Amazon reagiert auf MediaMarkt mit eigener 3 für 111 €-Aktion

  • Die kfz Steuer für den V8 hat sich auch gelohnt :ddd:

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • @Wildjoviman


    Ich glaub ehr die werden Finanzminister ;)


    Kann Mal jemand bitte im Media Markt 3x Minecraft kaufen und vorher die Mitarbeiter fragen ob man die 3 spiele für 80€ an der Kasse dann für 111€ bekommt...weil Aktion und so... :D

  • Leider auch nicht wirklich etwas für mich dabei :(.


    Aber mal etwas anderes, weiß hier zufällig jemand ob man überhaupt noch mit 3 für 2 Aktionen OHNE vorgegebene Spieleliste rechnen kann?

  • @Naraya92


    Glaube ich nicht. Ich weiß auch garnicht mehr wann ich das das letzte mal gesehen habe. Ich weiß nur das ich zuletzt bei so einer Aktion Mal den Landwirtschafts Simulatior als 3. Spiel mitgenommen hatte weil sonst nix gutes Verfügbar war. Es kann sein das danach noch eine 5für3 Aktion kam aber dann hab ich das Gefühl nur noch Aktionen 3 für xxx€ gesehen zuhaben...es war damals glaube sogar das man Plattform unabhängig kaufen konnte, wenn nicht sogar spiele und Filme sogar.

  • @Muki


    Vielen Dank! Das ist echt schade, diese Art von Aktionen fand ich meist viel interessanter. Gerade bei den Aktionen bei denen das Angebot auf alle Medien ging war die Chance viel höher, dass ich etwas gefunden habe.

  • Hätten sie Astral Chain, hätte ich zugeschlagen. Das, Tokyo Mirage Sessions und das SAO Spiel wären dann meine Wahl gewesen. MM hat die 3 zwar, aber mit inakzeptablen Lieferzeiten von bis zu 10 Wochen. Das trübt das Einkaufserlebnis, dann verzichte ich lieber. :D

  • Es sei mir von der Moderation verziehen, wenn ich sage, dass es letztlich viel einfacher ist für manche Leute, über Banalitäten aufzuregen, nachzuplabbern oder einfach mal es nicht selbst auszuprobieren, weil es dann doch angenehmer ist sich zu beschweren. Eine typisch-deutsche Mentalität, wie es oft nachgesagt wird?


    Der Aktienkurs von Amazon liegt bei rund 1700 Euro pro Aktie und im Jahre 2018 lag der Umsatz bei 232 Milliarden US-Dollar, während zur gleichen Zeit Media Markt in ihren geliebten 5 für 3 Aktionen Produkte aufnehmen, die es zuvor, währenddessen und auch nie zur Verfügung stand und lieferbar war. Deutsche Verbrauchertäuschung auf höchste Ebene lässt grüßen.


    "Ich mein ja nur" - wenn ich mir folgende Aktionen mir durchlese. Für manche rentiert sich das Angebot von Amazon eher - für manche weniger.


    Was ist eigentlich wenn man 3x Minecraft für 26€ holt. Kostet es dann auch 111€? Sehe das gerade bei Mediamarkt. Normalerweise sind bei 111€ Aktion nur 50-60€ Titel dabei und nicht welche für unter 30. Dafür gibt es ja andere wie 49€-aktion...

    Ich könnte auch Minecraft tetris 99 und snipperclips holen, alles 3 für 111€...kosten nur einzeln knapp über 80€...was soll der Müll?

    jeder der games unter 37 euro in so einer aktion kauft hatte in mathe ne 5

    Tolle Aktion ... wenn man Captain Toad, Dr Kawashima und Tetris aussucht zahlt man sogar drauf


    Alle Spiele unter 37 Euro machen doch keinen Sinn in dieser Liste - höchstens für Amazon

  • Der eine schwört auf MediaMarkt/Saturn, ein anderer verabscheut Online-Shopping, wiederum ein anderer nutzt lieber den eBay-Shop. Ganz ehrlich, ich kaufe meine Ware vorwiegend bei Amazon. Da sie in Sachen Service und Kundenfreundlichkeit in meinen Augen einfach unschlagbar sind und ich dort seit Kurzem auch super bequem per Monatsabrechnung bezahlen darf. Ich habe in den letzten 15 Jahren nur positive Erfahrungen als Kunde mit dem Onlineshop-Riesen erleben dürfen. Na ja, zurück zum Thema. Mein Bruder und ich haben uns gestern am frühen Abend 3 schöne AAA Nintendo-Titel ausgesucht und man mag es kaum Glauben, vor knapp einer Viertelstunde stand ein freundlicher DPD-Fahrer vor meiner Haustüre ... mit meiner WARE von Amazon! Das ging schnell!


    Kein Ding, gern geschehen @Ilja Rodstein ! :)

  • Kann Mal jemand bitte im Media Markt 3x Minecraft kaufen


    Kann man nicht, weil man nicht zwei identische Spiele in der Aktion kaufen kann. Das wollte ich bei der letzten Aktion, weil wir in der beschränkten Auswahl nix gefunden haben, haben wir es bestellen wollen, wurden vom Personal darauf hingewiesen, dass das nicht funktioniert.


    Die sollen erstmal mein Atelier Ryza liefern. Das habe ich vor mehr als 4 Wochen bestellt, weil es im Laden, wie eigentlich immer, nicht verfügbar war.

  • Amazon sollte mal versuchen, von Microsoft zu lernen. Die halten sich mit einer PS4-Kopie auf dem Markt, indem sie sie bei jedem noch so nichtigen Feiertag verramschen. 89 € für eine Xbox One war glaube ich der niedrigste Preis im letzten Weihnachtsgeschäft.
    Und der Mega-Konzern Amazon, der es sich leisten könnte, das gesamte Sortiment der Switch für 1 Euro anzubieten, kratzt mühselig diese 55 Spiele zusammen, unter denen die besten jene sind, die eh jeder schon hat. Da war die Media Markt Aktion ja noch besser.

  • @Muki


    Stell dir vor dich interessieren bei dieser Aktion nur die Spiele Astral Chain, Luigi Mansion 3 und Minecraft. Kein anderes gefällt dir und du wolltest diese Spiele eh in nächster Zeit kaufen. Das wäre nach MM Preisen 150 Eur (ca.). Doch durch diese Aktion haste 39 Eur gespart juhuuu.... Ob die Preise woanders günstiger sind steht hier gar nicht zu Debatte.
    Und wenn jemand halt wirklich 3 Spiele für unter 37 Eur kaufen möchte wünsche ich Ihm viel Spaß (nach deinem Kommentar zu Urteilen willst du das scheinbar) dabei.


    @DonF204


    Super Danke dir! Ist jetzt auch bei mir verfügbar :) :saint:

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!