Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Diskussionsthread

  • Natürlich gibt es auch Bewohner, die ich absolut nicht auf meiner Insel haben möchte, allen voran dieses gruselige Clown-Schaf Pietro.

    Ich war anfangs alles andere als angetan von Pietro. Inzwischen hab' ich ihn ins Herz geschlossen. Sein Haus ist irgendwie strange im positiven Sinne, und er selber ist wider erwarten total nett. Er hat schon mehrmals gefragt, ob er ausziehen soll. Ich hab' immer überlegt, aber dann doch verneint. Philippa hingegen hab' ich ziehen lassen. Ich finde es gibt viele wesentlich langweiligere Charaktere als Pietro... (*hust* z.B. Rex *hust*).

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Mal ne Frage zu den ersten beiden Nachbarn, die mit auf die Insel kommen, ist das normal, dass die keinerlei Anstalten machen, auszuziehen? Also weder kommen sie selbst auf die Idee, noch werden sie als potenzielle Tauschpartner für Campingplatzeinzugswillige vorgeschlagen. Mag aber auch sein, dass das nur Zufall ist.


    Bin alles in allem sehr zufrieden mit meinen Nachbarn, Morpheus und Sunny sind aber mit Abstand meine Favoriten. Habe jetzt durch Zufall als neusten Nachbarn Huschke auf einer Meileninsel gefunden, der muss aber erst noch seine allgemeine Beliebtheit unter Beweis stellen, bevor der in den Kreis der Lieblinge aufsteigen darf.


    Früher (glaube bei Wild World) hatte ich Fido und fand den klasse, von dem hatte ich auch das erste Foto. Hätte den gerne wieder.

  • Zufall


    Meine Andrea hat selber mal gefragt und vom Camping auch. Selbst einen Tag nach ihrem Geburtstag (6.? Juni) wollte sie weg.


    Dagegen will Oskar einfach nicht weg und Wolfgang will mir einfach nicht sein Foto geben :thumbdown:


    Bis auf Oskar bin ich sehr zufrieden mit meinen Einwohnern. Ich lasse sie evtl. erst gehen, nachdem ich ein Foto von ihnen bekommen habe :P

  • @BuchsbaumJohnny
    Nein, deine ersten beiden Bewohner können genauso gut ausziehen wie alle anderen auch. Der eine Startbewohner war der erste, der bei mir freiwillig wegzog - zum Glück. Das war eine total hässliche Maus namens Samson. Die zweite (Sylvia, das Känguru) blieb noch eine ganze Weile, wurde mir aber vorgeschlagen, als jemand vom Campingplatz einziehen wollte.


    Ich habe übrigens nie versucht, einen meiner Bewohner absichtlich zu vergraulen. Wer aber gehen wollte, den habe ich nicht aufgehalten, auch wenn es mir neulich bei dem süßen rosa Nashorn Maria schwer fiel. Meine drei Lieblinge sind Einhorn Jimmy, Zebra Zara und das Schwein Bolle (Schweine sind meine Lieblingstiere). Die würde ich nicht ausziehen lassen, die anderen schon.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Ich werde mich nicht anstrengen, um ganz bestimmte Bewohner auf meine Insel zu holen. Allerdings gibt es eine Bewohnerin, die genauso heißt wie ich. Wenn die jemals auf meiner Insel auftauchen sollte, fände ich das schon sehr cool. ^^

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • @metetelaenterona
    Ein kleiner Tipp: Unterschiedliche Wesen (Sportlich, Miesepeter, Arrogant...) basteln jeweils unterschiedliche Sachen und bringen dir andere Emotionen bei. Bastelanleitungen sind nicht so schlimm, weil man die auch in einer Flaschenpost oder von anderen Spielern bekommen kann, wenn du aber alle Emotionen lernen willst solltest du von jeder Sorte einen auf deiner Insel haben.

  • Ich habe es momentan auf Freya abgesehen und möchte Thorsten los werden.


    Weiß überhaupt jemand wofür das Update heute morgen war?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Zitat von Motacilla

    Ich werde mich nicht anstrengen, um ganz bestimmte Bewohner auf meine Insel zu holen. Allerdings gibt es eine Bewohnerin, die genauso heißt wie ich. Wenn die jemals auf meiner Insel auftauchen sollte, fände ich das schon sehr cool.

