Schlag das Towerteam: Dieses Team muss am 10. Februar gegen uns antreten!

    • Offizieller Beitrag

    @RoXasScarlet


    Der Moment, wenn man oben bereits alles geklärt hat, aber wieder Salz in die Wunde streuen muss.


    Lese einfach unsere Statements durch, dann wird auch alles andere klarer. Danke Dir!


    Edit: Bitte keine Doppelposts. Danke.

  • Ich bin hier bereits alles durchgegangen und ich sehe nichts als schlechte Ausreden eurerseits.
    Wenn man einen Termin angibt, dann hält man sich an den Termin. Sofern der Termin falsch datiert ist, wird man doch wohl frühzeitig darauf aufmerksam und kann dementsprechend handeln, zumal das kein "Ich mach veranstalte das Event als Einzelperson" ist. Hier haben mehrere Personen die Schuld und es gab sicherlich mehrere Personen die über den - angeblichen - eigentlichen Termin bescheid gewusst haben. Ist auch nur einem von euch der Fehler aufgefallen? Nein. Stattdessen nehmt ihr klammheimlich einen neuen Termin und stoßt eurer Community vor den Kopf, die evtl. am Vorabend noch diverse Bewerbungen schreiben wollten- Wenn man aber nicht im Stande ist diese Termine einzuhalten, dann ist man für die Position schlichtweg nicht geschaffen, da man scheinbar mit der Arbeit hier überfordert ist. Oder aber es war sowieso alles nur vorgelogen und bereits geplant, dass ihr hier nur eine Promotion für einen bekannten Youtuber schiebt - der sich rein zufällig auch erst zu dem Post hier angemeldet hatte.


    Das ganze ist suspekt und daran könnt ihr absolut nichts mehr ändern, auch eure Ausreden nehmen die meisten Leute mit Verstand nicht hin. Klar, gibt es hier viele die damit argumentieren: "Ach, ist doch schön, dass N-tower überhaupt so eine Aktion bietet" etc. Es ist im Prinzip auch etwas gutes, jedoch ist es ab dem Punkt nicht mehr vertretbar, wenn ihr eure Community wortwörtlich verarscht.


    Zeugte es wirklich von Relevanz, dass man den Termin von 6 Tage auf 5 verkürzen musste? Das Event selbst steht erst am 10.2. an , also wäre es absolut kein Problem gewesen, wenn ihr die Anmeldefrist bis zum eigentlichen Datum hättet auslaufen lassen können. Da hier aber - und da könnt ihr euch rausreden wie ihr wollt - es sich sowieso nur um korruptes Marketing handelt, da ihr hier nur einen promoten wollt und ggf. dadurch selber nochmal einen Push erhofft, kann ich diese Seite echt nicht mehr gut heißen, absolut nicht.


    Ich habe wirklich vieles in einigen Foren erlebt, aber dass das Team dann die eigene Community hintergeht und solche Intrigen spinnt, stößt bei mir auf Missverständnis, denn hier haben sich sicherlich viele darüber gefreut gehabt eine Chance zu erhalten. Wie es aber aussieht ist es ohnehin vorprogrammiert.
    Zu viele Ungereimtheiten, rein zufällig ein bekannter Youtuber, zufällig endet die Frist - weil es ohnehin mit einem feststehenden Team keinen Sinn mehr macht und man sich damit Arbeit erspart, dann sagt sogar noch der besagte Youtuber, dass er hier keine "Freunde" finden möchte (kommt übrigens ziemlich gut, wenn man an Community Projekten teilnimmt). Ich gehe auch immer auf Veranstaltungen, weil ich keinerlei Kontakte knüpfen möchte, ist vollkommen legitim.


    Und ganz ehrlich? Dann streue ich halt Salz in eure Wunde, der Fehler liegt ganz klar bei euch und ihr habt hier massenhaft Leute enttäuscht gehabt, also tragt jetzt auch die Schuld dafür.

    • Offizieller Beitrag

    @RoXasScarlet


    Dass der Fehler bei uns liegt, hatten wir oben bereits schon in 100facher Ausführung geschrieben.


