Zur Turmkneipe

  • Vor allen Dingen ich verstehe diese Boshaftigkeit von dem Weselsky nicht. Das ist doch absolut boshaft, weil es schadet ja eigentlich eigentlich nur den Leuten, die auf diese verfickte Scheiß Verkehrsmittel angewiesen sind.

    Ja das ärgert mich auch. Ich kann den echt nicht leiden.


    Heute ist Weltfrauentag und die CDU wollte mir schon Blumen schenken. Jetzt überlege ich auf dem Rückweg bei Fresh Tea mir Matcha zu holen :D

  • Wochenende und hoch die Hände ✋️ ✋️

    Juhuu ✋️ ✋️

    Man sollte meinen, es macht bei mir aktuell keinen Unterschied, aber trotzdem freut es mich. Wo ich ja hier und da gerade mit den Ämtern und der Uni doch zu tun hab und ich jetzt weiß: die nächsten 2einhalb Tage haben die eh zu. Das macht doch irgendwie den Kopf etwas freier.




    Ich konnte heute noch keine super Bilder machen. Kam nen Tick zu spät. Das Plätzchen, an dem die gerade waren, wurde wohl kurz vorher vom Schatten verschluckt und dann sind zu einem anderen Standard-Plätzchen weitergezogen, wo Sonne war. Und bevor sie gewandert sind, konnt ich nicht ran, weil da eine war, die sie gefüttert hat (eigentlich nicht erlaubt..🤫). Da kamen dann plötzlich ernsthaft zig Tauben angeflattert und haben sich auch noch zwischen mich und die Nilgänse gequetscht. Erinnerte mich an die Frau mit den Tauben bei "Kevin allein in New York" :S, nur dass die hier grob in meinem Alter war.


    Und dann sind sie genau an eines der wenigen Plätzchen gewandert, wo ich nicht nah rangehen kann und bei meiner Kamera nimmt beim Zoomen die Qualität seehr stark ab. Naja, nächstes Mal gibt es hoffentlich bessere Bilder.

    Es ist diesmal ein kleiner Wurf. Aktuell sind da nur 4 kleine. Sonst waren es immer mindestens 6, die ich gesehen habe. Und die sind schon älter, als ich dachte. Sozusagen nicht mehr "Baby-Alter", sondern ganz klar in einem "Kindesalter". Sind also schon ein paar Wochen alt.



    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Windwaker Echt cooles Video. Ich liebe 80er Musik. :love:

    Erinnert mich an damals als ich diese hier fand:

  • MichiP


    Werter Herr Mischael, jeder Gamer der auch nur ein bisschen Selbstachtung hat, hat die C64 Version von Sam's Journey natürlich schon seit Jahren im Regal stehen! Das einzig gute am NES-Port ist, dass dadurch die Chancen auf eine Evercade-Version signifikant steigt. :love: :thumbup:


    p.s.: Düsseldorf ist doof und stinkt nach Fisch... (nur) der HSV!!! ;)


    TzbvqWX.jpg

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Moin Moin Turmkneipe


    Samstag und endlich Wochenende.

    Bin leider wieder zu früh wach,Frau hat Lärm gemacht,geht zum Hundetraining.

    Ich geh später einkaufen und mach dann Holz,aber jetzt genieße ich erstmal meinen Kaffee ☕️


    Wünsche euch allen einen schönen Samstag :thumbup:

  • Einen wunderschönen Guten Morgen,

    Gerade erstmal WiSo Steuer 2024 als Mydealz Schnäppchen eingekauft.

    Dieser Monat steht wohl im Zeichen des Geldes. Endlich Inflationsprämie Teilbetrag bekommen. Jetzt noch Fahrtkosten zur Arbeit wiederholen. Das Sparbuch freut sich.

    Eine Mittag mache ich für mich alleine eine Auflaufschale Brocolliauflauf mal vegetarisch unterwegs. :troll:

    Neben der Steuer geht es weiter in Final Fantasy 7 wenn die Sonne noch vernünftig rauskommt eben Rasen mähen.

    Einen schönen Samstag!

  • Guten Morgen zusammen. :)

    Da ich gestern mein neues MacBook bekommen habe, habe ich mein altes heute auf eBay eingestellt. Nach nur 21 Minuten war es bereits verkauft. Wenn doch nur alles im Leben so glatt ablaufen würden. :D


  • Guten Morgen zusammen. :)

    Da ich gestern mein neues MacBook bekommen habe, habe ich mein altes heute auf eBay eingestellt. Nach nur 21 Minuten war es bereits verkauft. Wenn doch nur alles im Leben so glatt ablaufen würden. :D

    Dann hast sicher einen vernünftigen Preis gehabt und nicht wie viele, die auf eBay sonst was für Vorstellungen haben

  • Zegoh

    Ich habe es für 550 € eingestellt. Es war ein MacBook Air mit M1 Chip in der Basiskonfiguration. Zuvor hatte ich mir natürlich die Angebote von anderen (Auktionen mit Geboten und Sofortkäufe mit Beobachtern) angesehen und einen Mittelwert genommen. Ich denke, 550 € sind für mich ein guter Preis, da ich 2021 selbst nur 980 € dafür ausgeben habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!