Umfrage der Woche: Welche Charaktere sollen für das nächste Super Smash Bros. zurückkehren?

  • Wieso wollen so viele Bayonetta zurück haben? Richtiger Aids Charakter der einem richtig den Spielspaß versauen kann.

    Vielleicht weil viele Leute gerne mit Bayonetta spielen und ihnen der Spielspaß nicht damit versaut wird? Zumindest bei mir ist das der Grund.

  • @BossNr1 Bayonetta wird zurückehren... weil Teil 3 Exklusiv für die Switch erscheint und viele es sich sowieso wünschen sie wiederzusehn. Wird vielleicht auch wieder ein DLC Charakter werden.

  • Ernsthaft?! Bayonetta soweit vorne ?!
    Die hat Smash 4 komplett aus den Ruder geworfen, sodass viele Leute gar kein Bock mehr auf das Game hatten, weil die einfach cheap und broken ist.
    Aber durch Bayonetta 3, denke ich auch, dass sie leider wieder dabei sein wird.
    Ich hoffe sie kriegt ein ordentlichen Rework, sonst vermiest mir das schon jetzt jedes Event, weil genug Leute mit ihr spielen, weil sie nicht anders gewinnen können und sie viele MU‘s einfach in den Boden stampft.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • @Pit93 Ja dir macht der Charakter vielleicht Spaß, aber fast allen anderen die keinen Charakter spielen der broken ist verdirbt das den Spielspaß. Ist wie der overpowerte Meta Knight aus Brawl der das Spiel auch komplett kaputt gemacht hat. Finale in einem Turnier ist oft ein Bayonetta Ditto und das ist kotzlangweilig zum anschauen.
    Leider wird sie aber zurückkehren wie blackgoku bereits sagte aber hoffentlich stark generft sonst seh ich schwarz für die Zukunft...

  • @BossNr1
    "Fast alle anderen" würde ich mal annehmen sind genauso wie ich keine Pros und denen fällt das im Alltag wohl nicht auf. Soweit ich weiß wurde MetaKnight in Smash4 ja auch stark generft im Vergleich zu Brawl, gibt also wenig Grund sich so über eine mögliche Rückkehr Bayonettas im Vorfeld aufzuregen.

  • @BossNr1 Also was einfach random matches online angeht finde ich Bayonetta sogar viel lieber als gegner im Gegensatz zu Corrin -.- hohe reichweite, Lähmung samt Schaden und Nahkampfschutz, allgemein alle Speerangriffe recht fieß, verdammt effektiver Konter, Rettungsattacke gleichzeitig Angriff. Corrin hat fast nahezu alles aber kaum Schwächen. Wenn ich dagegen DLC Charaktere wie Mewtu vergleiche sind die Abstände extrem hoch.


    @Turismo86 @Shulk Zudem würde ich es auch extrem begrüßen, wenn es auch mindestens ein Xenoblade X Charakter rein schafft. Zu Elma gibt es zum Beispiel ein recht gutes Video auf Youtube samt Möglichkeiten, Potenzial usw. warum und wie sie in Smash integriert werden könnte, samt Farbvariationen, Stages, Musik etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

  • Hui ich wünsche mir viiiiiiiiele Charaktere in Smash :thumbup:
    Von Nintendo möchte ich als Rückkehrer
    Ice Climbers, Little Mac, Mewtu, Duck Hunt Duo, Wii Fit Trainerin, Palutena, Rosalina und den Pokemon Trainer!
    Statt Shulk hätte ich gern Rex und Pyra :love:


    Third Rückkehrer
    Bayonetta :* Mega Man und Ryu.
    Snake und Pacman wären auch ganz cool aber nicht unbedingt nötig für mich.


    Und was ich mir auch sehr wünsche wäre das diese Klone endlich rausfliegen oder wenigstens ein eigenes Move Set kriegen (ein richtig eigenes).

    Ssssssswitch

  • @Shulk ich hab gar nichts dagegen wenn Shulk dabei sein sollte, er bedeutet mir nur nicht soviel wie Rex und Pyra weil ich XC 1 (noch) nicht gespielt habe, wenn ich 2 durch habe werde ich aber wohl Teil 1 auch noch nachholen, hab mir sagen lassen das der sogar noch besser sein soll und mir gefällt 2 schon uuuunheimlich gut :love:

    Ssssssswitch

  • Viel interessanter wäre die Umfrage, wenn es darum gehen würde welche Neuzugänge wir uns wünschen. :saint:


    Rex, Pyra, Zeke und/oder Tora mit Poppi aus Xenoblade Chronicles 2. Besonderes der letztere Vorschlag zaubert mir bereits jetzt schon ein Schmunzeln ins Gesicht. ;)


    Cappy als einer der B-Knopf Angriffe für Mario, damit er sich noch mehr von Luigi unterscheidet.


    Fiora aus Xenoblade Chronicles.


    Irgendeinen der Kämpfer aus Arms.


    Oktolinge als Kostümergänzung für die Inklinge.


    Rivali aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild.



    Von den alten Figuren wünschte ich mir am liebsten Lucina zurück, da sie im Vorgänger mein absoluter Liebling war. Allerdings würde ich keine weitere neue Fire Emblem Figuren haben wollen, da das schon echt ganz schön viele sind aus dieser Serie sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!