nun bestätigt. Ich lieb das Teil :love:


    Mir haben die Roller in Splatoon 1 schon gefallen, aber jetzt mit steigenden Tempo wenn man rollt und mit dieser neuen Haltung wenn man im Sprung schlägt ...GEIL
    Allerdings scheinen sie den Tintenverbrauch beim Roller erhöht zu haben. Kommt mir auf jeden Fall so vor. Ich muss ständig tanken :D Freu mich schon wenn ich dann meine Ausrüstung habe was den Verbrauch reduziert und meine Tinte schneller füllen lässt.
    Die Spezialwaffe gefällt mir auch sehr.


    So grad mal Eis Fanklubleiter geworden :)

  • @Belphegor


    Das Punktekriterium meine ich ist.. 4 Punkte Pro Sieg + 1 Punkt für jeden direkt darauf volgendem Sieg.


    So wars nun. Sprich 4..5..6...?



    Edit: ich nehms zurück. Nach 4 hintereinander Gewonnenen Spielen, bekam ich bei dem 4. nun wieder nur 4. Also entweder Ist das noch buggy oder ka


    Edit2: Nooo um 7 Punkte kein Clubleiter geworden. Und nun is vorbei :( Muss ich nächstes mal doch sofort beginnen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Grufi ()

  • So hab jetzt auch durch die Splatfest demo erste Erfahrungen mit Splatoon gesammelt und es macht mir eine menge Spaß :D Ich hab die 4 Stunden jetzt komplett durchgespielt und bin am ende auch noch zum glück auf das Max Ranking gekommen, trotz einer sehr langen Verlierer-Serie (ne stunde vor dem ende fehlten mir nur noch 19 Punkte...) I-wie wollte einfach kein Sieg mehr her xD Hab das Splatfest am ende auch mit einem Eis-Power Rekord von 1896.4 beendet, BIn ziemlich Glücklich darüber und Freue mich nächste woche auf das Hauptspiel.

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Ich hatte lediglich 2 Verbindungsabbrüche, zu mehr als einen glorreichen Eisfan hab ich es nicht gebracht was daruf zurückzuführen ist dass es mir zwischenzeitlich wichtiger war meinen Hunger zu besänftigen ^^

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Hab jetzt auch die vollen vier Stunden mitgemacht und muss sagen, meine Vorfreude steigt weiter.


    Die neuen Arenen gefallen mir sehr gut, die ersten Sekundenl in den Muränentürmen veranlassten mich erstmal die Landschaft zu bestaunen.^^ Die Soundtracks sind allesamt stimmig wie ich finde und die neuen Spezialwaffen haben für einige Überraschungen gesorgt. Splatoon 2 ist ein super Nachfolger geworden.


    Die erste halbe Stunde hatte ich mit Disconnects bei der Teamerstellung zu finden, aber danach flutschte es. :)


    Die Bewegungssteuerung mittels Pro Controller klappte auch einwandfrei und genau so wie es sollte.


    Von mir aus kann der Freitag kommen. :D

  • 3,5 Stunden gespielt.


    Grafik sieht um einiges besser aus als auf der WiiU. Ich hatte einige DCs, aber alle waren in der Lobby. Während eines Matches lief alles geschmiert. Was ich vermisse, ist das kleine Mini-Spiel dass man auf der Wii-U auf dem Gamepad spielen konnte, während Spieler gesucht wurden.


    Die Maps sehen gut aus. Ich hoffe es kommen noch ein paar, in denen sich wie im ersten Teil ein paar gab, die sich in der Hälfte der Zeit etwas verändern. Dieses 2-Maps-Rotations-System ist meiner Meinung nach ein Stolperstein, den sich Splatoon 2 und 1 selbst in den Weg legen. So spielt man 3 oder 4 Mal hintereinander die gleiche Map, die dann anfängt zu langweilen. Ein Auswahl-Verfahren wie in MK8 würde wesentlich mehr Abwechslung reinbringen. Freu mich auf Freitag, wenn dann mehr Waffen, mehr Sekundär-Waffen, mehr Super-Waffen mitmischen. Das Jetpack gefiel mir ganz gut.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!