Umfrage der Woche: Wollt ihr mehr Ports von Nintendo für die Nintendo Switch?

  • @stayXgold Ist schon in Ordnung! hast du ja gut gemeint. Danke trozdem^^

  • Man könnte Mario Maker ja auch mit einem neuen Zubehör herausbringen. Ähnlich wie bei Mario Paint, dass mit Maus und Mauspad herauskam

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Captnkuesel


    Hol Dir doch ein stylus... Kosten zwar 10 euro, Dann kannst bei splatoon aber auch Kunstwerke malen

    Werde ich tun. Gibt es eine Empfehlung auf Amazon? Gerne hier verlinken, sofern Ntower dann auch ein Stück vom Kuchen abbekommt.


    Das Ganze ist leider natürlich abhängig davon ob Mario Maker wirklich kommt :D


    @Rincewind Ja, und das ganze sogar vor gefühlt 200 Jahren. Heutzutage gibt es so viel mehr billige Hardware, da sollte so ein Goodie eigentlich so billig sein, dass es locker möglich ist.

  • @Tarik


    Hauptsache ist doch, dass man es versteht und darüber hinaus kann man auch in einer privaten Nachricht darauf hinweisen statt öffentlich vorzuführen.


    Es gibt Menschen, denen so etwas wie Grammatik leicht fällt und auch solche, die sich darum äußerst bemühen müssen. Bei den letzteren wäre die Frage, was sie eher ermutigt. Solche Posts wahrscheinlich nicht.

    Wow hey, ganz entspannt bleiben bitte.
    Es war ein Hinweis, kein Vorführen. Ich habe mich zu keiner Sekunde über ihn lustig gemacht oder sonst was.


    Das Gleiche tue ich auch beim ntower-Team in Testberichten oder jeglichen anderen Seiten (golem.de etc.), damit Fehler korrigiert werden können oder man sich das fürs nächste Mal merkt und den Fehler einfach nicht mehr macht.


    Ich selbst bin dankbar, wann immer man mich auf derlei Dinge aufmerksam macht. Nur weil ich hier auf Grammar-Nazi mache, habe ich den Duden schließlich auch nicht mit Löffeln gefressen. ;)


    Außerdem hat @blackgoku es ja auch ganz entspannt aufgenommen.


    Und ganz ehrlich, sowas ist eine Kleinigkeit, dafür bin ich wirklich zu faul, eine Nachricht zu schreiben. So habe ich nur seinen Text kopiert, auf "Zitat einfügen" geklickt und konnte ihn straight drauf hinweisen.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • @Tarik Du hast es ja nicht übertrieben. sondern mich nur drauf hingewiesen daher ist alles gut^^

  • Super Mario Maker kann man mit drei Modi ausstatten: Touchscreen, Pointersteuerung und Controllersteuerung. Damit dürfte alles abgedeckt sein und ich glaube dann ist auch für jeden was dabei.

    Wäre genial! Immer nur her damit, Nintendo!!! :)


    Und bitte noch Metroid Prime Trilogie mit Pointersteuerung und Controllersteuerung. Für 1 und 2 gibt es beides schon, für 3 leider keine Controllersteuerung. Aber wegen mir könnte man sogar darauf bei 3 verzichten. :D Hauptsache es würde kommen!!!!!!

