Mario Tennis Aces: Das Pre-Launch Online-Turnier beginnt am 1. Juni

  • Am heutigen Morgen konnten wir euch schon mit einem neuen Trailer zu Mario Tennis Aces und dem japanischen Zeitraum für das Pre-Launch Online-Turnier versorgen. Nun verrät uns Nintendo Deutschland auch, wann wir Europäer im Vorfeld der eigentlichen Veröffentlichung von Mario Tennis Aces erste Matches bestreiten dürfen. Das Online-Turnier beginnt hierzulande am 1. Juni um 16 Uhr! Ihr habt bis einschließlich den 4. Juni um 1 Uhr Zeit in der herunterladbaren Demoversion, die noch im Nintendo eShop zur Verfügung gestellt wird, den virtuellen Tennisschläger zu schwingen und euch mit den neuen Spezialschlägen vertraut zu machen, die in Mario Tennis Aces ihren Einzug halten. Alle Spieler, die beim Online-Turnier mitmachen, werden zudem als Dank ein spezielles Outfit für Mario erhalten, welches ihr in der Vollversion nutzen könnt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE:


    Nintendo versorgt uns in einer Pressemitteilung noch mit weiteren Infos zur kommenden Demo von Mario Tennis Aces. So werdet ihr bei dem veranstalteten Online-Turnier aus vier spielbaren Charakteren wählen dürfen: Mario, Peach, Yoshi und Bowser. Mit viel Geschick könnt ihr im Laufe der Matches Punkte gewinnen, mit denen ihr bis zu fünf zusätzliche Charaktere freischalten könnt. Zudem wird in der Demo die Möglichkeit zu einem Einzelspieler-Training gegen einen computergesteuerten Gegner geboten.



    Seid ihr schon heiß auf das Pre-Launch Online-Turnier zu Mario Tennis Aces?


    Quelle. Twitter (Nintendo DE)

  • Hoffentlich wird die Bewegungssteuerung der,,Joy-Con" unterstützt!

  • Freue mich richtig auf Mario Tennis, weil es gefühlt schon eine Ewigkeit her ist seit ich ein Mario Sportspiel oder Tennisspiel gespielt habe. Habe ja früher im Verein gespielt und obwohl Tennis nicht meine Lieblingssportart ist, macht sie dennoch Spaß. Wünschen würde ich mir noch ein neues Super Mario Strikers.

  • @Belphegor Achtung nachher überzeugen die dich und du musst kaufen! :D


    Ich hols mir eh und weiss noch nicht ob ich die Demo mitnehm. Freu mich abee riesig auf Tennis!


    @WiiSwitchU Wurde im Trailer gezeigt, also ja!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Wie schaut es eigentlich bei Tennis World Tour aus? Daran habe ich jetzt größeres Interesse und hier gar nichts mehr dazu gelesen. Sollte doch am 22. erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!