Pokémon Puzzle League ist das nächste Nintendo Switch Online-Spiel

  • Bislang waren alle Spiele, die zu Nintendo 64 - Nintendo Switch Online hinzugefügt wurden schon seit der Enthüllung des Pakets bekannt. Alles was ab sofort erscheinen wird, wurde nicht zuvor angekündigt. So enthüllte Nintendo heute, dass der nächste Titel Pokémon Puzzle League in genau einer Woche ab dem 15. Juli für alle Abonnenten des Nintendo Switch Online + Erweiterungspakets verfügbar sein wird. Zu Pokémon Puzzle League gibt es einen neuen Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da der Titel nie in Japan erschienen war, erhält das Land ein komplett anderes Spiel. Die Japan-exklusiven Spiele Custom Robo und Custom Robo V2 werden dort am gleichen Tag im Rahmen von Nintendo Switch Online erscheinen. Auch dazu gibt es einen Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf Pokémon Puzzle League? Welche Nintendo 64-Spiele wünscht ihr noch auf eurer Nintendo Switch?

    Quellenangabe: YouTube ( Nintendo) ( Nintendo 公式チャンネル)
  • Das ist toll! Neben Tetris ist Puzzle League/Panel de Pon meine lieblings Puzzlespiel-Reihe ^^


    Ich hatte eigentlich gehofft, davon mal ein echtes Re-Release zu bekommen um es für eine aktuelle Konsole physikalisch zu haben, aber naja, schön zu sehen dass die Spielereihe überhaut gewürdigt wird :thumbup:

  • Das Spiel ist sehr cool!


    Spiele noch heute hin und wieder den Gameboy Color Ableger "Pokemon Puzzle Challenge".

    Der Titel auf dem N64 ist besonders, weil dort die Anime Lizenz mit drin ist.

    Und für alle enthaltene Pokemon haben witzige Voice Clips.


    Je nach Combo unterscheidet sich der entsprechende Sound.

    Gerade Lektrobal hat den wohl witzigsten Mega Combo Sound.


    Es wurde auch alles lokalisiert und manch extra Anime-Sequenz extra für das Spiel hergestellt.

    Durch die verschiedene Framerate von PAL und NTSC haut es wohl nicht super genau hin mit den Sprechbewegung, aber das ist schon okay :D


    Mich verwundert es bis heute, dass es nicht in Japan herauskam!


    ---


    Und weiterhin gibt mir das Spiel Hoffnung, dass noch einige N64 Spiele erscheinen werden.

    Meine Kandidaten wären da:

    - Donkey Kong 64

    - Banjo Tooie

    - Diddy Kong Racing

    - Bomberman 64

    - Pokemon Stadium 1 & 2

    #RetailForever :punch:

  • Oh nice. Mit Quick Save und Load schaffe ich es dann vielleicht endlich mal gegen Mewtu zu gewinnen 😅

  • Darauf habe ich schon etwas länger gehofft.

    Das Spiel kann man sich einfach so oft geben. Leider gab es nur das SNES-Spiel Panel De Pon als Alternative, aber das hat es meiner Meinung nach nicht so gebracht.


    Ich freue mich schon auf die witzigen Sprach-Einlagen der Charaktere und Pokemon :D

    "Ich stehe auf schmierige Rätsel!" :ugly:

    Bleib Boahss! ;)

  • Oh menno muss erst noch Fire Emblem durchzocken und dann liegen hier noch Klonoa und Pocky and Rocky verpackt.

    Too many Games vor XC 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!