    Die Organisation des Events übernehme ich allein. Und da schwöre ich auf meine 11 Jahre lange Zeit bei ntower. Nur die Leute, die am Samstag gegen das Team antretet, trainieren für sich und haben auch hier nichts mit der Organisation am Hut. Wenn du den Aufwand schätzen würdest, der am Samstag stattfindet, würdest du verstehen, warum wir hier ein zeitliches Problem haben. Und ja, der Termin und der Einsendeschluss hatten wir durch den Stress versäumt. Das ist jetzt eben passiert und hatten uns dafür entschuldigt. Diese Arbeit, die wir hier machen ist ehrenamtlich und sehen keinen Cent, nicht mal von deinen angeblichen korruptem Handel. Wir sehen ja nicht mal Werbung von diesem YouTuber (ganz ehrlich, ich kenne ihn nicht mal.) und das erwarten und wollen wir auch nicht. Denn die Aktion machen wir aus Spaß und weil wir Splatoon 2-Spielern endlich die Freude machen wollen, die sie bei uns verdient haben. Und wie oben bereits auch schon paar Mal geschrieben: Wir bewerben jedes Team genauso wie hier. Egal ob 1 Abonnent oder 1.000.000 Abonnenten.


    Unsere Absicht war in keinster Weise unsere Community zu verarschen, denn wie ich oben schrieb, für mich sind ALLE Bewerber ein Teil der Community, egal ob registriert seit 2007 oder stiller Leser seit paar Monaten.


    Falls du uns nicht glauben solltest, können wir in diesem Moment auch nichts ändern, finden diesen Umstand aber sehr schade. Ich finde es leider immer sehr übertrieben, gleich an das schlimmste zu denken, aber das ist eben das Internet 2018. Vor 10 Jahren war das Internet nicht so aggressiv, da würde ich mir wirklich wünschen, wenn die Menschen sich wieder mehr lieb hätten. Denn keiner profitiert davon. Wir könnten die gesamte Aktion auch abbrechen und keinen mehr an diesen Wettkämpfen teilhaben lassen. Dann können wir auch alle Gewinnspiele ab jetzt einstellen, weil es ein paar Leute gibt, die uns Korruption vorwerfen. Besonders ich, als Mensch, der Korruption hasst, finde es echt verletzend sowas zu lesen. Das ist echt affig.


    Vielleicht schaust du trotzdem am Samstag rein und lässt dich vom Aufwand überzeugen. Danke Dir.

  • Ich bin hier bereits alles durchgegangen und ich sehe nichts als schlechte Ausreden eurerseits.

    Ich habe vor allem Entschuldigungen gelesen mit dem Hinweis, dass die eingegangenen Bewerbungen weiter berücksichtigt werden


    eine Promotion für einen bekannten Youtuber schiebt - der sich rein zufällig auch erst zu dem Post hier angemeldet hatte.

    Hier hat sich kein Youtuber angemeldet und es hat auch kein Youtuber gewonnen. Bitte mal vor dem Trollen und Haten informieren. Danke

    den Termin von 6 Tage auf 5 verkürzen musste

    es wurde nichts verkürzt, es war ein Fehler. Die Anmeldefrist ging statt sieben nur sechs Tage. Bitte mal vor dem Trollen und Haten informieren. Danke


    denn hier haben sich sicherlich viele darüber gefreut gehabt eine Chance zu erhalten.

    die sie auch weiterhin haben, das es (hoffentlich) weitergeführt wird. Nach solchen Kommentare würde ich aber nicht mehr davon ausgehen. Als Organisator wäre mir die Lust daran schon längst vergangen


    Ich gehe auch immer auf Veranstaltungen, weil ich keinerlei Kontakte knüpfen möchte, ist vollkommen legitim.

    Ich gehe nicht auf Veranstaltungen, um Freunde zu finden. Ich gehe dahin um Spaß zu haben. Wenn mich einer auf nem Konzert dumm anlabert, weil er mit mir Freundschaft schließen will, hat er sich nen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht. Wenn mich besagte Person vorher noch anblafft, dass ich meine Karte unrechtmäßig erschlichen habe, sollte er mal besser das Weite suchen.


    der Fehler liegt ganz klar bei euch und ihr habt hier massenhaft Leute enttäuscht gehabt, also tragt jetzt auch die Schuld dafür.

