Call of Duty WWII wird am 26. April mit einem Trailer enthüllt

  • Ich vermute, dass es tatsächlich irgendwann kommen wird. Die Switch verkauft sich gut. Warum sollte EA oder Activision nicht den Sprung wagen. Die haben doch Kohle. Allerdings wird dann halt ne angepasste Version kommen. Vergleichbar wie die Wii Versionen damals. Aber ist doch okay! Vlt. erlebt ja die Bewegungssteuerung ein comeback...


    Das hat nichts mit der Leistung der Konsole zu tun. Da gehts nur um Kohle. Wenn Activison weiß, dass statistisch eine bestimmte Zahl Switchbesitzer interesse haben, wirds produziert. Dafür muss man ja kein Analyst sein. Dann wirds solange angepasst, bis es passt.

  • Spiel heute noch gern COD Black ops 2 auf meiner WiiU, und habe auch alle Teile für für die Wii. War immer ein guter Lückenfüller, und trotz meiner gespaltenen Meinung zu den Spielen, ist das Game laut meines Aktivitäten Profils auf der U eins der am meist gezockten Spiele! Daher würde ich mich absolut freuen wenn mal wieder ein COD auf Nintendo Konsole kommt, vorallem mit den tollen Multiplayer Optionen der Switch. lan partys wo jeder sein eigenen Bildschirm hat wäre doch Wahnsinn auf der Switch! Also wenn es für die Switch kommt wird es gekauft!

  • Mein letztes cod war Black Ops 3 auf der PS4, ich weiß nicht ob ich dieses Jahr wieder ein neues COD hole sind für mich derzeit sehr viele Spiele offen welche ich bevorzuge, allerdings Sehnsucht und Lust nach einem neuen Shooter von denen ich vor 2 Jahren noch ziemlich übersättigt war hätte ich wieder.
    Sinnvoll finde ich die News auf jedenfall den das das nächste COD wieder im 2 Weltkrieg setting spielen soll wusste ich noch nicht.
    Auch ein Switchport find ich nicht so unwahrscheinlich, sollte sich gut verkaufen lassen, fifa und cod sind ja quasi selbstläufer und haben sowohl ihre Lemminge als auch die Nachläufer ihrer Lemminge.
    Ich persönlich lege kein Wert auf die Switchversion, ist mir bei solchen Titeln technisch zu weit ab vom Schlag, Potentielle Mitspieler aus dem Bekanntenkreis hätte ich auch eher auf anderen Plattformen.
    Der Switch hingegen sollte ein Port gut tuen, allerdings würde mich auch nicht überraschen wenn cod erst nächstes Jahr oder angepasste Versionen von cod Teilen in darauf folgenden Jahren erscheinen sollten.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • wer braucht bitte noch diese Müll-Serien CoD und Battlefield? Es wär Zeit, dass die das Feld räumen! Titanfall 2 fand ich ganz gut, um nur ein Shooter Beispiel zu nennen. Solche Spiele sind mMn viel interessanter gehn aber wegen den "großen" immer noch unter.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Solche (für mich besonders eher unbrauchbare) Spielreihen haben eh genug Plattformen wo sie erscheinen, die Switch hat diese nicht nötig. Klar wäre Umsatz daran wichtig aber ich finde es sinnlos, wenn einfach jede Konsole bis auf die Hardware und paar exklusivtitel wie eine Kopie des anderen wirkt.

  • Hä warum sollte es nicht kommen? Black Ops 2 ist auch für die wii u rausgekommen warum also nicht die Switch...

    Nochmal.
    Die Wii U war nicht nur gleich stark sondern auch etwas stärker als sie Ps360.


    Ich denke die ersten Ps4/One Games hätte man noch auf die Switch porten können.
    Aber wenn man sich anschaut in welchen grafischen Dimensionen sich die aktuellen Games befinden ist die Chance ziemlich gering.


    Natürlich wissen wir aber noch nicht was die Switch kann. Das ist der Punkt der dafür aber gleichzeitig dagegen spricht.

  • wer braucht bitte noch diese Müll-Serien CoD und Battlefield? Es wär Zeit, dass die das Feld räumen! Titanfall 2 fand ich ganz gut, um nur ein Shooter Beispiel zu nennen. Solche Spiele sind mMn viel interessanter gehn aber wegen den "großen" immer noch unter.

