Der einzige Minuspunkt den ich jetzt schon habe ist das Speicherlimit. Warum muss man sowas gerade bei Rollenspiele immer machen? Für manche sind 3 Slots vlt ausreichend aber wenn man zbsp gewisse Stellen abspeichern möchte wo man den Bosskampf cool fand und nochmal wiederholen möchte ohne das ganze Spiel bis zu dem Punkt zu machen finde ich das zu wenig.
Zudem bei dem Punkt kann ich dir "entwarnung" geben, wenn du durch bist dann schaltest du die möglichkeit frei, die Kapitel / Hauptmissionen (einzel anwählbar) nochmal zu starten. Also zumindestens da sollte sdu wirklich keine Probleme haben und kannst da ja dann sogar deine ganzen Chars mitnehmen und so. Finde ich schon cool gelöst.
Ahja wie man raushört - Hauptkampagne durch (~18 Stunden) und jetzt im Postgame da ist auch nochmal etwas story an der ich gerade sitze und dann gehts ans eingemachte.
War echt positiv überrascht und begeistert von der Kampagne. Finde aber das es wichtig ist zu erwähnen, man sollte wirklich kein Tales of oder sowas erwarten. Das ist halt strukturell zu anders für das (was vor,- und nachteile hat). Man sollte beim Aufbau eher in Richtung Bayonetta oder Devil May Cry denken (Crisis Core meine ich war auch so in die Richtung)...