    Und dafür wurde sich mehrfach entschuldigt.


    Aber interessant, dass jemand mit 44 Beiträgen (und dem Untertitel "GlitchGamer" also jemand, der Programmierfehler ausnutzt um ein Spiel zu meistern) nun aus dem Loch gekrochen kommt, unqualifiziert und uninformiert anstachelt und Hass schürt. Beruhigend zu wissen, dass besagte Person hoffentlich nur die nächsten Gewinne abstauben will und ansonsten die Community in Ruhe lässt.

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • @RoXasScarlet


    Dafür das du hier angeblich alles durchgegangen bist, scheinst du mir ziemlich uninformiert zu sein. Der YouTuber und die Person, die sich hier angemeldet haben, sind zwei unterschiedliche Personen.


    Und ob du es glaubst oder nicht, dass uns der Fehler erst aufgefallen ist als er hier in den Kommentaren von den Usern aufgezeigt wurde, bleibt dir überlassen. Und wenn du genau darüber nachdenkst, klingt deine Ablaufvariante nicht sehr glaubwürdig. Wenn wir sowieso von Anfang an alles abgesprochen hätten, hätten wir den formulierten Termin auch auslaufen lassen können und einfach heimlich mit der Organisation und Planung mit dem ausgewählten Team beginnen können. Es ist schlicht unlogisch, das man aus diesem Grund den Termin noch vorzieht und sich somit erst recht verdächtig macht. Und wir haben deshalb die Teamauswahl nicht noch einmal verlängert, weil die Gewinner gleichzeitig mit der News benachrichtigt wurden. Sollen wir sie (darunter 12-jährige) wegen unseres Fehlers bestrafen? Da es weitere Termine geben wird, ist die Community dadurch weniger betroffen als diese Gruppe es gewesen wäre.


    Das wir uns bei der ganzen Angelegenheit nicht besonders geschickt angestellt haben, sollte vielleicht auch zeigen, dass wir selbst von unserem Fehler überrascht wurden. Wir tragen die Schuld und wir haben uns dafür entschuldigt. Also akzeptiere es oder lass es bleiben. Das ist deine freie Entscheidung. Aber Denunziation und unwahren Tatsachenbehauptungen brauchen wir uns nicht gefallen zu lassen.


    Und was viele zu vergessen scheinen: wir heißen nicht PC Games, 4 Players oder Gamestar. Wir machen das hier in unserer Freizeit und die Einnahmen über die Internetwerbung und Affiliate-Links fließen in die weitere Entwicklung, Forensoftware, Plugins, bessere Infrastruktur und Fahrten zu Events.

  • Ich hatte das auch zur Sprache gebracht und gesagt, dass man zukünftig die Einsendeschlüsse einhalten sollte, aber die Redaktion hat sich ja mehrfach entschuldigt und immerhin auch eine Lösung angeboten. Ich wollte da auch nicht frech den Dennis irgendwie angreifen, das hat er leider völlig falsch verstanden. Dieses Event wird nicht nur einmal stattfinden, sondern öfter und jeder der mit seinem Team gerne mitmachen möchte hat die Möglichkeit sich zu bewerben und beim nächsten mal mitzumachen. Fehler passieren nunmal, wir sind alle Menschen. Wahre Größe ist es doch, wenn man zu seinem Fehler steht und sich entschuldigt und genau das hat man gemacht. Die Redaktion hat finanziell keinen Vorteil davon, sondern bietet uns solche Events ehrenamtlich an. Das ist alles deren freie Zeit, die sie uns zur Verfügung stellen um uns solche Events bieten zu können.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Dennis Meppiel @FALcoN Macht euch nicht fertig damit. Ihr macht schon eine Arbeit und ich habe fasst alle Interviewt, und habe auch interessante Sachen erfahren ( Vielen Dank dafür!) ich bin im Werkstattrat, und kenne manche Situation zu genüge... daher kann ich es verstehen, wen sowas is. Ich schätze eure Arbeit, auch denn Spaß den ihr hier macht, Gewinnspiele hin - oder - her, ihr habt mal nicht aufgepasst... Ist ja nicht schlimm jeder macht mal fehler und man merkt es sich fürs nächste mal. Jeder macht fehler und ist nicht perfekt. daher habt einfach weiter Spaß! :D

