Gerücht: MediaMarkt listete The Last Story II für die Nintendo Switch

  • Wenn dazwischen irgendwo ein WaveRace, Pilotwings, F-Zero oder Punch out gepackt wird hab ich kein Problem damit 8)


    Dann kann auch ruhig ein last story 2 geben.
    Aber der Name wäre schon Banane.
    Letzte Geschichte 2 :ugly:

  • Wäre echt mega! Aber ich weiß nicht so Recht, ob da was dran ist.
    Einen spirituellen Nachvolger könnte ich mir zwar durchaus vorstellen, aber direkte Fortsetzung eher weniger. Vorallem weil die Story komplett war und auch nicht so unglaublich viel Lore hatte, dass man da viel dran hängen hätte können.

  • Ich habe The Last Story bestimmt 5 Mal oder mehr durchgespielt, klar perfekt ist das Spiel nicht, aber ich hatte meinen Spaß damit. Auch der Soundtrack von Uematsu hat mir sehr gefallen und wenn er wieder mit dabei ist kann man sich zumindest schon mal auf den Soundtrack freuen. jetzt erstmal hoffen, dass sich das Spiel auch tatsächlich in Entwicklung befindet.

  • Das wäre mein absolutes Switch Hilight!!
    Teil 1 war dermassen fett!!


    Nein es war kein Openworld JRPG mit mega großer Spielwelt, sondern ein eng gepacktes und dicht geschnürtes JRPG Abenteuer das einen wirklich nur von einer Szene zur nächsten verfrachtet hat, aber gerade durch das Weglassen der sonst üblichen von A nach B Laufwege haben sie es geschafft eine dermassen dichte Atmosphäre zu erschaffen!

  • Das Kampfsystem hatte mir damals sehr gefallen und die Grafik war für Wii Verhältnisse echt schön. Allerdings müssten sie beim zweiten Teil bei der Story ordentlich zulegen. Diese war im ersten zwar gut inszeniert, vom Inhalt her aber eher lahm und sehr vorhersehbar.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    3DS: Yoshi's New Island

  • Oh sehr geil. Die Nachrichten überschlagen sich heute ja. Fand das kampfsystem sehr geil. Fand es interessant das Sakaguchi so ein kampfsystem sich ausdachte. Als damals dann die ersten trailer zu ff15 kamen musste ich unweigerlich an the last Story denken.

  • Müsste dann mal Teil 1 endlich durchspielen. Hab's 2 mal angefangen, aber immer wieder abgebrochen. War nicht schlecht, hat mich nur nie schnell genug gepackt. ^^


    Mich würde allerdings eine Neuauflage von Pandora's Tower noch viel mehr freuen. Das habe ich 5 mal durchgespielt. XD

  • @DLC-King


    Du kannst gerne eins der Spiele haben, wennsich das bewahrheitet, wir dazu noch ein Eternal Darkness 2 bekommen. Ein neues Golden Sun. Etc.


    Camelot wird vermutlich nach Mario Tennis an Mario Golf sitzen und nicht an Golden Sun 4.

  • @Shulk


    Nope finde ich genau so dämlich.
    Aber am witzigsten und dümmsten fand ich schon immer "Die Unendliche Geschichte 2" :troll:

  • @DLC-King ich mache mir über The last Story 2 auch schon gedanken seit ich den ersten durch hatte.
    Ich sehe es wie Final Fantasy, ist ja auch vom selben erfunden worden. Der hat da glaub einfach nen tick und steht auf Endzeit usw. Ich find es voll geil jedenfalls.


    Im Prinzip ist ja Final Fantasy und The last story das selbe. (die letzte Fantasie, Geschichte usw)
    Hab auch schon überlegt ob das Absicht war von Sakaguchi

  • Von den Big Three der Wii Ära (Xenoblade, The Last Story, Pandoras Tower) auf Platz 2 gleich nach Xenoblade.
    Super Game und der Online Modus hat doch ganz schön gebockt :)


    Würde mich über ein Teil 2 freuen, auch wenn es eine gänzlich andere Geschichte erzählt, wodurch eine 2 im Namen ja wieder passen würde.

  • Etwas sehr offensichtlicher Fake, aber lustig.

    Warum sollte Media Markt sich die Mühe für so einen fake machen?

    Wie kommst du denn auf MediaMarkt? Ja, die haben besseres zu tun, als Fake-Bilder auf reddit zu posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!