Umfrage der Woche: Welche Nintendo Switch Lite-Farbe ist euer Favorit?

  • Türkis definitiv. Aber ich werde es mir aktuell noch nicht holen. Erst muss man am Preis drehen, damit ich sie akttrativ finden kann ^^

  • @TomParis
    So etwa?


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fände die Gameboy Variante echt hübsch:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von 4payer

    Ich finde das die Switch Lite keine Switch mehr in dem eigentlichen Sinne ist, man hätte das System anders nennen müssen.

    Der 2DS war auch kein 3DS mehr. Außerdem kann man nach wie vor "switchen", ob man sein Spiel lieber auf der stationären Konsole oder der Lite spielen will.

  • @as140


    Nein kann sie nicht, denn dann müsste man mitten im Spiel den Modus wechseln können. Das macht das switchen aus. Das Spiel speichern und auf einer anderen Konsole möglicherweise unter anderem Account und mit anderem Spielstand spielen zu können, ist kein switchen. zumal man dazu beide Varianten kaufen müsste. Ob Accountsharing möglich gemacht wird, wurde ja noch nicht deutlich gesagt. Aber selbst wenn muss man das Spiel speichern und dann in die andere Switch einlegen, was immer noch kein switchen ist.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Türkis ist schon am besten aber 100% ist keine Farbe für mich passend.


    Es muss mal wieder mehr Schwarz/Rot Kombi geben.

  • Ich nehme die grüne zu Luigis Mansion 3 :rolleyes:
    Mal im Ernst, das schreit schon wieder nach unzähligen Special Editions …
    Das macht Nintendo ja bekanntlich sehr gerne! Hätte seinerzeit zu LM Dark Moon schon gerne einen giftgrünen 3DS XL gehabt … :/
    Zur Frage: der gelbe ist von denen 3 erhältlichen Standardfarben mein Favorit, dicht gefolgt von der türkisen Lite!

  • Ich mag Gelb und speziell Türkis ja auch, aber mir gehen knallige Farben nach einer Weile eher auf die Nerven, die wirken am Promomaterial zusammen mit den anderen Farben immer am besten. Deshalb immer Schwarz, Weiß, oder in dem Fall, Grau.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Der 2DS war auch kein 3DS mehr. Außerdem kann man nach wie vor "switchen", ob man sein Spiel lieber auf der stationären Konsole oder der Lite spielen will.

    Da hast du recht, aber, dazu müsste er zwei Systeme kaufen, nur weil das andere die eigentliche Funktion nicht mehr hat. Gleiches beim 2DS und 3DS. Daher wäre für mich ein andere Name besser gewesen. Switch ist TV oder Handheld, das andere nur Handheld also kein switchen mehr. Vielleicht sehe ich das etwas zu kleinlich, aber so muss der/die Käufer bei jedem Spiel schauen ob er es überhaupt spielen kann, sind zwar aktuell nur 4 Spiele, aber ist trotzdem ein Witz. 3DS Spiele laufen alle auf dem 2DS nur eben ohne 3D Effekt, somit hatte der Nutzer keine Einschränkung was die Spiele selber angeht

  • Beim Thema Konsolen oder Controller designen schwächelt Nintendo sehr meiner Meinung nach. Die Fans nehmen das meistens selber in die Hand und machen das dann auch besser. Durchaus ein Punkt bei dem sie von Sony/Microsoft noch lernen können.

  • türkis, gäbs die normale Switch so würde ich sie kaufen...aber mal gucken welche Farben die Pro dann bekommt wenn sie dann mal kommt...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Also wenn dann Türkis wobei das mehr wie blau aussieht. Passt einfach besser zur blauen Vita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!