Nintendo Switch: Media Create-Chef erwartet Lebensspanne von sieben Jahren und sagt ein erfolgreiches Geschäftsjahr voraus

  • @micjet8


    Smash als Port zu bezeichnen, ist schlichtweg lächerlich. Wenn das ein Port ist, könnte Nintendo niemals mehr ein neues Smash herausbringen. Unschlagbar großes Roster aus allen bisherigen Kämpfern + neue Kämpfer + DLC Kämpfer, neuer umfangreicher Story-Modus mit neuer Geister-Spielmechanik, jeder alte Kämpfer wurde inklusive Moveset überarbeitet, einige erhielten sogar neue Design und vieles mehr. Was willst du sonst noch. Das lässt sich objektiv einfach nicht mehr als Port bezeichnen. Hassen wird dich dafür niemand, aber du machst dich mit dieser absurden Sichtweise lächerlich.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Murasaki nur weil dir meine Aussagen nicht gefallen bin ich ein Troll? Schon mal nachgedacht darüber das andere die gleiche Meunung zu Smash haben? Haben die alle unrecht, und nur du erkennst das wahre potential.... wohl kaum. Wenn ich deine Aussagen sehe passiert am Ende immer folgendes du versuchst die User zu beschimpfen oder ins lächerliche zu ziehen. Komm mal damit klar das man ein Fan sein kann und Kritik äussert. Wie langweilig wäre es zu sagen die die Switch ist die beste und tollste Konsole der Welt. Sie ist es einfach nicht. Sie macht vieles richtig, aber auch vieles falsch. Davon lebt übrigens auch das Forum hier von Diskussionen...sonst wäre es doch mega langweilig.

  • Haben die alle unrecht

    ja, weil

    das lässt sich objektiv einfach nicht mehr als Port bezeichnen


    und zum thema

    Davon lebt übrigens auch das Forum hier von Diskussionen

    ist meine meinung, dass diskussionen erwünscht sind, aber es einen unterschied gibt zwischen sachlich diskutieren und unwahrheiten als fakt hinzustellen.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @micjet8
    Es geht darum, dass es nicht schlimm ist eine eigene Meinung zu haben,
    die Tatsachen zu verdrehen oder Lügen zu verbreiten aber schon.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ja seht das mit Smash wie ihr wollt. Da kann man ja noch einen Thread aufmachen, da kann man dann diskutieren.


    In diesem Beitrag geht es um das erfolgreiche kommende Geschäftsjahr. Das mit Smash habe ich nur kurz erwähnt. Jetzt brauchen wir neue Titel. Und da war meine letzte Aussage das es für die meisten Titel auf die sich hier viele freuen kein vernünftiges Releasedatum gibt. Sondern nur Gerüchte...Und momentan herrscht meiner Meinung nach eine absolute Flaute.

  • @micjet8
    Also das mit Luigi's Mansion 3 und Animal Crossing sind keine Gerüchte, die kommen dieses Jahr definitiv, die haben nur noch keinen festen Termin. Super Mario Maker 2 kommt sogar schon im Juni.


    Super Smash Bros Ultimate ist definitiv kein Port, in welchem Teil hattest du über 70 Charaktere und über 100 Stages? Das hat dann nichts mehr mit einer Meinung zu tun, sondern mit Verbreitung von Unwahrheiten oder Lügen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @micjet8


    Pokemon Schwert/Schild, Astral Chain, Animal Crossing, Luigis Mansion 3, LA Remake, DQ11S und andere sind offiziell für 2019 angekündigt. Für Spiele wie SMM2, Fire Emblem, Yoshi und andere gibt es sogar einen Releasetag. Das sind keine Gerüchte. Und auch die Konkurrenz kündigt den Releasetag erst spät an.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @micjet8 Gut begründete Kritik ist auf jeden Fall angebracht. Und ich find auch nicht alles gut an der Switch. So find ich z.B. den Online Service noch sehr ausbaufähig. Und habe ja auch erwähnt dass es völlig legitim ist andrer Meinung zu sein. Aber eure "Meinung" basiert auf Unwissenheit und Unwahrheiten.


    Zudem: Ja die erste Hälfte des Jahres ist wieder etwas leerer. Da brauch man nichts schönreden. Dennoch kamen jeden Monat mehr oder wenige Interessante Titel oder welche die sich zumindest gut bis sehr gut verkaufen (NSMBUD z.B.) Und das sonst alles Gerüchte sein ist auch schon wieder eine Lüge.
    Im Juni kommt Mario Maker 2, Juli Fire Emblem, August Astral Chain, und ab September kommen dann Animal Crossing, Pokemon, Zelda Links Awakening und was sonst noch auf der E3 angekündigt wird.

