Gewinnspiel: Macht mit und gewinnt Mortal Kombat 11 für die Nintendo Switch

  • Habe leider keine Mortal Kombat Erfahrung.

    Ich weiss, ntower kann da wenig dafür da sie an Bedingungen von Warner gebunden sind. Aber das erinnert mich an das Diablo-Switch-Gewinnspiel von Blizzard:


    "Macht ein Foto von eurer Switch wie ihr Diablo 3 spielt und gewinnt die Switch-Version von Diablo 3".


    Das trifft hier nicht ganz zu, aber vereinzelte durfte es trotzdem Leute geben, denen Mortal Kombat 11 das erste Mortal Kombat sein könnte.


    Übrigens:


    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist.


    Mortal Kombat 11 ist ab 18 freigegeben.

  • Wenn ich mich recht erinnere...


    Damalas auf dem SNES habe ich eins der Mortal Kombat Spiele bei einem Kumpel gezockt. Er hat einen Fatalaty gegen mich eingesetzt und das hat mich ziemlich beeindruckt. Fragt mich jetzt aber nicht welcher Teil und welche Kämpfer wir genutzt haben.
    Jedenfalls war das immer mein Favorit im Vergleich zu Street Fighter oder so.

    KEEP CALM


    AND


    PREPARE TO DIE

  • Die besten MK Momente sind die WTF-Momente, die wir damals als 13Jährige am 386er mit MK2 erlebt haben, als wir die ganzen Fatalities die ersten male getestet hatten... Furchtbar absurd der Quatsch ;)

  • Boah, da gibt es einige Momente. Angefangen mit dem exklusivem Blut Code von Teil 1 auf dem Mega Drive. Das kribbeln wenn man beim Text Screen die richtige Kombination eingab und der Text sich Rot färbte und ein get over here ertönte. Da war man schon cool, ggü. den snes Gamers. Trotz allem zog ich ab Teil 2 jeweils die SNES Variante vor, da Grafisch viel schöner und auch Soundtechnisch viel düsterer. Auch ganz speziell der Moment wo man das knurren der Bäume bei Teil 2 hört und es einem kalt dem Rücken herab läuft. Wir haben Samstage um Samstage mit auswendig lernen der Fatality Moves bei Teil 2 verbracht und hatten jeweils grosse Schadenfreude wenn ein Fatality oder ganz voran den Friendship gelingt. Der Sound klang aus 6 Boxen auf einer Yamaha dsp3090 mit THX Codierung. Es klang einfach nur Geil. Bei Flawless Victory drehte ich den Regler immer aufs maximum und verspottete meine Freunde. Waren schöne Zeiten, da viel gezockt wurde. Als Auflockerung wurde dazwischen Super Mario Kart gespielt. Später bei Teil 3 wurde noch intensiver an den Fatalitys gelernt. Dank der Man!ac und auch N64 Power war man erneut bestens informiert. Babalities, Friendships, Animality... es war grandios. Zeiten, die ich nie missen möchte.

  • Die schönsten Momente bei Kampfspielen drehen sich eigentlich immer um meinen ewigen Rivalen, meinem Cousin!


    Ich habe es einfach geliebt ihn mit Sub-Zero wahnsinnig zu machen, einzufrieren, mit Eisphantomen seinen Specials abzublocken oder sich einfach hinter ihn zu teleportieren und einen saftigen Uppercut zu verpassen. Sub-Zero ist einfach der geilste Charakter :D

  • Oh Mann. Mortal Kombat 1 war damals DER heiße Scheiss in meiner Klasse (muss die siebte gewesen sein). Damals natürlich noch mit weißem Blut, das wir dann einfach als Schweiß hinnahmen :D Dann kam Teil 2 und das Beben war noch gewaltiger. Wir haben uns so dermaßen durch und um diese Spiel geprügelt.

  • Der schönste MK Moment ist immer der, wenn man gegen einen Freund daddelt und dann erstmal nachgucken muss, mit welcher Kombo der fatality move nochmal ging, während alle auf einen warten xD

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich hatte nur einen Sega Master System und drei Spiele.


    Mein Schulfreund hatte aber eine N64 + Mortal Kombat.
    Ich durfte nur selten zu ihm. Aber wenn, dann war es immer toll!


    War für mich immer etwas ganz besonderes.
    Ich hatte immer mit Sonja und Scorpion gespielt.


    Einen ganz besonderen Moment kann ich jetzt nicht rauspicken.


    Ungefähr zu der Zeit kam dann glaube ich auch der Film ins Fernsehen. Der natürlich auf VHS aufgenommen wurde.
    Wir waren alle einfach riesige Fans!!!

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich weiß nurnoch das mein Bruder es immer gespielt hat und er immer gesagt hat ( GUCK MAL JETZT HIN, COOL ODER? UND JETZT PASS AUF! ) und ich es nie selber spielen durfte :(


    Ich fand die "Ansager" Stimmen immer toll und es erinnerte mich etwas an Unreal Tournament auch wenn die Spiele natürlich 0% vergleichbar sind =)

  • Der Moment, wenn du feststellst, dass es 4:30 Uhr morgens ist und du bei deinem Kumpel wieder mal die halbe Nacht durchgezockt hast, du nicht weniger schwankst als ein Kämpfer vor einen finalen Finish. Die Finger tun dir weh und du hast Blasen dran (16bit Konsole), du weißt, du wirst die nächsten Tage nicht mehr zocken können, aber das Adrinalin pumpt noch immer durch deine Adern - nur noch ein Rückkampf bevor man geht... jaja Selbsttäuschung.

  • Meine schönste Erinnerung an Mortal Kombat ist wie ich das Spiel damals in den Neunzigern auf meinem Game Boy gespielt habe. Die Brutalität, die Moves, das Figurendesign und ja eigentlich überhaupt alles waren in der pixeligen, farblosen Grafik ja höchstens zu erahnen, aber ich kannte aus Spielmagazinen Fotos und Beschreibungen der Super Nintendo-Version und fühlte mich für einige Zeit ganz toll, weil ich dieses gewaltätige Spiel nun auch spielen konnte, wenn auch "nur" auf dem Game Boy. :)

  • Auf PS One damals dass erste mal in Kontakt mit Mortal Kombat getreten. Das war damals echt was spannendes und neues. Grafisch hat man manchmal zwar nicht immer so viel gesehen. Dennoch waren wir oft mit Freunden zu viert oder gar zu sechst vor der Röhre und haben uns die Finishing Moves zusammen angeschaut. Das war noch nen richtiges Event. Für Switch wär da ein Hit.

  • Der schönste Moment, den ich mit Mortal Kombat verbinde, liegt weit zurück. Wir waren damals Kinder, ich hatte ein SNES mit Super Street Fighter 2 Turbo und mein Kumpel einen amerikanischen Sega Mega Drive mit Mortal Kombat. Wir haben uns etliche Stunden im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren geschlagen. Ich verbinde damit einfach eine Menge Spaß und eine unbeschwerte Zeit!
    :D

  • Schöne Momente:


    - Mortal Kombat auf dem Snes zum ersten Mal sehen und von der realistischen Grafik beeindruckt sein (im Vergleich zu Street Fighter II)


    - mein Cousin, der nach gucken vom Mortal Kombat Film nicht mehr aufhören konnte das Theme zu singen und somit meine Verwandten damit "genervt" hat :D


    - Game Awards 2018, die Ankündigung von Mortal Kombat XI, war ein geiler Moment


    - Alien und Predator in Mortal Kombat XL erleben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!