Super Mario Maker 2 Level (Online)

  • Toadette Land 8-3
    ID: XF7-QVG-BCG


    Stil: SMB
    Main-Area: Wüste
    Sub-Area: Wüste


    Schwierigkeitsgrad: Sehr Schwer ohne Power-Ups :ugly: Mittel mit Power Ups


    Zielbedingung: Besiege alle 1001 Nacht 100 und 1 Dalmatiner Hammer Brüder.
    Empfohlener Charakter: Toadette :triforce:


    Gebaut mit folgendem Stylus: Meko


    Beschreibung: Geile Musik und verhasste Gegner in einem Level?! Whaaaaat...
    Das Level hat eine selbstgebaute Upside-Down-Mechanik. Ich hab dafür alles einfach abfotografiert, gespiegelt, um 180 Grad gedreht und nachgebaut.


    Post Scriptum: I'm so so sorry, Toadette.
    Post Scriptum 2: Ein Level noch... eines... why Nintendo... why...

    Einmal editiert, zuletzt von Kiramos ()

  • Hello Leute,


    habe auch neue Level hochgeladen. Besonders Stolz bin ich auf:


    Titel: "Walking on Air"
    Code: PVW-40D-X4G.
    Typ: Auto-Scroll.
    Zielbedingungen: Mindestens 500 Münzen sammeln (also nicht zu viele liegen lassen!)
    Stil: Super Mario World / Himmel


    Info: Das Level hat bisher eine Abschlussquote von 0% bei 4 Versuchen. Irgendwie wills nicht so recht ziehen. Es ist zwar wie die meisten meiner Level ziemlich schwer, aber wirklich nicht umöglich.


    Ich hoffe jemand kanns knacken! :D


    Gruß
    FAB

  • Ich bin Baumeister "de_Bopa": (ID J04-KM9-RYF)


    Ich habe mich dazu entschlossen nachträglich Feedback zu Levels, auch zu älteren von euch zu geben. Deshalb sind bei jedem mehrere Level dabei. Hier ist der erste Teil, der zweite Teil mit anderen Baumeistern folgt morgen oder übermorgen.


    @Phaaze
    Haunted underground prison:
    Ich liebe die Aufmachung des Levels. Eigentlich hasse ich Level, wo man nicht alles direkt erkennt. Es passt jedoch sehr gut und ist mit vielen interessanten Ideen gespickt.


    Trapped, dessicated and ruined
    Ich war anfangs irritiert als ich nach dem Wasserteil noch einen grossen Landteil spielte. Nachher habe ich es verstanden. Cool.


    @Loco4
    Retro Game Classics on Switch:
    Sehr schön gemacht. Ich habe nur nicht herausgefunden, wie ich aus dem Spiel "Mario Bros." komme? Ansonsten super.


    @Mr23Skidoo
    Pyramid problems: interessant gestaltet und schön.


    Chilling in the desert: Schönes klassisches Level, wie ich es mag.


    3 levels in one: Ich mag die beiden Levels in der Aussenwelt sehr, im Unterweltlevel bin ich jedoch steckengeblieben und es hat mir weniger Spass bereitet, da ich zweimal neustarten musste.


    @Rotbart93
    Deine "One screen" Serie ist super. Ich habe alle Teile sehr gemocht und habe sie ein zweites Mal mit einem Freund zusammen gelöst. Ich hoffe die Serie bekommt demnächst einen Nachfolger.
    Es sind meine Lieblingslevel bei dir.


    @TerraWolf82
    Seit der Wii U verfolge ich deine Level und mag deine Level schon immer.
    Die Memory-Level zeigen, was man alles mit dem Spiel machen kann: super.


    Super Mario Bros1-1 Remix: sehr schönes Level.


    Fire Dungeon 3: Dies ist die Art von Level, die ich bei dir am meisten mag. Es ist ein langes und schweres Level aber trotzdem immer fair. Ich hatte den zweiten Teil noch nicht ganz geschafft, ich werde es jedoch morgen noch einmal versuchen.


