Gewinnspiel zum Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass

  • Natürlich auf die neuen Handlungsinhalte , die in Elysium spielen werden. Ich möchte natürlich wissen wie es im Paradies weiter geht auch wenn ich aktuell noch im 3. Kapitel bin.


    Es macht super viel Spaß es eine Stunde pro Tag zu spielen. Hoffe, dass ich noch lange Freude daran habe.


    Habe mich extra für dieses Gewinnspiel gerade angemeldet.



    Viele Grüße


    Felix197

  • Ich bevorzuge neue Storyinhalte.


    In meinen Augen sollten Erweiterungs DLC's hauptsächlich neue Storyinhalte bringen. Ich empfinde das als den größten Mehrwert. Items und Charaktere sind nur bedingt interessant, wenn man das Spiel bereits beendet hat. Solche Zusätze würden mich nicht erneut vor das Spiel locken; neue Storyaspekte hingegen schon.


    Wäre bei Zelda auch schön gewesen...eine Art Parallelgeschichte mit einem spielbaren Recken oder irgendwie sowas in der Richtung.

  • Ich freue mich am meisten auf die neue Story und auf die geheimnisvolle Klinge ^^ Mehr Story ist doch immer was schönes, selbst wenn man schon hundert Stunden in die Hauptstory stecken kann xD Aber am meisten würde es mich freuen das Spiel überhaupt erst mal besitzen zu können :P Ich hatte noch nicht die Möglichkeit es mir zu holen. Ich würde es so gerne spielen, alles was ich online und bei nem Freund gesehen hab gefällt mir richtig richtig gut. Aber es wird wohl noch einige Monate dauern bis ich das Spiel endlich genießen kann. Und nachdem ich es durch hab sind weitere Klingen und extra Story wahrscheinlich das worauf ich mich am meisten freuen würde. Darum ist das meine Antwort :)

  • Ich freue mich auf das was noch kommt und nicht nur auf das was bisher bekannt ist. Also auf das nächste, übernächste, überübernächste, usw. dlc.
    Die Welt mit der bisher dazugehörigen Geschichte bieten an so vielen Stellen die Möglichkeit ausgebaut zu werden, dass man kaum erahnen kann was alles noch kommen wird.

  • Ich freue mich natürlich wie 99,9% aller Teilnehmer auf die neuen Story-Inhalte des EP und würde mich freuen zu gewinnen.


    Der Grund warum ich mich auf die neue Story sogar mehr freue als bei Zelda z.b. Ist das ich das Ende von Xenoblade Chronicles 2 extrem unbefriedigend fand und hoffe das das aufgegriffen wird und ich dann einen versöhnlicheren Abschluss für dieses ansonsten grandiose Spiel habe :) hu

  • Also am meisten freue ich mich auf Elysium und wie die Story dort weiter geht! Die Geschichte hat mich einfach so sehr gefesselt und nach den Credits war ich echt traurig, dass man die neue Welt die gezeigt worden ist, noch nicht erkunden konnte :/
    Aber ich bin wirklich hochgespannt :D!!!

  • Am meisten freue ich mich auf die neuen Handlungsinhalte und auf den neuen Herausforderungsmodus!


    Schön die Geschichte weiterspielen und danach/währenddessen den Herausforderungsmodus bestreiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!