Gewinnt jetzt bei uns Torchlight II für eure Nintendo Switch

  • Ich brauchs nicht, bin nur fasziniert davon, wie viele Beiträge (in was für kurzer Zeit) unter einer Meldung möglich sind wenns was kostenlos gibt.

  • Ah mega cool! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich da mega freuen! So wie man hört soll es Diablo ja durchaus ebenbürtig sein und alles was ich dazu sah und las klang schon klasse!
    Ich hätte da so mega Lust drauf das zu spielen und hoffe daher sehr, dass mir das Glück hier hold sein wird <: Wäre jedenfalls ein großartiges nachträgliches Geburtstagsgeschenk! :D

  • Weil ich bereits Torchlight 1 und 2 auf dem PC gespielt habe und nochmal richtig Lust hätte es auf der switch zu zocken. Dann wird das Spiel auch gleich ein zweites Mal gekauft damit ich mit meiner Frau zusammen zocken kann.

  • Mich würd wirklich interessieren wie sich das Spiel spielt. Der Trailer sah schon mal sehr vielversprechend aus :awesome:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich muss gestehen, dass ich weder Diablo 2, noch Diablo 3 gespielt habe. Allerdings bin ich mehr oder weniger mit Diablo 1 aufgewachsen, indem ich zunächst meinem großen Bruder ständig über die Schulter geschaut habe und mich irgendwann selber dran versucht habe. Es hat mir seinerzeit echt gut gefallen. Dann verlor ich das Genre schließlich aus den Augen, bis mich in den 2000ern das vom Gameplay ähnliche Sacred wieder in seinen Bann gezogen hat. Vielleicht ist es nun an der Zeit, dass ich zum Ende der 2010er wieder in das Genre verfalle und ich muss zugeben in "Torchlight 2" sehe ich einen großartigen Kandidaten dafür, dass ich wieder viele Stunden in ein anständiges Action-HacknSlay-RPG investieren könnte.


    Außerdem, für alle Diablo 1-Veteranen ... es hört doch wirklich jeder die musikalische Hommage auf die originale und sehr legendär-atmosphärische Tristram-Theme, oder? :)


    Der Vergleich:
    Camp Dawn aus "Torchlight 2"


    Tristram aus "Diablo 1"

  • Ganz klar, weil Torchlight DAS Game überhaupt ist. es ist relativ gut gealtert und neben Diablo 2 (3 ist leider nicht so gut geworden) einfach genial. Gerade mit dem Haustier, was auch was sinnvolles in dem Spiel macht und nicht nur Deko ist, hebt es sich schon mal klasse von Diablo ab.
    Zuletzt ist die Story und das Looten und Leveln ein riesen Spaß!

  • Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich die älteren Diablo Teile sehr sehr gerne gespielt hatte. Erich und Max Schaefer (die Entwickler hinter Diablo) hatten mit dem ersten Teil damals einen sehr sehr nicen Titel herausgebracht, allerdings ohne eine Multiplayer Anbindung.
    Zum Glück hatte es sich bei dem 2. Teil geändert und da das Spiel auch noch nun auf der Switch erhältlich ist, die quasi prädistiniert für das Couch Coop Gameplay ist, ist es einfach ein schöne Möglichkeit dies mit Freunden nun auszutesten.
    Das würde ich dann direkt tun sofern ich unter den glücklichen Gewinnern bin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!