Aktuell gibt es keine Pläne für den Streaming-Dienst Netflix auf der Nintendo Switch

  • @bartu
    Telefon, Mail, Facebook... all diese CR Kanäle sind öffentlich und werden von mitarbeitern betreut, die auf interne Memos angewiesen sind und nicht wissen, was in der Chefetage für Pläne geschmiedet werden.

  • Ich kann mir Netflix aufm Fernseher geben. Ganz im ernst warum brauchen wir das bitte? für die Switch braucht man richtige Apps. (das wird sowieso erscheinen, daher können wir gespannt sein) wie gesagt, wir können Netflix auf den Fernseher gucken. daher brauchen wir es erstmal nicht für die Switch!

  • @Skerpla @Princess_Rosalina Das ist grad auch wieder Sone sache, eigentlich ist es, für Reisen sehr gut... aber bin einfach nicht darauf gekommen... Sorry dafür^^

  • @Shadowsoul980 Ich habe keine PS3, ich habe keine PS4, keinen Smart TV, am PC kann ich doch nicht gemütlich Serien schauen?, den Laptop muss ich, um am Fernseher zu schauen immer erstmal an den TV anschließen (natürlich nicht allzu aufwändig, aber trotzdem nervig), habe kein Tablet und möchte auch nicht am Smartphone Netflix schauen? o.o
    Es hat halt nicht jeder alles. Deswegen ist es nun mal wichtig, dass auch die Switch dieses Feature bekommt! Für mich wäre das zumindest Gold wert und es bietet sich einfach an! Man muss wenn man aufs Klo geht nicht pausieren sondern kann seine Serie einfach mitnehmen, wie cool ist das denn bitte! Und da der Dock sowieso am TV hängt ist es eine Sache von Sekunden bis das Bild wieder auf dem TV angezeigt wird! Es bietet sich einfach so sehr an!

  • Keine Ahnung warum hier alle Netflix auf der Switch mit dem Fernseher oder dem PC vergleichen. Ich kann auch am Fernseher Videospiele spielen. Dann kann sich die Switch das "mobile Gaming" ja direkt sparen mit dem Argument.


    An mobilen Geräten bietet Netflix schon seit einer ganzen Weile den Download fürs offline schauen. Damit könnte man auch offline (also zum Beispiel im Zug) auch den Content schauen. Mit dem Laptop geht nicht (und mit nem Fernseher wohl auch eher weniger).


    Und wie auch andere schon geschrieben haben. Netflix kann ein Kaufargument sein. Meine Playstation ist für mich ein Media-Center. Die Switch ausschließlich eine Spielekonsole.

  • Bei allem Respekt: Aber eine vollkommene Müll-News. Eine absolute Null-Aussage.


    Heute vor einer Woche gab es noch keine "aktuellen" Pläne DK Tropical Freeze auf die Switch zu bringen.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Selbst wenn es nächste Woche eine große Direct zum Thema Online und Netflix/AmazonPrime Apps gäbe würde der NetflixSupport das garantiert nicht via SocialMedia Anfrage ausplaudern.
    Und wenn man Julian Eggebrecht (Ex und jetzt wieder Factor5 und massgeblich mitverantwortlich für die ganzen StreamingApps auf Konsolen) in Interviews hört, wären die Apps schon zum Start möglich bzw theoretisch bereit gewesen.

  • Na dann viel Spaß wenn ihr dann bei einer Zugfahrt euren Fernseher unter den Arm klemmt... *facepalm*

    Ich hab weder argumentiert noch meine Meinung verbreitet... *facepalm*


    Meine Meinung zu Netflix auf Switch will ich hier auch gar nicht kund tun. Gibt ja eh nur "Will ich unbedingt" oder "brauch ich nicht". Ne interessante Diskussion kann da kaum aufkommen. Zudem ist der Artikel doch käse mit der Quelle, das juckt mich weniger als ne Sanddüne in der Sahara.


    Aber nur mal so: Würde ich keinen Nutzen darin für mich sehen, würde es mich null interessieren und ich hätte erst gar nicht drauf geklickt.


    Und eins kann ich mir dann doch nicht verkneifen:

    Weißt du wie nervig das ist wenn man auf dem Smarty einen Film guckt und im Hintergrund dauernd Whatsapp und Co klingeln? Ein Tablet hat schonmal nicht jeder schon allein weil Sinn und Nutzen kaum gegeben sind für Durchschnittsmenschen. Als Notlösung geht das sicher alles, aber es macht halt null Spaß.

    1. Also ich weiß ja nicht, wie das bei Apple ist, aber bei Android kann ich das schon seit Jahren bestimmen, dass das eben nicht passiert. Sogar grundsätzlich anpassbar, sodass ich bestimme, welche App stören darf und welche nicht. Selbst wenn ohne Anpassbarkeit, aber was Vergleichbares findet sich sicherlich auch in den unergründlichen Tiefen von iOS.


    2. Bevor ich alles drauf setz, dass die Switch ne Netflix App bekommt mit ihrem kleinen 7 Zoll Display und mir das wirklich wichtig ist, geb ich halt mal 50 € für ein Tablet für genau diesen einen Zweck aus. 50€ ist nicht viel Geld und sollte für jeden, der wirklich öfters reist und Netflix daher überhaupt mobil brauchen kann, locker bezahlbar sein. Oder im Fall von @FunkyKong840 gäbe es günstige Alternativen um den TV nachträglich Smart zu machen: via Chromecast oder Miracast. Kostet beides sogar noch deutlich weniger als 50€.


    @schm0ik
    Wenn dir die PS als Media Center fungiert und dir das wichtig ist, wieso hast du sie gekauft und nicht gleich die Xbox, die das ganz viel besser macht?



    An mobilen Geräten bietet Netflix schon seit einer ganzen Weile den Download fürs offline schauen. Damit könnte man auch offline (also zum Beispiel im Zug) auch den Content schauen. Mit dem Laptop geht nicht

    dööd - falsche Aussage: http://www.chip.de/news/Window…auch-am-PC_112082246.html


    ein Artikel von April '17.

    3 Mal editiert, zuletzt von HonLon1 ()

  • Also manche Kommentare sind echt lustig.
    Für die die meinen es wäre total unnötig auf der Switch diese Apps zu haben:


    Ich schiele schon seit geraumer Zeit auf das Fire HD 10 Tablet von Amazon, weil ich einfach aus Bequemlichkeit einen zweiten Bildschirm am PC (einfach für Netflix / Amazon Prime nebenher schauen) haben möchte.


    Aber auch im Bad hab ich mittlerweile mein Smartphone um 1-2 Folgen zu gucken wenn ich in der Wanne liege.


    Hätte ich die Apps auf der Switch könnte ich mir die aufstellen.
    Aber das geht ja leider nicht, deshalb wird es wohl doch ein Tablet demnächst.


    Es gibt halt genügend Leute die die Apps sicherlich gut gebrauchen könnten auf der Switch :)

  • @Frank Drebin


    Frank, nutzt du eigentlich immer noch kein Fire TV oder FireStick oder so, also irgendeinen Streamingservice? Ist eigebtlich Recht günstig mittlerweile.


    Zum Thema: Ich brauch es auch nicht. Dafür habe ich ja eine TV Box. Und für ubterwegs gibts ja das Smartphone bzw. Tablet.


    Lohnt sich maximal für Leute, die keine Smart TV Box haben. Aber auch da würde ich sagen, lieber ein Gerät mehr, das etwas richtig tut, anstatt nur 1, aber halb gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Taner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!