  • Ich hoffe wir hören bald was von Town, das sollte ja auch noch dieses Jahr erscheinen und sieht auch sehr vielversprechend aus! Wieder ein exklusiv Titel auf den ich sehr scharf bin! :thumbup:


    Ach und das Marvel Exklusiv Game kommt ebenfalls 2019. Also wer sagt 2019 kommt nix, der sollte nochmal in sich gehen und schauen ob die Games die einen nicht eher interessieren wo anders zu finden sind als auf der Switch. :)

  • ...nun wie gesagt kann mir ja egal sein. Solange die Flaute herrscht wird auf anderen konsolen gezockt. Ich finde es nur seltsam das es keine Releasedaten gibt. Und wer nur eine Switch hat kann ja bis juni, August Indis spielen, die meisten geben sich ja damit zufrieden. Ich nun mal nicht.

  • Ich finde es nur seltsam das es keine Releasedaten gibt.


    Das ist bei anderen doch genauso oder weißt du etwa, wann Last Of Us 2 erscheint?
    Immerhin wissen wir, dass Luigi's Mansion 3 und Animal Crossing noch dieses Jahr erscheinen werden.


    Ich habe aktuell genug zum Zocken da: Hyrule Warriors, Zelda Breath Of The Wild, Splatoon 2 inklusive DLC, Mario + Rabbids inklusive DLC, Super Mario Odyssey, bald Yoshi, im Mai Assassin's Creed 3 und Saints Row 3, im Juni Super Mario Maker 2. Ich muss erstmal meinen Backlog abarbeiten und kann mich nicht beklagen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 nun ich wusste oder weiß wann, far cry new Dawn, Devil may Cry 5, Division 2, Resident evil 2, Rage 2, Sekiro und Days Gone erscheinen oder erschienen sind. Ich kann gerne noch ein paar Titel aufzählen.


    So und dann zum Vergleich die Switch mit ihren Releasedaten... mal sehen, da hätten wir Yoshi.
    Ende der Fakten.


    Nicht nur das, wie oben am Beispiel zu sehen. Es mangelt der switch an AAA Titeln. Es gibt einfach keine Releasedaten, sondern nur Gerüchte.


    Na dann auf, redet es schön. Ich sage nach wie vor, Nintendo hat ein beschissenes Marketing. Mit dem bisher gelieferten werden die Verkaufszahlen eher schlechter als besser.

    Einmal editiert, zuletzt von micjet8 ()

  • lel, die von dir aufgeführten Titel sind alle keine Überknaller. Einzig Sekiro wird n Hit. Und RE2 Remake war ganz okay. Der Rest ist leider belangloses Mainstream Geschrote entweder mit Bullet Sponges oder wahlweise mit Endzeit Texturen. Oder ganz was neues: n Zombie-Spiel.

  • @micjet8
    Dann sage doch mal, welche Exklusivtitel ohne Ports die PS4 in den ersten zwei Jahren hatte,
    ich bin sehr gespannt. Bei der Wii U hatte Nintendo ein wie du sagst beschissenes Marketing, das jetzige ist sogar sehr gut. Es gibt viel mehr Werbung und es kommt auch deutlich mehr.
    Du kannst nur die ersten zwei Jahre zum fairen Vergleich heranziehen.
    Was hatte die PS4 da an exklusiven Spielen?


    Luigi's Mansion 3 und Animal Crossing sind keine Gerüchte, die kommen dieses Jahr definitiv.
    Hör doch endlich mal mit der bescheuerten Lügerei auf, ist ja schon echt peinlich:


    Hier Luigi's Mansion 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier Animal Crossing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier Super Mario Maker 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles Spiele, die in diesem Jahr erscheinen,
    wie man anhand der Jahreszahl im Trailer eindeutig entnehmen kann.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • Oder als Beispiel Nee Dawn: das ist n ganz billiger Cashgrab mittels Textureflip und Reskins. Die großen Publisher bringen fast nur noch Krebs und Fließbandware. Wenn das dein geiles AAA ist, dann wünsch ich dir viel Spaß damit.

