Im Großen und Ganzen; ja. TLoZ: OoT für die N64 hat auch eine nicht so tolle Grafik im Vergleich zu heute und auch mal hier und mal da ein paar Ruckler und Fehler; was man aber aufgrund der Qualität der Storyline in die Ecke schieben kann.
Eben "hier und mal da ein paar Ruckler". Damit hatte und habe ich damals wie heute keine Probleme. Wenn sich diese in Grenzen halten habe ich kein Problem darüber hinwegzusehen. Über die Qualiät der Story lässt sich streiten, OoT war für mich eines der schwächsten Zelda, was dies betrifft.
Trotzdem zu sagen, dass einem die Qualität egal ist, weil's halt Zelda ist, na ja....
@Pit93 Irgendwie tust du mir schon leid, wenn du hier von krassen Rucklern sprichst. Du dürftest ja dann nur noch die wenigsten Spiele genießen.
Und DKCR auf dem 3DS unspielbar? Ich bin echt froh, dass ich scheinbar eine komplett andere Wahrnehmung habe
Nope, absolut nicht. So krass wie in dem Video ruckelt quasi keins meiner Spiele. Die meisten Ruckler habe ich normalerweise auf dem PC, weil dieser nicht besonders stark ist und weswegen ich auch viele Spiele, die ich dafür habe noch nicht einmal angefangen habe, bis ich mir einen stärkeren kaufen werde.
Ich frage mich echt, was manche für eine Wahrnehmung haben. DKCR 3DS ist in meinen Augen wirklich unspielbar. Aufgrund der ständigen Framedrops ist es unmöglich konstant durch einen Level zu speedrunnen ohne immer wieder Timings zu versemmeln (sind dann immer wieder Situationen wo ich eigentlich längst hätte auf dem Boden aufkommen müssen, dann aber doch länger in der Luft hängen geblieben bin, als es eigentlich hätte sein sollen, bin aber bereits mit dem Engeben der nächsten Kommandos beschäftigt, die logischerweise falsch sind, weil das Spiel nicht nachgekommen ist). Ich hab's auf der Wii bis zum Vergasen gespielt, ist also nicht so, als würde ich mich nicht im Spiel auskennen.