    PS: Es gibt noch weitere Levelbauer, die ich in einem zweiten Post zitieren werde. Also nicht böse sein :)
    NATüRLICH HABE ICH EUCH ALLE ALS FAVORIT MARKIERT :)

  • Trapped, desiccated and ruined
    ID: BSP-SVF-BLG


    ein durch und durch gelungenes level! klasse idee und die umsetzung ist wirklich super gelungen. designtechnisch mMn auf sehr hohem niveau! es wird abwechslung geboten, bei durchweg flüssigem spielfluss. es hat seine tücken, bleibt aber stets fair.


    ablsolute empfehlung für alle, die es noch nicht gespielt haben! :thumbup:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • 3 levels in one: Ich mag die beiden Levels in der Aussenwelt sehr, im Unterweltlevel bin ich jedoch steckengeblieben und es hat mir weniger Spass bereitet, da ich zweimal neustarten musste.

    Erstmal Danke für dein Feedback. Freut mich wenn du Spaß hattest.
    Wo kann man da steckenbleiben? Ich hatte versucht dies zu vermeiden =O

    Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
    LF4-BP4-5JF

  • Retro Game Classics

    Kreativ, en Teil mit den Enten und Röhren, dass sich immer wiederholt, habe ich nicht verstanden. Durch Zufall dann gelöst.


    BaKos Donkey Kong '94 World 5

    Bonusraum war ein Gefahrenraum und vollkommen unnötig, das Level an sich toll.

  • @Loco4


    Ich danke dir für deinen Lob. Freut mich zu hören.
    Es ist wirklich anstrengend solche Parallel level zu bauen. Das glaubt man gar nicht.
    Ich musste Kästchen zählen und immer wieder überprüfen wo was steht. Zudem wollte ich darauf achten, dass Wasser- und Wüstenlevel nicht 100% identisch sind und andere Elemente besitzen.
    Kaffee sei dank. :ugly:


    Übrigens gefallen mir deinen Bilderkommentare under den Leveln.
    Asbolut klasse :thumbup:

  • @Phaaze


    Ohja, da sagst du was mit den parallel level. Hab ich auch eins gebaut wo alles doppelt erstellt werden musste. Nur einmal auf dem kopf stehend. :)
    Der Aufwand hat sich bei dir auf jeden fall gelohnt!


    Danke. Freut mich. :P


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Mr23Skidoo Gleich am Anfang. Wenn man nicht die richtigen Blöcke trifft. Wenn man dann zurück gehen möchte um ein " anderes Level" zu spielen, dann klappt das auch nicht, da man nicht mehr durch die Tür kommt...

    Also, ich hab es gerade noch mal getestet und ich find keine Möglichkeit stecken zu bleiben. Man kann immer wieder den Hammer mit etwas Backtracking holen. Alle Steine sind zerstörbar. In der Area mit den Holzkisten und der blauen Röhre kann man sich den Hammer auch holen. die Kisten kann man zur not wegtragen oder zerstampfen. :?:
    Das man nicht zurück kann um eine andere Route zu starten war von mir beabsichtigt...

    Super Mario Maker 2 Baumeister ID:
    LF4-BP4-5JF

  • Freund oder Feind


    ID: NTK-KKM-2WG
    Stil: 3d World
    Ebene 1: Unterwelt
    Ebene 2: -
    Länge: Mittel/lang
    Schwierigkeit: Mittel bis Schwer



    Info: Seid clever und nutzt die Gegner. Es gibt einige "Tricks" wie sie funktionieren :D wenn man diese erstmal weiß, ist nur das Ende schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • bitte löschen, danke

    Meine Mario Maker Level


    2 Mal editiert, zuletzt von DarkBlitz ()

  • @MoresJ ich hab mal einige deiner Level gespielt... und ich erzähl hier was von wegen meine Level wären hart! :D Das Level mit den Spikes hab ich noch nich geknackt... habs mir aber vorgenommen...