  • Gut, da man euch ebenfalls nicht eines besseren belehren kann, lass ich es hier gut sein.
    Auch wenn besagter YouTuber nicht teilnimmt, wozu dann extra die Erwähnung des Kanals? Rein zufällig Werbung? Dabei ist doch von Werbung innerhalb der Regeln strikt abgeraten worden, aber das Team umgeht diese Regelung natürlich wieder.


    Lebt halt mit eurer rosaroten Brille, dass es hier wirklich alles so gelaufen ist, wie ihr glaubt. Es wäre nicht das erste Mal, dass ne gewisse korrupte Aktion in einem Forum seinen Lauf macht und würde mich hier auch nicht wundern.
    Ein Event - vor Allem so ein nicht sonderlich komplexes - sollte kein Problem sein zu planen, das kriegt jeder Schüler sogar hin, wenn man ihn so etwas als Projekt auftragen würde.


    Event samt Termin und Frist für Bewerbungen festlegen, besagte Bewerbungen empfangen (bis zum EInsendeschluss, aber dafür ist das Team hier zu überfordert gewesen), Bewerbungen nach diversen Kriterien beurteilen & auswerten, "Gewinner" kontaktieren und dann das Event starten. Wobei auch dieses "Event" nicht sonderlich der große Aufwand ist, da dieser nur aus Livestreams besteht und diese kann jeder 12 Jährige heutzutage problemlos einrichten.


    Ich verstehe also beim besten Willen nicht, wie man so eine simple Sache so vergeigen kann, wenn es nicht ohnehin vorprogrammiert war, wer hier teilnimmt, da wie gesagt: Wenn der besagte Youtuber nicht teilnimmt, wozu dann ihn erwähnen? Nur weil die Leute ihn schauen?
    Bin ich jetzt automatisch auch eine Community bestehend aus 4 Leuten, weil wir einen englischen Youtuber schauen? Wäre unser Name dann auch "LittleKuriboh" beispielsweise anstelle von unserem Teamnamen? Sicherlich nicht. Es geht hier rein um publicity, nicht mehr, nicht weniger.


    Ich finde es viel trauriger, dass das Team hier von den Usern total beschützt und in ihrem falschen Handeln unterstützt werden, als dass man auf die Leute eingeht, die hier wirklich hintergangen worden sind.
    Wozu wäre nun eine Verlängerung der Bewerbungen noch sinnvoll, wenn ihr ohnehin die Gewinner gezogen habt? Es macht keinen Sinn.
    Mir tut es letztendlich einfach für jene leid, die ihr hier so erfolgreich vors Licht geführt habt und solche Leute kann ich beim besten Willen keinerlei Sympathie mehr entgegenbringen.
    Da haben sich einige Leute gefreut, mussten es noch mit anderen absprechen und ihr kürzt die Frist, entschuldigt es damit, dass man sich "vertan" hat.



    Mal bedacht, dass sich hier vier Leute absprechen müssen, ob es zeitlich passt, ob sie Lust haben, wie man die Bewerbung aufbaut etc.? Dazu noch, dass jeder ganz individuell lebt. Der eine in einer Beziehung, der andere ohne, der eine mit einem stressigen Job, der andere mit Schule usw. Man muss das ganze erst einmal absprechen und da ist es natürlich, dass einige Leute erst am Ende die Bewerbung schreiben können, doch die Chance habt ihr genommen.