  • @Masters1984 @Masters1984 hör mal ich lüge doch nicht, wenn ich sage es gibt noch kein Releasedatum? Solange ein Spiel kein Releasedatum hat heißt das... wir wissen noch nicht wann. Und damit ist es noch nix festes, und damit für mich ein Gerücht, fertig. Hast du was handfestes, ausser Luigi? Nein hast du nicht, aber das willst nicht einsehen. Das sind nun mal Fakten und keine Lüge. Nintendo hat momentan nichts vorzuweisen. Hier geht es um Verkaufszahlen, mit Gerüchten kauft keiner ne Konsole. Es geht um die Neukunden!!!



    Hier noch ein Gerücht Metroid Triologie soll kommen.... na und wann? Da hört man nix.


    Und merkst was jeden Monat kommt ein Titel mit Releasedatum auf der Ps4 raus, das ist der kleine aber feine Unterschied. Gerüchte über last of us 2 gibt es auch, es soll dieses Jahr kommem. Na und ohne datum ist es auch nur ein Gerücht. Und ob die Spiele gut sind das entscheiden die User, auf Metacritic z. B. sind sie zufrieden.


    @Rainer Hohn das weiss ich nicht, man muss Tests abwarten. Und die anderen Titel Geschmackssache, laut Metacritic scheinen die Leute bisher zufrieden zu sein.

  • Lasst es sein, micject8 kann oder will es nicht verstehen, wenn Leute mit den Spielen der Switch nichts anfangen können, sind sie hier im Forum falsch, ich sage in einem xbox oder playstation Forum ja auch nicht, das ich mit den jeweiligen Spielen, wie call of duty, Battlefield, gta nichts anfangen kann und langweilig sind. Es gibt nunmal Leute die an ihrer eigenen Meinung festhalten und die die Fakten nicht sehen können, wollen, dazu gehören micjet8 und Varg. Erst wie Varg die Switch in den Himmel loben, und nachher nur noch am haten, solche Trolle braucht hier niemand, geht ins Xbox, Playstation forum, es nervt nur noch von den 2 genannten Personen hier nich Antworten zu lesen.

  • @InSaNe stimmen meine Fakten nicht? Hast du releasedaten, dann teile sie mit uns.


    Das ist tolle hier, wenn keiner FAKTEN mehr hat und trotzdem Recht haben will, beschimpft man die anderen als Troll. Macht ihr euch es da nicht zu einfach, wie wäre es mit Gegenfakten? Oder reichen euch etwa irgendwelche Trailer, sind das Beweise? Steht da im Trailer ein genaues Datum?
    Muss ich übersehen haben...


    Fakt ist Nintendo hat gerade keine neuen Releasedaten. Und es wäre an der Zeit was zu bieten. Übrigens Google steigt jetzt auch noch in den Ring... mal sehen wie deren Marketing ist.

  • So so so. Was ist denn hier los?


    @micjet8
    Du redest von Release Daten? Schon lustig. Die Publisher und auch die Games die du genannt hast geben gerne ein Datum an. Was passiert? Wie bei days gone. Es wurde verschoben, verschoben und verschoben. Das Ding hätte vor 2 Jahre kommen müssen und ist es nicht.


    Im Vergleich, Nintendo ist jemand der ein Game sehr selten verschiebt. Nicht so wie deine genannten.
    Wir haben noch kein end Datum für Luigi? Animal Crossing oder Pokémon? Wir wissen es kommt 2019 und Nintendo hält sich dran.
    Was möchtest du mehr wissen? Selbst wenn du nun wüsstest das Luigi am 31 Oktober kommt. Was hättest du davon? Du musst trotzdem bis Oktober warten. Das, ist ein Fakt.


    Lieber die Games kurz vorher ankündigen anstatt 34328 Jahre vorher.


    Astral Chain wurde dieses Jahr im Februar angekündigt und kommt schon August. So macht man das richtig. ;)

  • @micjet8


    jetzt muss ich mich doch nochmal einschalten, ich gehöre auch zu den eher kritischen Stimmen, dennoch ist das was du sagst schlicht falsch.


    auch wenn ein game von Sony oder what ever ein release Datum bekommt, so kann das noch immer kurzfristig verschoben werden, das ist üblich in der Branche und wird oft praktiziert.


    Nintendo wäre nicht Nintendo, hätten sie nichts in der Hinterhand, warte die E3 ab, da hat Nintendo genügend Platz zum entfalten, Sony glänzt ja mit Abwesenheit.


    Heute. z. B. wurde das grandiose Cuphead angekündigt


    und ja, Nintendo könnte noch heute eine switch pro vorstellen, mit amoled Display, größeren Display und besseren Prozessor etc. und dafür 450 Euro verlangen... ich würde es kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!