• Bin jetzt bei meinem dritten Durchlauf dran, erster Lauf war bei mir auch was mit 8,5h mit 100% und der zweite dann etwas mehr wie 3h, beides auf normal.


    Will aber die letzten bilder freischalten, mal schauen ob ich es in knapp 3h auf schwer schaffe :D

  • Noch eine Frage zu einem Boss



  • Noch eine Frage zu einem Boss

  • Holy fucking shit. Ich bin vorhin in Ferenia angekommen und da ist etwas passiert, von dem ich immer noch Gänsehaut bekomme.


    Ein Kritikpunkt von mir ist inzwischen auch verbessert worden. Der Soundtrack in Burenia und Ghavoran (wo ich inzwischen angekommen bin) gefällt mir richtig gut und ist sehr atmosphärisch, allgemein hat mir Burenia als Gebiet sehr gut gefallen, mich hat das Ganze mit der Musik etwas an Donkey Kong Country erinnert <3 Ich bin weiterhin also absolut verliebt in dieses Spiel und mit der Steuerung komm ich auch trotz neu hinzugekommener Fähigkeiten immer noch sehr gut zurecht, ich versteh echt nicht was da manche Leute für Probleme mit haben xD Nur den Speed-Boster auf dem linken Stick finde ich etwas umständlich manchmal, da hätte ich eine andere Taste besser für gefunden. Mein erstes Shinespark-Puzzle konnte ich aber schon mal erfolgreich lösen :D

  • Bin jetzt bei meinem dritten Durchlauf dran, erster Lauf war bei mir auch was mit 8,5h mit 100% und der zweite dann etwas mehr wie 3h, beides auf normal.


    Will aber die letzten bilder freischalten, mal schauen ob ich es in knapp 3h auf schwer schaffe :D

    Das ist aber ein zügiges Tempo. Und ich dachte, meine 5 h, wo ich nur Items mitgenommen habe, die mehr oder weniger auf dem Weg liegen, wären schon recht schnell :D:D

  • AnimalM ach das schaffst du auch. Wenn man es schafft sich zu merken, wann man wo hin muss, dann ist das schon eine große hilfe. Mit den Emmis muss man Glück haben, das die in einem guten pattern kommen und dich nicht total ausbremsen. Einzig die Bosse sind finde ich recht happig wenn man recht wenig Ammo und Health hat, aber selbst das bekommt man hin, wenn man die Muster der Bosse genau studiert. Bin echt gespannt, wie das auf Schwer abgeht :)

  • Die Demo von Dread ist lustig. Man kann mit dem early phantom cloak sequence break an Stellen gelangen, die für die Demo nicht vorgesehen sind. Dann funktioniert das Spiel nur noch so halb und stürzt irgendwann ab xD

  • Boah First Hunt war sooo gut :love: Ich weiß nicht wie häufig ich das Spiel damals gespielt habe, das war sooo geil.

    Lag bestimmt nicht daran das man zwecks Schule und neuer konsole keine weiteren spiele neben Super Mario 64 DS und Metroid Prime Hunters First hunt hatte :D

  • DarkInside Da muss ich dir sagen, das ich 15 Stunden gebraucht habe es durchzuspielen. Des Game ist ein Werk von Kunst, das ich nicht beschreiben kann^^


    Hab mich glaube sogar 10fach verwirrt weil ich kein Plan hatte wo es hingeht. Aber ich mochte es <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!