So sieht das Cover von Yooka-Laylee and the Impossible Lair aus

    • Offizieller Beitrag

    Die amerikanische Online-Plattform Amazon listet seit Kurzem eine Handelsversion zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair, welche für alle Konsolenversionen des Spiels erscheinen soll (wir berichteten). Damit könnt ihr nun sehen, ob sich das Cover in eurem Regal gut machen würde. Auch in Europa soll eine Handelsversion erscheinen, diese wird aber bislang noch nicht gelistet.


    73789-1000-1500-a311eab321cb3a8a1c02fb4c015877f8339a04c1.jpg


    Gefällt euch das Cover und wenn ja, würdet ihr zur physischen oder doch eher digitalen Version greifen? Falls ihr euch über die Ambitionen der Entwickler informieren möchtet, können wir euch diesen News-Artikel empfehlen.


    Quelle: Amazon

  • Ich würde das Cover lieber von hinten sehen, dann wüsste ich, ob man es zu zweit spielen kann...

  • Ich finde, das unerreichbare Versteck hätte ein Teil des Covers sein sollen, wenn es schon so präsent im Titel des Spieles ist.
    Sieht trotzdem ganz schick aus. Nicht zu überladen, nicht zu leer.

  • Ich muss zugeben, mir fehlt dem Cover irgendwie die Identität dahinter. Wo sind die ganzen Charaktere, die wir im Vorgänger kennengelernt haben? Wo sind die neuen Charaktere (die Charaktere hier soweit wirken zufällig reingewürfelt)? Das Cover sagt für mich lediglich "Chamäleon und Fledermaus auf einem Sonntagsspaziergang". Das Buch wirkt auch irgendwie sehr seltsam platziert und gibt mir nicht das Gefühl, die Protagonisten werden in ein magisches neues Abenteuer geschleudert. Da hätte man wirklich deutlich mehr mit anstellen können, um den Witz und Charme einzufangen. Naja, das Cover ist zweckdienlich. ^_^'

  • @Talo17 Kann ich dir auch so sagen: Nein wird man sehr wahrscheinlich nicht. Denn Laylee ist hier - anders als Diddy, Dixie usw bei DKCTF - eher als Power-Up wie bei Mario zu verstehen. Wenn du getroffen wirst, ist Laylee erstmal weg (kann aber glaube ich einmal wieder "eingefangen" werden). Also nein es kann kein zweiter Spieler die Kontrolle über Laylee übernehmen.

  • @Murasaki
    Es könnte ja noch ein weiterer Charakter eingeführt werden oder Yooka Laylee in mehreren Farben (wie bei Yoshi). Aber vermutlich hast du recht :(

  • Team 17 scheint echt intelligent agiert zu haben, als Publisher zu fungieren.
    Sie sind ja ansonsten wie der "Stifler" auf die Rolle von Worms gebunden ^^


    Ich glaub beim nächsten mal hole ich mir das neue für die Switch, am PC hab ich Armageddon.

  • @Talo17 Naja es ist sehr darauf ausgebaut, dass Layle das Moveset von Yooka erweitert, wenn man jetzt beide einzeln spielt macht das nicht viel Sinn.
    Das wäre so als könnte man Kazooie in Banjo Kazooie spielen :p

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @Asobi
    Deswegen sprach ich von neuen Charakteren bzw anderen Farben für einen Multiplayer. Klappt ja bei Yoshi auch

  • Dennis Meppiel

    Hat den Titel des Themas von „So sieht das Cover von Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck aus“ zu „So sieht das Cover von Yooka-Laylee and the Impossible Lair aus“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!