Schaltet morgen Abend zu einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe ein

  • Wie einige schon berechtigt sagen, erwarte ich nicht viel. Bei „nur“ 30 Minuten wird nicht viel neues dabei sein. Ich sage nicht „gar nichts“ aber eben nicht viel, dafür stehen zu viele schon bekannte Titel (Mario Tennis, Kirby, Detektiv pikatschu, usw) vor der Tür die Werbung brauchen.
    Würde mich aber über diablo 3 Ankündigung freuen ;) oder so ein Schnipsel von Pokémon switsch... man darf doch wohl noch träumen ^^

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • @Amber


    jedem das seine ^^ ... würde sowas nie machen, soll doch jeder das machen was ihm spass macht, oder ist es dein geld?


    Zur Direct: Ich erwarte viel und ich möchte zumindest, bis zur E3 befriedigt werden :P


    Ich tanze mal aus der Reihe und würde mir mehr zu:


    theme Hospital 2.0 wünschen
    COD wird wohl eher E3 Thema werden
    Diablo Infos
    Bethesda Neuankündigungen wie Fallout z.b.
    mehr Ports aus der Xbox360/PS3 Zeit wie Portal 1-2
    mehr Strategiespiele vllt ein Anno Switch
    erste kleine Krümmel zum Online Update ^^

  • Ajo,


    Ich erwarte vor allem Material zu den bekannten Spielen..mit wahrscheinlich 1-3 Überraschungen...


    ...als Gerücht sind ja Diablo, Black Ops, GTA oder FF 15 im Umlauf...


    ...persönlich wünsche ich mir Smash Dx, Xenoblade X und Fallout


    Dabei hab ich jetzt schon mehr als ich spielen kann...

  • Ich fand die Direct Mini schon überraschend klasse.
    Wenn die "große Direct" im Verhältnis steht... ich freu mich riesig auf morgen Abend.
    Ich rechne tatsächlich mit viel. Man kann auf der E3 ja weiter ins Detail gehen.
    Der Geburtstag der Switch wurde ja überraschend ernüchternd gefeiert. Ich denke, da wird was nachgereicht.

  • Ein Releasedatum für Hollow Knight (am besten noch diesen Monat :P) würde mir schon völlig ausreichen. Wenn dann am Ende noch ein kleiner Teaser zu Animal Crossing kommt, raste ich komplett aus. Die App ist jetzt 'ne Weile draußen, das letzte AC ist bald 5 Jahre alt und Sommer ist ein guter Zeitpunkt um AC zu releasen. Zumal das letzte AC ja auch im Juni rauskam und es daher auch Sinn machen würde es vor der E3 anzukündigen. Mehr als 'nen kleinen Teaser mit Verweis auf eine spätere AC Direct würde ich aber nicht erwarten. Ansonsten lasse ich mich überraschen. Smash Bros wird mit Sicherheit passend zum Onlineservice erscheinen und ist wohl eher ein E3 Titel, aber gibt auch Gerüchte, dass es morgen schon gezeigt wird. Ein bisschen Bildmaterial zu Pokemon wäre auch schön, aber da wird es wohl auch eher eine eigene Pokemon Direct geben bzw. auch eher E3 Kandidat.


    Natürlich wird sich ein Großteil der Zeit, um die bereits angekündigten (bzw. bald erscheinenden) Titel wie Kirby, Mario Tennis, DK, Yoshi und Fire Emblem drehen, dennoch glaube ich nicht, dass Nintendo 'ne komplette Direct raushaut nur um über bereits angekündigte Spiele zu reden. Haben sie ja selbst bei der Mini Direct nicht gemacht. Tippe neben Mario Odyssey DLC auf ein neues Spiel von Nintendo selbst und ein größeres Third-Party-Spiel. Für das Spiel von Nintendo könnte ich mir AC, Pikmin oder Smash (Smash aber auch nur wegen den besagten Gerüchten) vorstellen. Als Third-Party-Spiel kommt nach den ganzen Gerüchten wohl am ehesten Diablo 3 infrage, aber auch Fortnite oder mit etwas Glück doch ein GTA 5 Port (passend zur vermutlich bald erscheinenden Premium Edition) halte ich für nicht ausgeschlossen. Ansonsten wie üblich noch ein paar kleinere Indies im Schnelldurchlauf, die das Gesamtpaket abrunden.


    Da ist natürlich 'ne große Portion Hoffnung dabei, aber glaube das ist noch halbwegs realistisch. Wer allerdings Pokemon, AC, Smash und Metroid gleichzeitig erwartet, wird selbstverständlich enttäuscht (nicht umsonst habe ich das "ein" fett geschrieben ;)).



    Grüße, Saventi! =)

  • @x Eviga x


    Sicher sollte man jetzt nicht die großen Megaüberraschungen erwarten, aber Nintendo gibt schon mal gern Ankündigungen beiläufig in einer Direct bekannt. Das Szenario, dass du zeichnest, halte ich allerdings für ausgeschlossen. Weder Labo, noch DK werden in der Direct viel Zeit bekommen, wenn überhaupt. Für Labo gabs eine eigene Direct und zu DK wurde alles in der Mini Direct gesagt. Wahrscheinlicher ist es, dass Titel wie Yoshi und Fire Emblem gezeigt werden und ein Erscheinungsdatum bekommen. Ein paar Third Titel, die noch nicht bekannt waren oder nur als Gerücht existierten werden, dann vielleicht auch noch kommen. Die großen Ankündigungen wird man wahrscheinlich für die E3 aufbewahren.


    Für den 3DS steht noch das Links Awakening Remake als Gerücht im Raum.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Bei den angepeilten 20m Verkäufen für das neue gesäftsjahr müssen die jetzt mal mit ein paar Kracher um die Ecke kommen ....


    Es könnte was zu Firer Embleme Switch gezeigt werden ...
    Smash Bros. Ist ein heißer Kandidat...
    Es gab Gerüchte um ein neues Ridge Racer...
    Ein Trailer zu metroid 4
    Ein Trailer zu Pokemon
    Was machen die retro Studios....


    Neuer DLC für Mario Odissay Mario Kart 8 Splatoon 2 Pokemon Tekken ....


    Mario Maker 2 ....
    Neues zu Joshy
    Zelda SWS remastert ....

  • Ich hau mal hier meine Hoffnungen/Erwartungen rein:


    -) Wolfenstein 2 release date und kurzer Gameplay Trailer
    (Wurde vor kurzen bestätigt)


    -) Metroid Prime 4 Gameplay oder Story CGI Trailer und Release Fenster


    -) Mario Tennis Story Modus Details


    -) Definitiv nichts zum Online Service


    -) Vielleicht Ankündigung von Ports zu GTA V und Dragon Ball Fighter Z

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!