Weitere Pokémon Direct-Präsentation für den 5. Juni angekündigt

  • Dann weiss ich endlich welche Version es werden wird (zwecks der legendären Pokemon wär's)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich verstehe es nicht.
    Das wird sich wie beim letzten Mal laufen:


    Content der Pokemon direct weiß zu überzeugen, verpufft aber im Schatten der E3 Direct.


    Die E3 Direct wird grundsätzlich solide bis sogar gut sein, aber jene Leute, die den Hals nicht vollkriegen, werden sich über den fehlenden Wow Effekt beklagen, zu dem Pokémon in Summe mit dem Rest hätte führen können.


    Nunja. Wie auch immer. Ich freue mich :)

  • @xxArceusxx


    Najo, die E3 hat halt enorm an Wichtigkeit verloren und fast eher ein Relikt.
    In den 90ern bis in die 2000er hinein war es eben DIE Messe für die Spieleindustrie, diese können sich aber mittlerweile besser zu eigenen Events, Streams et cetera mitteilen.
    So können sie Produkte auch dann zeigen, wann sie es planmäßig für richtig halten.

  • @BobbyMC Letztes Jahr gab es ja auch "nur" Smash und Pokemon Let's Go. Dieses Jahr kommen noch Fire Emblem, Astral Chain, Luigis Mansion 2, Animal Crossing, Zelda, Pokemon und was sonst noch so angekündigt wird auf der E3.


    Wäre die Direct letztes Jahr 15 Minuten lang gewesen, hättet ihr auch was zu meckern gehabt. Denn hätte es keine 35 minuten Smash gegeben (und in selbst diesen haben sie nicht alle Infos unter gebracht, kamen danach ja noch 2 weitere smash directs), dann hätten sie 35 Minuten Pokemon Let's Go oder Mario Party gezeigt, was ist das geringere Übel? :ugly:


    @topic bin gespannt drauf zu sehen was sich seit der ersten Direct so am Spiel getan hat und was sie so Neues zeigen werden :)

  • @Murasaki


    Mir geht’s doch gar nicht darum, dass die soooo lange Smash gezeigt haben. Mich hat’s gefreut. Es ging mir hier um die Erwartungen in den Kommentaren, dass die Pokémon Direct vor der E3 in Umkehrschluss bedeutet mehr Zeit / mehr neue Spiele auf der E3. War nur ein Verweis auf das letzte Jahr, damit man im Nachhinein nicht enttäuscht ist. Aber du gibst mir ja eigentlich Recht, indem du sagst: Die Spiele, die schon angekündigt sind, werden gezeigt. Ja, und das Gleiche ist letztes Jahr auch passiert + 1-2 Neuigkeiten.


    @Pit93
    Was die Leute erwarten? Natürlich ein GTA 6, RDR3 und ein Shenmue 3, irgendwie so in der Art. :P

    Einmal editiert, zuletzt von BobbyMC ()

  • Man, ich will mir diese Pokemon Directs eigentlich nicht anschauen, weil ich nicht gespoilert werden will und mir die Spiele so wie so kaufe. Gerade das entdecken der Pokemon macht immer so viel mehr Spaß, wenn man nicht alle schon davor gesehen hat.


    Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich nachgeben werde und es mir anschauen werde :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!