    Nützt dir doch auch nichts wenn Titanfall nicht für die Switch erscheint.
    Ich vermute mal dass deine Aversion gegenüber dieser Reihen aufgrund der Tatsache beruht dass deren Erscheinen auf der Switch eher unwahrscheinlich ist.

  • Es wird aus hardware technischen gründen nicht auf die switch kommen. Ps3 und xbox360 wurden lange fallengelassen und man wird sich bestimmt kein bremsklotz wieder ans bein legen wollen.
    Abgesehen davon, man schaue sich nur die hardware anforderung am pc an... die nutzen die 18jahre alte quake 3 engine, die ist soooo extrem modifiziert das man froh ist das die überhaupt noch läuft


    Und wenn ich das hier lese die switch hat es nicht nötig solche games zu haben... thirds sind wichtig und so doll ich die serie auch nicht mag, sie ist auch ein systemseller, genauso wir fifa und co... guckt euch bei ebay um, wenn konsolen am ende der gen verkauft werden und die person hat nur sportspiele im angebot. Die ps4 hatte anfangs nur schrott exklusivtitel das zugpferd ware die thirds. Eine konsole ohne thirds ist verloren

  • Obwohl mir CoD auch schon auf den Sack ging würde ich es sofort für Switch kaufen. Wird in absehbarer Zeit nichts vergleichbares geben. Ein Shooter zwischendurch geht immer mal. Vor allem unterwegs mit dem wirklich guten Switch Display. Ich bin immer noch überrascht von der Qualität des 720p Schirms.
    Bei mir käme unterwegs aber eher der Singleplayer in frage.


    Bei dieser Reihe ist man echt sehr hin und her gerissen. Hab auch nen guten Gaming PC und würde den neuen Teil nicht unbedingt haben müssen. Advanced Warfare liegt noch eingeschweißt im Schrank. Habs bei 3 für 1 mitgenommen und den letzten Ableger hab ich ausgelassen.
    Die Switch braucht solche Games auch wenn einige CoD nicht brauchen. Lokaler Multiplayer wäre genial. Hat auf der WiiU schon super funktioniert. Also wie gesagt erscheint es auf der Switch kauf ichs und 2 Freunde garantiert auch.


    Ich denke die Chancen stehen gar nicht sooooo schlecht. Die Portierung geht nun einfacher, auf der U sahen BO2 und Ghosts ebenfalls recht gut aus. Es gibt derzeit schon sehr viele Switchbesitzer welche sich eigentlich nie eine Nintendo Konsole gekauft hätten. Gerade auch in meinem Bekanntenkreis. Das Konzept schein dieses Mal auf zu gehen. Eine gute Bewegungssteuerung wäre dann auch wünschenswert, denn mit der Wiimote hat es mir wirklich Spaß gemacht.


    Nintendo sollte mal nen Iron Fall Ableger für die Switch in Auftrag geben. Sowas hätte zum Start das Lineup etwas aufgelockert und garantiert für ein paar mehr Hardwareverkäufe gesorgt.

  • Pessimisten !

    warten wir doch mal ab. Klar ist es, dass CoD wieder Grafik Pracht auf hohen Niveau bietet aber trotzdem ist es nicht unrealistisch.


    War damals total begeistert vom Wii - Call of Duty Reflex.
    Da Nintendo Switch auch noch verdammt erfolgreich ist hoffen wir doch mal das CoD auch für die Switch erscheint was bei Nintendo doch öfter Mal der Fall war.


    Black Ops auf der Wiiu.


    Also bleibt doch mal geschmeidig :)

  • Obwohl mir CoD auch schon auf den Sack ging würde ich es sofort für Switch kaufen. Wird in absehbarer Zeit nichts vergleichbares geben. Ein Shooter zwischendurch geht immer mal. Vor allem unterwegs mit dem wirklich guten Switch Display. Ich bin immer noch überrascht von der Qualität des 720p Schirms.
    Bei mir käme unterwegs aber eher der Singleplayer in frage.

    Was genau empfindest du an dem Switch Display wirklich "gut", bis auf die Blickwinkelstabilität?


    Ich muss gestehen, dass sowohl das Display vom iPad als auch von meinem Sony Xperia vor allem im Schwarzwert deutlich bessere Ergebnisse erzielen, und was noch wichtiger ist, die spiegeln beide viel weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!