Xbox Series X|S-Thread

  • Zegoh Das nehme ich auf meine Kappe. Normalerweise habe ich die Xbox-News bei uns im Blick. Da der Showcase recht kurzfristig angekündigt wurde und vor allem Updates zu bereits bekannten Spielen gezeigt werden sollten, ist es mir schlichtweg untergegangen. Wirklich große Neuigkeiten waren (abseits von Gameplay zu Snake Eater) nach meinem Eindruck aber auch nicht dabei.

  • Tja, meine Xbox Series X scheint defekt zu sein. Will nicht mehr starten. ;(

    Als hätte sie geahnt das ist vorgestern ein neues HDMI Kabel bestellt habe um den PC am TV anzuschließen. =O

  • @Fonce


    Nimm sie mal für ein paar Minuten vom Netz und probiere es anschliessend noch mal.

    Ich hatte das Problem auch drei Tage nach dem Release Kauf. Problembär: Netzteil.


    Falls das bei dir auch sein sollte, was nahe liegt wenn das Gerät kein Strom mehr annimmt, schick sie am besten nicht über den Händler ein( Amazon, Saturn, Media Markt etc.) sondern über die Microsoft Support Seite direkt zum Service Center.

    Diese gibt dir auch jederzeit detaillierten Status über den kompletten Vorgang .

    Meine war keine fünf Tage unterwegs, bis sie repariert und voll funktionsfähig hier wieder eingetroffen ist. Ich bin mir sicher, hätte ich sie zum Saturn gebracht, wo ich sie gekauft habe, hätte ich sie jetzt noch nicht wieder 😜

  • Hab ich schon versucht. Hatte das ein paar mal mit meinen Xbox One Konsolen.

    Hier tut sich danach aber trotzdem nichts.


    Werde es morgen normal versuchen und wenn ich dann nichts tut ist es halt Pech.

    Ist auch schon aus Garantie und Gewährleistung raus. Hab die ja direkt zum Release bekomme, also vor fast exakt 3 Jahren.

    Reparatur über Microsoft würde 330€ kosten :D

  • Remnant 2 hat jetzt ein neues Update bekommen. Das bringt:

    Zitat

    - Loadouts: Endlich!!! Man kann jetzt seine Klassenkombi + Ausrütung (und davon auch die ausgerüsteten Mods) + Eigenschaftspunkte-Verteilung (bis zu 8 Stück) als Loadouts speichern und überall außerhalb eines Kampfes wechseln. (Im Ausrüstungsmenü LS / L3 zwei mal drücken, da wo ja erstmal die Detailansicht der Stats/Attribute angezeigt wird.)

    - Rüstungsbalancing wurde drastisch geändert, weil zuviele Leute auf die schwerste Rüstung gegangen sind plus den Bright-Steel-Ring wo man die schnellste Ausweichrolle hat unabhängig vom Gewicht. Der Ring wurde entfernt bzw. umgeändert das es halt quasi eine Stufe runterstuft beim Ausweichen - heißt anstatt sich auf den Bauch zu flachsen, hat man eine langsame Ausweichrolle. Oder anstatt ner langsamen Ausweichrollehat man eine mittelere Ausweichrolle. usw. Zudem kosten schwere Ausweichrollen auch mehr Ausdauer jetzt. Und auch die Werte der Rüstungen wurde besser angepasst das man mehr experementiert.

    - Unzählige weitere Balancing-Anpassungen, Fixes usw

    - 5 neue Waffen bzw. korrumpierte Varianten alter 5 Waffen, mit jeweils neuen festen Mods dran. Das ganze ist verbunden mit einem Halloween Event das ab morgen bis zum 31ten Oktober durchstartet. Da muss man bestimmte Gegner töten die ein neues spezielles Material droppen. Wichtig ist da aber anzumerken für Leute die Fomo hassen: Die Waffen und das dropbare Material ist permanent, auch noch nach dem Event verfügbar, das Event erhöht nur die Spawnrate der Gegner stark (und verteilt es - soweit ich verstanden habe aber nagelt mich daran nicht fest, es auch witziger und breiter über die Maps hinweg). Also wer kein bock auf Event-Farmen hat, kann sich die Korrumpierten Waffen trotzdem noch später farmen, dauert halt nur etwas länger weil halt die Gegner seltener spawnen. Genau so lob ich mir Events.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

    2 Mal editiert, zuletzt von TheLightningYu ()

  • ich habe für meine Series X gebraucht 320 Euro inkl. zusätzlichem Controller und 5 USB Akkus bezahlt. =O

  • Vank84man

    hatte ich bis gestern gar nicht auf dem schirm. werde ich aber nun etwas interessierter verfolgen. könnte wirklich was werden. :)

    kenne auch das original noch nicht. war das denn ein guter teil der reihe?


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Die Reparaturkosten sind generell viel zu hoch angesetzt bei den Konsolen, da kann man sich oft gleich schon ne neue kaufen.

    Hatte ich bei der PS3 auch, da hab ich mir gleich die neue mit mehr GB gekauft was nur 50€ mehr waren als die Reparaturkosten.


    Xbox360 damals das gleiche. Wurde repariert und halbes Jahr später wieder der gleiche Fehler mit dem roten Ring. Da hab ich dann auch ne neue gekauft bevor ich zig mal Kosten zahle.

  • https://www.xboxdynasty.de/new…icht-original-mit-remake/


    Ein Vergleichsvideo zu Metal Gear Solid Delta:Snake Eater.

    Das sieht unglaublich gut aus und da kommt ein grandioses Remake auf uns zu.

    sieht einerseits geil aus und ich freue mich drauf, weil ich MgS3 liebe, neben Teil 1 mein Lieblingsteil…


    auf der anderen Seite zeigt es imo auch deutlich dass die grafischen Sprünge von Gen zu Gen immer kleiner werden, wenn man bedenkt dass das jetzt PS5 ist und das Original PS2, also 3 Konsolengens… in den ersten Konsolengens waren die grafischen Sprünge imo deuuuuuuuutlcuh grösser, da war eine Gen was heute drei sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!