    Ich hab sie! Vorhin ist sie mir auf einer Meileninsel begegnet. Eigentlich so eine richtige 08/15-Bewohnerin, um die sich niemand reißen wird, aber ich lasse sie nie wieder gehen! :thumbup:

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Bei meiner Freundin und mir ist die Luft bei New Horizons jetzt auch so ziemlich komplett raus, quälen uns zwar noch jeden Tag hin aber wirklich Spaß hat man auch nicht mehr.
    Gibt einfach kaum noch erstrebenswerte Inhalte im Spiel, die Insel noch mal neu umzugestalten macht neben dem Zeitlichen Faktor durch die Umzüge auch durch die wenigen neuen brauchbaren Gegenstände, die man aufstellen könnte auch kaum Sinn.


    Das Crafting nervt mit seinen unzähligen Dialogen teilweise auch nur noch, dass man in seinem Jaus die Ressourcen trotzdem aus dem Lager in die Tasche nehmen muss nervt zwar auch...Aber da könnte man noch drübsr hinweg sehen.


    Was man sich mit dem Meilensystem gedacht hat ist mir auch ein Rätsel...Wer nutzt denn die Meilentickets, wenn er keinen neuen Bewohner suchen will oder die Spinnen/Skorpione erglitchen will? Am Anfang vlt. noch für Ressourcen, aber wenn man dann erst mal weiter im Spiel drin ist? Eine Insel langweiliger als die andere...


    Da der Meilenshop an sich ja vor Spannung auch nur so trotzt, sammeln sich mittlerweile 60.000 Meilen an...Toll.


    Was mich mittlerweile aber am aller meisten nervt, kurz nach der Spawnrate bzw. den möglichen Spawntagen der Besucher ist das Bewohnersystem. (Wobei ich ja bezweifele, dass es da überhaupt ein „System“ gibt.)
    Bei mir wollen jetzt durchgängig nur die Bewohner ausziehen, mit denen täglich gesprochen wird, die beschenkt und besucht werden und im Gegenzug passiert bei den ignorierten, mit Reifen und Dosen „beschenkten“ gar nichts...



    Versteht mich nicht falsch, wir hatten schon sehr lange Spaß mit dem Spiel, aber für die ganzen 10/10 und 9/10 Wertungen hat das Spiel einfach zu viele Mankos, auch von technischer Seite. (Der Lichtkegel von Bodenspots, das zu langsame nachladen bei volleren Inseln, generell die Ladezeiten...)
    Das aller größte Manko ist aber der fehlende Inhalt, das Spiel ist ja an sich schon dafür gedacht das ganze Jahr gespielt zu werden...Aber dafür gibt es deutlich zu wenig Inhalte und Variationen.
    Die Events sind leider alle auch sehr kurzweilig und wirklich viel brauchbares ist bei diesen auch noch nicht rumgekommen...



    Ein unerwartetes, leider wohl auch unwahrscheinliches Update würde dem Spiel echt gut tun...

  • sammeln sich mittlerweile 60.000 Meilen an...Toll.

    Süß :troll:


    Bin auch schon bei konstanten 54.000 Meilen.
    Aber das ist immer noch nichts gegen meine Frau. Die ist bei knappen 300.000 Meilen. :dk:
    Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Das meiste ist getan und wenn dann ist es am Monatsanfang noch mal etwas spannend bzgl. der neuen Tierchen.
    Was Items und/oder Anleitungen betrifft kommt auch nicht mehr wirklich viel Abwechslung rein. Also nicht jetzt die Saison-Ware, sondern von den regulären. Das System bzgl. jede Insel hat ihre eigenen Elemente ist nix für mich. Das ganze ist mir zu sehr darauf getrimmt, dass man unbedingt mit anderen zusammenspielen muss und immer wieder bei denen auf ihrer Insel vorbeizuschauen.


    Aber alles in allem ist es jetzt nicht so tragisch, hatte meinen Spaß und hin und wieder schau ich auch rein. Aber so habe ich endlich wieder mehr Zeit für die anderen Spiele. :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!