    Ich setze mich hier lediglich für die Leute ein, die Hoffnung hatten bei einem Event gegen euch spielen zu dürfen oder einfach nur Spaß daran gehabt hätten, jedoch durch eure tolle "Planung" - angenommen man glaubt euch diesen Kindergarten jetzt - versaut wurde.
    Wie schon gesagt spreche ich nicht für mich, da ich nicht teilgenommen habe, sondern spreche für die Leute, die sich hier - zurecht - unfair behandelt fühlen. Aber das man dann noch eher auf mehr Kritik stößt, anstelle das man das hier wirklich mal anfechtet und einsieht, dass es eine reine Promotion Geschichte ist, darauf kommt natürlich keiner.
    So wie es immer um Geld geht, so geht es immer um fame & das ist hier nicht anders~
    Welch traurige Seite.

  • Wollte eigentlich keine Werbung machen, aber evtl wäre das folgende Schnäppchen interessant für einige User?


    https://www.amazon.de/Orpanit%…nigsklasse/dp/B01MQT99IZ/


    Ich hätte auch sonst noch für Sammler eine Kopie der Sprengpläne für die ehemaligen Twintower im Angebot - mit Bushs Unterschrift! - ...

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

    • Offizieller Beitrag

    @RoXasScarlet


    Echt schade, es wirkt echt so, dass du meinen Beitrag wohl nicht gelesen hast. Hier geht es nicht darum jemanden eines besseren zu belehren. Und wegen der Werbung: Das ist eine Regel an die Community. Und wir machen hier !kostenlose! Werbung für eine andere Community, weil wir nicht die Nintendo-Community spalten wollen. Aber dies wirkt irgendwie so, als würdest du das gerne damit erreichen wollen. Alle Leute zu spalten, das ist echt unfair ggü. jedem Nintendo-Fan. Die Werbung, die du auf der Startseite siehst, ist von unserem Netzwerk und wir kriegen dafür Geld, damit wir euch diese Webseite präsentieren können.


    Die Kritik wurde aufgenommen, wir hatten uns mehr als sonst entschuldigt, hatten Vorschläge gemacht usw.


    Ich habe gerade gesehen, dass du auch einen YouTube-Kanal hast. Fehler sind menschlich und können passieren. Das könnte Dir auch passieren. Würdest du wollen, dass mit Dir dann auch so umgegangen wird? Sicherlich nicht. Ich hatte auch gesehen, dass du Gewinnspiele startest, wenn du eine gewisse Anzahl an Abos erreichst. Man könnte diese Methode auch in Frage stellen, aber mache ich das? Nein. Mach was du willst, aber hier einfach aufzutauchen und hier den Hulk zu spielen und die Stimmung noch mehr zu kränken, ist echt Kindergarten.


    Du musst verstehen, was für einen Aufwand diese Show hat. Warum du dies so niedrig redest, verstehe ich leider nicht.


    Jetzt bitten wir dich aber deinen Ton (der sehr provokant klingt) etwas zu senken, ansonsten müssen wir dich verwarnen. Wir haben jetzt viel geduldet, aber zu trollen und zu provozieren gehört hier nicht auf ntower.


    Also echt ey. Langsam aber sicher, überlege ich echt alle solche Aktionen zu canceln. Weil rumzustänkern, obwohl man sich entschuldigt hatte usw. ist echt unverschämt.


    Danke Dir.

  • @Dennis Meppiel Aber jetzt ungeachtet wer was gesagt hat, kollektivstrafen verteilen ist auch keine Lösung.


    Ich denke die Community und die Redaktion wird auch nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen, daher würde ich an deiner Stelle den Thread schließen und wer nach wie vor ein Problem hat soll das persönlich mit dir, Mathew oder sonst wem besprechen.


    Ciao und viel Spaß noch.


    #Liebe

  • einfach nur wow....
    ich habe mir die ganze Diskussion mal durchgelesen und es macht mich einfach nur traurig!
    erkenne die community kaum wieder!
    bei allem was das nTower-Team uns hier schon geboten hat und was hier alles geleistet wird, finde ich es wirklich sehr schade, dass man dem Team derartige dinge unterstellt und den fehler mit der Anmeldefrist auf diese weise breitklopft.
    einige beteiligte sollten sich ebenfalls nochmal die mühe machen und ihr geschriebenes nochmals lesen. vielleicht besinnt sich der ein oder andere und kommt zu dem schluss, dass hier eine Entschuldigung angebracht wäre.
    bin echt schockiert was hier abging/abgeht und hoffe, dass das Team sich dadurch nicht entmutigen lässt weiterhin solche Veranstaltungen zu organisieren und zu realisieren!


