2. die NSW DEV Kits 8GB RAM haben und dort muss das OS auch geupdated werden
Ich kenne mich mit Spieleentwicklung nicht wirklich aus. Welchen Sinn hätte es die devkits mit mehr Ram auszustatten als die eigentliche konsole für die entwickelt wird?
2. die NSW DEV Kits 8GB RAM haben und dort muss das OS auch geupdated werden
Ich kenne mich mit Spieleentwicklung nicht wirklich aus. Welchen Sinn hätte es die devkits mit mehr Ram auszustatten als die eigentliche konsole für die entwickelt wird?
Also prinzipiell freut mich die Ankündigung — allerdings sind mit die Probleme auf der PS4 bekannt. Wollen wir mal schauen wie das ganze umgesetzt wird
War mir klar dass das kommt, als ne mobile varisnte angeteasert wurde. Fortnite kommt sicher auch auf Switch.
Klasse! Freu mich drauf
*wie man wegen einer puren Ankündigung meckern kann??!! Dann kauft es doch einfach nicht!
Bin ich ja mal gespannt. Sollte es wider erwarten ganz ordentlich laufen wär ich sogar interessiert es mir zu holen. Hab am PC bisher den Kauf immer aufgeschoben weil das Game so schlecht laufen soll und ewig viel Platz auf der Festplatte einnimmt.
Keine Ahnung wie se des auf die Switch bringen wollen, aber ich lass mich mal Überraschen. Vielleicht geschieht ja n kleines Wunder
Also aufm PC habe ich keine Probleme.
Auf der PS4 Pro läuft das spiel aber teils unterirdisch.
Bin gespannt wie das letztlich auf der Switch aussehen wird
Geil, dass solche games auf die Switch kommen! Jetzt als nächstes noch Subnautica würde ich mir wünschen!
Liegt glaube ich eher an der schlampige Programmierung der Engine als an den Konsolen, das das Spiel so schlecht läuft. Vielleicht leistet das Studio bei der Portierung gute Arbeit, vielleicht nicht. Aber bei dem Ausgangsmaterial der Xbox One zum Beispiel wird es sowieso schwer, da das Spiel offenbar von haus aus fehlerhaft sein soll. Habe von massenhaft Bugs gehört.
@websconan Die Engine an sich ist ja UE4.
Aber man kann auch jede noch so gute Engine mit schlecht optimiertem Spiele-Code und zu Performancelastigen Assets und Effekten in die Knie zwingen.
Das die PS4 und Pro Version schlecht läuft, liegt wohl zum Teil auch daran, das man das Spiel ohne große Änderungen dort zum laufen bringen konnte.
Bei der Switch ist das nun eine ganz andere Geschichte.
Da muss man sich Gedanken machen um die Gesammtgröße, da es keine 50GB BluRay und massig internen Speicherplatz für Updates gibt.
Also wird jedes Asset erneut evaluiert und gegebenenfalls optimiert.
Puhh das ist richtig schlecht auf meiner Xone gelaufen, so das da echt kein Spaß aufkam! Hab das Spiel deswegen auch nie wirklich kapiert, hoffe das wird auf der Switch anderst sein?!
@Tw0NiX War auch etwas überspitzt gemeint aber es läuft ja selbst jetzt nicht auf der ONE X mit mehr als 22FPS und das ist traurig, 60fps kriegt man glaube auf gar nichts.
@ShinyRocara Ich kann´s mir auf der Switch auch nicht vorstellen, aber werden wir wohl abwarten müssen.
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