"DidYouKnowGaming"-Video zum Nintendo GameCube veröffentlicht

  • Auf YouTube ein interessantes Video zu finden, wird immer einfacher, denn viele Kanalinhaber erstellen immer bessere und informativere Videos. Auch auf dem "DidYouKnowGaming"-Kanal gibt es jede Menge informative Videos, die vor allem für Spieleinteressierte immer wieder ein guter Zeitvertreib sind.


    Nun wurde auf dem "DidYouKnowGaming"-Kanal ein neues Video veröffentlicht, in dem, wie schon vor drei Jahren in einem anderen Video, der Nintendo GameCube behandelt wird. Dieses mal geht es unter anderem um den Namen und das Design der Konsole. Falls ihr euch also für den Nintendo GameCube interessiert, wünschen wir euch viel Spaß beim Anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (DidYouKnowGaming)

  • Also der Gamecube war nie meins.....


    Hat natürlich seine Perlen. Eine Handvoll davon habe ich mir auf der Wii nachgeholt. Aber einen Gamecube selbst werde ich sicher nie besitzen.... Ist halt so :D

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Für den GC habe ich die meisten die Spiele gekauft und alles waren grandios. Sogar Crazy Taxi :D
    Ich bin auch der Meinung, dass die Hardware besser war als auf der PS2 (ich weiß, als der GC rauskam, hatte die PS2 schon einige Jahre auf dem Buckel!).
    Komischerweise wurde dennoch behauptet, dass einige Spiele wie GTA San Andreas nicht auf dem GC hätten umgesetzt werden können, was nicht stimmt.
    Das grafisch beeindruckenste Spiel war F-Zero, mMn. Auch SSM:Melee und MK:DD waren die besten Titel der Serien bisher.
    Das waren noch schöne Zeiten :)

  • Auch meine absolute Lieblingskonsole.


    Ich weiß noch wie ich Weihnachten 2002 zum ersten Mal Wave Race und Starfox Adventures gestartet hab. Ich hab alle Spiele für den Game Cube geliebt , vor allem Tales of Symphonia, The Wind Waker, Paper Mario und F-Zero. Von der Wii und der Wii U war ich danach eher enttäuscht.


    Die Switch kann aber hoffentlich wieder große GCN Zeit anknüpfen. Bis jetzt siehts ganz gut aus ;)

  • Die wohl Beste Konsole die je erschienen ist. ich habe soo viel Tolle Erinnerrung daran das ich es bloß niemals vergesse... I love Gamecube <3

  • Der Cube war Evolution statt Revolution.
    Aber diese Evolution war sehr gut und es gab tolle Games.


    Wenn es Sachen gibt die interessant wären mal auszuprobieren dann wäre das einmal der Beta Controller mit dem grünen B Knopf noch usw und ich würde gerne mal die frühe Version von Mario Sunshine spielen.

  • Die Konsole ist und bleibt einfach mein Liebling, von den massig vielen tollen Spielen, gutem lokalen Multiplayer Support, Memory Cards, dem einzigartigen Design zum Verlieben und natürlich der ungeschlagene GC Controller. Heute musste ich mich bereits von 3 defekten Controllern trennen :bowser_cry: haben gute Arbeit geleistet aber nichts entkommt leider dem Verschleiß/Alter.


    Was mich bei dem Video wundert ist der Fokus auf diverse Spiele, besonders Metroid Prime kam wirklich recht oft xD da gibt es so viele gute Spiele und man zeigt nur eine Handvoll und wiederholt lieber die gleichen als andere zu ziegen. Nichteinmal Brawl kam vor oder Smash Football oder Pokemon Colloseum/XD und und und.
    Dieses japanische Walking Simulator Spiel war mir aber echt neu, echt kurios was es so alles gab xD

  • Ja der gamecube wahr auch mein erste selber gekaufte Konsole, als bestes hab ich empfunden, das so viele Sega spiele da drauf kamen sonic advanc 2. Skys of arcadia, Sega Soccer slam, und und und hab selber noch über 100 Spiel für den kleinen cube liegen, aber langsam veraltet alles und liegt nur noch imm Keller rum, hoffe es kommt bald vc für die switch endlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!