  • Port, Ports und noch mehr Ports...!!! Nintendo ruht sich auf Lorbeeren aus. Die Arbeit wurde vor Jahren gemacht und jetzt verdienen sie die nächsten 100 Jahre damit Geld! Eine NEUE Konsole braucht NEUE Spiele!! Ports können auch verkauft werden, wenn aber in erster Linie NEUE Spiele da sind! Das scheint aber momentan nicht der Fall zu sein. Mit neuen Spielen meine ich keine VC Archives oder Remixes und auch keine Indies (die kann ich auch gratis oder sehr günstig auf meinem Handy spielen). Zudem möchte ich mal von den HD-Rumble und der neuen präzisen Bewegungssteuerung was sehen.
    ...
    Das Folgende ist jetzt nicht nur auf mich persönlich bezogen, obwohl ich "ich" schreibe:
    Ja, Nintendo möchte all denen, die sich keine Wii U gekauft haben, die Möglichkeit geben, die verpassten Spiele zu spielen. Ich als grosser Fan fühle mich aber vielleicht ein bisschen verarscht. Ich habe Nintendo auch damals, bei den schlechten Wii U Jahren unterstützt. Wer Mario Kart 8 oder DKC TF spielen will, soll sich eine Wii U kaufen. Ich habe für MK 8 alleine 60 Euro bezahlt, dann noch beide DLCs für weitere 30 Euro. Und jetzt bekommt man für weniger viel mehr. Ich verstehe Nintendos Politik nicht mehr ganz, aber vielleicht werde ich ja auch zu alt dafür....

  • @maurooo


    Das ist ja nicht Nintendos Politik, sondern gängige Praxis im gesamten Video- und PC-Spielbereich. Wenn überhaupt macht Nintendo jetzt das was alleanderen auch machen. Wer wartet bekommt oft die GOTY für den Preis des Originals oder sogar weniger.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Naja eher mehr remakes von n64 spielen und snes

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • @maurooo


    wie hast denn das gemacht, also ich hab für beide DLC bei MK8 meine ich ca. 12€ bezahlt im Paket... beide DLC einzeln lagen glaub ich bei jeweils 8€...


    ich nehme es locker werde mal ein paar weitere WiiU Spiele bald versteigern auf ebay, einige wie MK8 und Pokken hab ich schon bei 9,99€ Aktionen bei Gamestop eingetauscht.... der Zug ist aber mittlerweile abgefahren die Eintauschliste wurde diesbezüglich kürzlich sehr entschlackt...


    ich merke mir die Spiele und suche sie mir für die Switch dann in 2-4 Jahren wieder zusammen auf ebay... 3 für 2 Aktionen oder sonstiges Hauptsache günstig Vollpreis wird nicht gezahlt...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ja, ich würde mir noch mehr Ports wünschen.


    Ich habe keine WiiU-Konsole. Es ist gut, dass DKC 5 kommt. SSB for WiiU (erweitert), NSMBU; NSLuigiU und vielleicht SM3D-WORLD können sie ruhig machen. Aber bitte kein NES-Remix mehr. Und ob ich Yoshis Wolly World wollen würde ... Ob ich SMM möchte ::: vielleicht. Der WiiU-Teil ist ja besser, als der vom 3DS.



    Micha-Teddy93


    Ja, Ports sollten dann weniger kosten.



    Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst, aber ob Nintendo bei einem neuen NSMB auch neuere Ideen, wie die Gravitation von Super Mario Odyssey verwendet?

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    3 Mal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

  • ob Nintendo bei einem neuen NSMB auch neuere Ideen, wie die Gravitation von Super Mario Odyssey verwendet?

    Was ist denn das neue an der Gravitation in Super Mario Odyssey? Oder meinst du die Gravitationsumkehr in einoigen 2d Passagen? (Die gabs bei Mario vor Odyssey nicht? Krass dann Haben wir Terry Cavanagh ja noch mehr zu verdanken! Dabei fällt mir ein, ich wollte eh noch VVVVV aus dem e-shop laden um dieses Genie auch auf meiner Switch entsprechend zu würdigen).


    Aber stimmt, sowohl die VVVVV Garvitation als auch die gravitationselemte aus Mario Galaxy könnten Smash wirklich enorm bereichern.

  • An ein Mario Maker 2 glaube ich nicht. Es ist ein Baukasten und kein traditionelles Spiel. Eine Fortsetzung macht keinen Sinn. Eher eine Art Deluxe Variante oder Mario Maker Extended.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!