Mein erster Kontakt mit den Rabbids war auf der Wii mit Rabbids Go Home. Hatte mir das Spiel damals nur gekauft, weil es lustig aussah. Jetzt mit Mario + Rabbods: Kingdom Battle wird es vielleicht auch spielerisch sehr interessant.
ntower-Adventskalender 2017 – Tag 9: Mario + Rabbids Kingdom Battle für Nintendo Switch + T-Shirt und Maske
-
-
Mein Kontakt zur Reihe war zum Launch des ersten Spiels auf der Wii. Hat vor allem mit Freunden echt für gute Unterhaltung gesucht.
-
Direkt zum Launch der wii Rayman Raving Rabbids dazu gekauft, gab ja nicht viele Games zu Beginn.
-
Hatte mir das Spiel auf der Wii U per e shop gekauft. Hatte am Schluss aber insgesamt 3 -4 Spielstunden :/. Da ist das der Teil für die Switch viel besser.
-
Ich habe Rayman Raving Rabbids 1, 2 und 3 viel mit Freunden auf Partys gespielt und es hat echt Spaß gemacht mit den überdrehten Hasen.
Holen es auch heut zu Tage immer noch mal raus um ne Runde auf der Wii zu spielen. Einfach topp Minispiel-Sammlung. -
der erste Kontakt war damals auf der e3. Habe aber nie ein Spiel gezockt, würde es jetzt gerne tun:)
-
Meiner erster Kontakt mit den Rabbids war in der TV Serie auf Nickelodeon und Raymin Raving Rabbids hab ich nicht gespielt
-
Ich kam gleich zum Launch der Wii mit den durchgeknallten Hasen in Kontakt und habe sie geliebt. Vor allem die verrückten Videos. Einfach irre witzig.
-
Mein erster Kontakt mit den Rabbids? Erst dann, wenn ich bei diesem netten Gewinnspiel gewinne.
-
Rayman Raving Rabbids war mein erstes Kontakt mit den Häschen
Früher mochte ich sie nicht besonders, aber sie entwickeln sich in die richtige Richtung. -
-
Mein erster Kontakt war auch auf der Wii.
War ein richtig spaßiger Titel damals
-
Ich hab jetzt erst im Sommer von denen gehört, würde sie aber gerne näher kennenlernen
-
Zwar habe ich bisher noch nie ein Spiel mit den Rabbids gespielt, aber mitbekommen habe ich von den Tierchen dennoch so einiges. Zu der Zeit, als die Hasen ihren großen boom auf der Wii hatten, habe ich regelmäßig eine (heute leider nicht mehr existente) Nintendozeitschrift gelesen, die sich ausführlich mit jedem halbwegs großen Spiel beschäftigt hat, das für Nintendos Wunderkonsole erschienen ist. Durch diese Zeitschrift habe ich also immer wieder von den neuesten Abenteuern der Rabbids erfahren und schon damals fand ich sie schon ziemlich sympathisch. Als ich dann auch mal ein paar Trailer ihrer Spiele gesehen habe, mochte ich sie erst recht Bisher habe ich dennoch keines ihrer Spiele gespielt, weil mir die Art der Spiele an sich nie besonders zugesagt hat. Mit Mario + Rabbids: Kingdom Battle hat sich das aber mittlerweile geändert, da ich rundenbasierten Strategiespielen durchaus nicht abgeneigt bin
-
Mein erster Kontakt war mit Rayman raving rabbids, fand es auch gleich super lustig
-
-
Mein erster Kontakt war tatsächlich Rayman Raving Rabbids, aber nicht zum Launch.
Wir haben damals immer Wii-Partys gemacht und dann kannte jeder immer irgendwen, der die und die Spiele hatten. Dann wurde immer munter eingeladen oder freundlich gegen eine kleine Aufmerksamkeit ausgeliehen und da war dann auch mal Rayman Raving Rabbids dabei.
Als Partyspiel war es aber der Hammer und war ab da an Stammgast bei unseren Abenden! -
Bei mir war es die Fernsehserie. War ganz nett, wenn man sich an das Geschreie gewöhnt hat!
-
Hatte noch nie Kontakt zu den Rabbids, deshalb wäre das doch der perfekte Anfang.
-
Mein erster Kontakt war mit Rabbids Go Home
-
Früher habe ich Raving Rabbits 2 und Rabbits durch die Zeit gespielt. HAT früher Spaß gemacht aber heute würde ich es nicht mehr spielen. Habe Kingdom Batterie bei einem Freund gespielt. DAS SPIEL IST SUPER!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!