    Die einzigen meiner Level die da vom Schwierigkeitsgrad vielleicht mithalten können sind
    „k0K4!NvM“ (TJ3-KC8-TQF) und evtl. noch
    "HotSlide 2001"(9XF-WDL-5LG)
    ansonsten sind meine Level dann wohl eher Kategorie "Kinderspiel" :D


    @TerraWolf82 Einige deiner Level hab ich auch gespielt. Auch sehr coole dabei. Für das mit den Eiszapfen hab ich nen Rekord aufgestellt... der wird nicht leicht zu knacken :D Dieses episch-lange Castle-Level hab ich leider nich gepackt... bin an der Stelle mit den grauen Blöcken überhalb des Bobombs nich weiter gekommen.


    Insgesamt echt gutes Zeug, Leute.

    Einmal editiert, zuletzt von FAB ()

  • Ich bin Baumeister "de_Bopa": (ID J04-KM9-RYF)
    Hier der zweite Teil:


    @Zegoh
    Gumbawald: Schönes, kurzes und relativ klassisches Level. Leider habe ich den Weltrekord nicht mehr inne ;)
    Verkehrte Welt: gefällt mir, schönes Design!
    Don't touch twice: Ein schönes, aber sehr schweres Schneelevel. Ich werde demnächst versuchen das Level zu meistern, da es mich reizt und bisher auf jeden Fall immer fair ist. Ich werde irgendwann in Zukunft auch ein Level mit der gleichen Bedingung gestalten. Den Schwierigkeitsgrad werde ich jedoch herabsetzen. ;)


    @Mr23Skidoo Mein Fehler! Ich hatte vergessen, dass man als Baumeister die Kisten werfen kann ... ;( Ich mag die Trägheit des Baumeisters einfach nicht


    @Murasaki
    Bowser's fortress self-destruction: nicht zu schwer, hat Spass gemacht ein solches Level zu spielen, ohne zu viel Druck zu verspüren
    Another classicSMW Level!? : Habe es schön gefunden, der Anfang hätte aus dem Original stammen können. Der zweite Teil war schön, weil das Level nicht unnötig schwer gemacht wurde, da man genug damit zu tun hat mit dem Effekt klarzukommen. :)


    @Cristiano
    Airship Madness: Typisches, klassisches Schifflevel und das meine ich im positiven Sinne! Jeder Zeit fair gestaltet.
    Twomp Mountain-> Schneelevel mit dem epischen Sound... Die Sprünge... Es ist bisher mein Lieblingslevel von dir :)


    @1232ditto
    Starting screen Level: Auf die Idee muss man kommen, super ;)
    Simplex: Ich habe das Level wirklich gemocht. Ich musste jedoch neustarten, da der Panzer auf wundersame Weise nach unten gerutscht ist und deshalb den on/off-Schalter nicht mehr betätigen konnte. Das war wohl ein Fehler des Spiels.


    @MoresJ
    Fir deng Levelen brauch ee wierklech Ausdauer, ech si frou "Switch speedrun (20s)" gepackt ze hunn. Ech maachen mech déi nächst Wochen drun nach een ze packen :) . D'Levele si flott, interessant a fair opgebaut, ech muss just d'Levelen nach besser studéieren.


    @Ichigo7
    Super Mario destiny 1-2 warehouse & Super Mario destiny 1-4 HQ Tower: Beides schöne Level mit viel Liebe zum Detail. Ich finde es klasse, dass du alles in eine Geschichte einbindest.


    PS: Es gibt so viele gute Baumeister. Auch euch habe ich, teilweise schon länger, natürlich als Favorit markiert. Weiter so! Später kann man natürlich nicht jedes einzelne Level bewerten, trotzdem werde ich versuchen, das regelmässig zu tun, denn auch ich bin froh, wenn jemand mir Feedback gibt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!