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Hachja, ich feiere die ntower Community ja immer wieder... allerdings leider aufgrund ihres Unterhaltungswertes den vereinzelnte User nach Außen tragen.


    Ich und auch einige andere hier, die Matthew von einer anderen Website kennen und auch schon öfter mit ihm und/oder gegen sein Team gespielt haben, können den Verschwörungstheoretikern hier zwar nur zusichern, dass Matthew rein aus dem Spaß an Splatoon hier teilnimmt (er selbst besitzt das Spiel schon und der Gewinn wird an seine vier Team-Mitglieder gehen) und halt mit macht weil seine (jüngsten, u.A. 13 jahre alt... gott ich müsste mehr Splatoon zocken, welch schmach von Kindern so oft überrollt zu werden...) Team-Mitglieder wohl u.A. mitlesen und mitspielen wollten, aber einige angemeldete Nutzer hier verhalten sich ja mal lieber richtig daneben anstatt sich auf die totale Vernichtung welche dieses kompetitive Team der hiesigen Redaktion zufügen wird zu freuen.


    Was den Kontakt zum Youtuber angeht, da hat sich halt innerhalb seiner Community eine Gruppe gebildet die Splatoon zockt, mit soweit ich weiß mindestens zwei Teams. Da Matthew selbst schrieb er hätte die dahingehende Verbindung erst offen gelegt als die Redaktion hier nach entsprechender Website seines Clans fragte und ich sein Wort diesbezüglich nicht anzweifle, hat die ntower Redaktion sein Team auch sicher nicht deshalb ausgewählt.


    So und nu keine Lust mehr zu schreiben, ...

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • @RoXasScarlet


    :rover:


    Danke. Selten in der Mittagspause so amüsiert gewesen.


    Einer der sich wegen einem Gewinnspiel anmeldet und es nötig hat sich auf Videoplattformen zu profilieren, weil ihm seine Eltern keine Aufmerksamkeit geschenkt haben (da wir hier bei wilden Spekulationen sind, erlaube ich mir auch welche, um mich auf dein Niveau herabzulassen. Schließlich möchte ich das du den Beitrag hier verstehst ;) ), und auch noch um Abos betteln muss, macht hier einen auf den Verfechter der Gerechtigkeit :facepalm:


    YOU MADE MY DAY :thx:

  • @prog4m3r
    Der Unterhaltungswert ist auf der anderen angesprochen Website nicht erwachsener.


    @Topic
    Ich kann nachvollziehen, dass eine Diskussion über die Teilnahme entsteht, aber irgendwann muss es auch mal gut sein. Das war sicherlich nicht das letzte Event dieser Art.

  • @prog4m3r
    "welch schmach von Kindern so oft überrollt zu werden..." - Sie freut sich auch immer wieder, wenn ich ihr erzähle, dass du dich über sie aufregst. Hahaha! :P


    "Was den Kontakt zum Youtuber angeht" - Ich habe ja auch persönlichen Kontakt zu ihm und erzählte ihm vom Event. Nur ich traute mich nicht zu fragen, ob er diese News auf Twitter teilt, da er die Kommentarsektion auch mitbekam. Er selbst nahm es aber zu meinem Glück mit Humor. :)
    Er wird sich das Event auch anschauen. Vielleicht beendet er seinen Stream am Samstagmittag damit, dass er auf den Stream von nTower verweist. Ich bin mir da ziemlich sicher. Zur Not nerve ich ihn damit. :D
    Er freut sich zumindest sehr für uns, dass wir am Samstag angenommen wurden und steht hinter uns. Auch seine Community nahm es sehr positiv auf, feuern uns fleißig schon an und hoffen, dass wir siegreich raus kommen. :P - Da bist du nicht der Einzige, der es sich erhofft. :P

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!