Gewinnspiel zu Apex Legends – Gewinnt einen von 5 Apex-Coins-Codes im Wert von je 100 €

  • Wer die letzten Tage auf ntower unterwegs war, dürfte festgestellt haben, dass wir zur Feier der Veröffentlichung von Apex Legends für die Nintendo Switch eine Menge bieten konnten. Angefangen bei unserem Interview mit Game Director Chad Grenier und Panic Button, über unseren Beitrag zum zweijährigen Geburtstag des Battle-Royale-Titels, bis hin zu unserem Guide für Anfänger war für jeden etwas dabei. Doch wie kommt man am schnellsten an all die interessanten Extras, die das Spiel zu bieten hat?


    Ein legendäres Gewinnspiel erwartet euch!


    Mit freundlicher Unterstützung von Electronic Arts und Respawn Entertainment haben wir die Möglichkeit, 5 Apex-Coins-Codes im Wert von je 100 Euro zu verlosen. Um einen der Codes zu ergattern und den Start von Apex Legends auf der Nintendo Switch ordentlich zu feiern, müsst ihr uns lediglich an euren persönlichen Erlebnissen und Wünschen teilhaben lassen.

    • Gewinner #1–5 erhalten: Je 1 Apex-Coins-Code im Wert von 100 Euro

    103029-700-350-61fec0268636c56928198d2dff8f8156d383a37c.png

    © Electronic Arts, Bildmontage: © ntower


    Alte und neue Legenden erwarten euch!


    Für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel müsst ihr bis zum 18.03.2021 um 23:59 Uhr unserer Zeit als Kommentar davon berichten, welche der acht am Anfang verfügbaren Legenden ihr am liebsten spielt und welche weitere Legende ihr unbedingt als Erstes freispielen wollt. Vergesst nicht, eure Auswahl auch zu begründen! Uns ist dabei vollkommen egal, ob ihr eine Legende auswählt, um allein in die Schlacht zu ziehen oder ob ihr euch im Hintergrund haltet, um eure Kameraden zu unterstützen. Solltet ihr euch nicht entscheiden können, dürft ihr selbstverständlich auch mehrere Legenden wählen. Wir sind schon sehr gespannt auf die zahlreichen Geschichten und Wünsche!


    Wir wünschen euch viel Erfolg!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower, Electronic Arts oder Respawn Entertainment dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 18.03.2021, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Also von den Anfangs-Legenden spiele ich überwiegend Gibraltar. Andere nur wenn es Missionen zu erledigen gibt ein paar mal.

    Er ist zwar langsamer als die meisten anderen aber er passt besser zu meiner defensiveren Spielweise. Das Schild und dann noch die Artillerie zusammen sind eine schöne Kombo um ein angreifendes Team zu behindern bzw. auch um eines aus dem Hinterhalt zu schwächen bzw. erledigen.


    Von den neuen würde ich sagen, dass ich hier Rampart als "nächstes" freigespielt haben wollen würde. Sie kommt mit den Fähigkeiten noch eher an meine Spielweise heran. Da ich aber mit Gibraltar ganz gut unterwegs bin und die Fähigkeiten der anderen mir nicht wirklich taugen sehe ich da noch nicht den großen Bedarf. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann mal eine bessere Legende.

  • Habe bisher nur mit Lifeline gespielt aber sie sagt mir echt zu.

    Glaube ich habe auf Anhieb meinen Charakter gefunden sowohl von ihren Fähigkeiten als auch vom Design her.


    Ich finde sie wirklich cool.

  • Bisher gefällt mir Bangalore am besten, aber ich hab noch nicht viel Spielzeit insgesamt. Sie ist zwar etwas basic, aber finde ihre offensivere Spielweise cool. Wraith möchte ich noch mehr ausprobieren, sie hat auch ein cooles Design.

  • Definitiv Revenant :), finde den nicht nur vom Charakter her am interessantesten, sondern auch, dass er geduckt schneller geht und an Wänden höher klettern kann. Nur bei den Skins, da glänzen die anderen momentan irgendwie mehr...

  • Lifeline ist die Perfekte Heldin / Legends . Ich liebe es mein Team zu unterstützen da ich selbst nicht gut bin beim schießen kann ich trotzdem dank Lifeline im Team eine große Hilfe sein sei es für die Heilung oder für Air Drops und wer am Boden liegt gebe ich eine hilfreiche Hand geben ;)


    Rampart wäre die nächste die ich gerne Freischalten möchte alleine ihr Art Style ist so nice das es mich einfach anspricht . Auch kann sie dank die Deckungsfähigkeit etwas das Team unterstützen . Wie gesagt bin ich nicht der beste beim schießen aber mit eine dicke Waffe wie das MG wird schon ein ein paar Kugeln zum Ziel finden .

  • ich war von Anfang an besessen von bloodhound ich liebe sein Design und ich halte mich mit ihm zwar im hi Unterhalt aber supporte mein Team mit seiner Fähigkeit andere Gegner in der Nähe zu entlarven und ich mag einfach seine Spielweise und sein Design es hat einfach Spaß gemacht ihn zu spielen sowie allgemein das Spiel der nächste Charakter denn ich freischalten möchte wäre vermutlich octane da ich ihn einfach von seinen Persönlichkeiten mit mir identifizieren kann da ich nicht sehr schmächtig bin aber sehr frech und er und ich können aber auch anders da ich ihn mit seinem grünen Design und meiner Lieblingsfarbe mischen würde ich mich definitiv für ihn entscheiden würde mich freuen wenn euch das game genauso viel Spaß macht wie mir 😁👍

  • Ich Spiel am liebsten Octane und Bangalore. Prinzipiell komm ich mit allen gut klar. Jeder Char hat halt Dank der Fähigkeiten seine eigene Spielweise. Aber jeder der ein BR schon gespielt hat, weiß das es nichts zu bedeuten hat "gut zu sein". Zumindest nicht nach dem Absprung wenn du z. B nicht sofort eine Waffe parat hast. 😂

  • Bis jetzt mag ich Bloodhound am meisten wegen seiner Fähigkeit Gegner in der Umgebung zu finden denn diese war bis jetzt immer ziemlich nützlich. Ich würde gerne mirage freispielen da ich seinen Charakter von der Lore her sympathisch/interessant finde.

  • Meine Lieblingscharakter ist momentan Pathfinder. Dank seiner Ulti finde ich ihn besonder praktisch auf Olympus wo man seine Zip-Lines wunderbar nutzen kann. Als erstes werde ich Fuse freischalten damit ich mit seinem Zerstörer den Gegnern den Weg abschneiden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!