Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen Nickelodeon Kart Racers 3, Eastward und Winter Games 2023 für die Nintendo Switch

  • -- Lostopf #1 Eastward --


    Ich habe vor endlich die noch fehlenden Krogs in Breath of the Wild zu suchen, dann spiele ich Xenoblade 1 weiter, um danach Teil 2 anzufangen. Außerdem spiele ich gerade Metroid Dread und ich weiß noch nicht, ob ich es bis dahin schon durchgespielt haben werde. Das ist jetzt schon wieder zu viel für ein Weihnachten und Hades liegt hier auch noch rum. Oje...

  • Ich habe leider noch einige Spiele auf meinem Pile-of-Shame.

    Weiß daher noch gar nicht, ob ich was Neues kaufe. Aber meistens hole ich mir dann doch immer neuen Stoff.

    Von meinem Pile of Shame werde ich Shakedown Hawaii anfangen und Door Kickers und What the Golf durchspielen. Und ganz vorbildlich zu Weihnachten ziehe ich mein Programm in Let`s get fit durch.

  • Darksamus666


    Ja, ich freue mich auch chon auf die Brettspiel-Zeit mit meiner Gruppe.


    Wenn es dann aber mal ein Viedospiel sein muss, dann werde ich nichts Neues mehr anfangen (La-Mulana 1+2 Special Edition liegt hier noch ungeöffnet rum). Ich werde einige meiner Indie_titel versuchen weiterzuspielen und zu beenden, wie z.B. Ghost 1.0, Iconoclast, Golf Story, Dungenoid, Death's Hangover, Fe, Battle Princess Madeleine. Nebenher werde ich noch in Xenoblade 3 die Klassen maxen und vielleicht schaffe ich es auch noch Bayo 2 zu beenden.


    PS: Freuen würde ich mich über den Gewinn von Eastward.

  • Viel Glück auch hier für alle 🙏🏼🤞🏼

    Also ich hab gestern mit Xenoblade angefangen, ich bin echt Positiv überrascht... Wenn ich es schaffen sollte bis dahin Teil 1 zu beenden, fange ich mit Teil 2 an.

    Ansonsten stehen Pokemon Karmesin, Callisto Protokoll, Rabbids Sparkasse of Hope auf der Liste. Noch am überlegen bin ich mit Gotham Knights.


    Freuen würde ich mich über


    Preistopf #2: Nickelodeon Kart Racers 3

  • Preistopf #1: Eastward


    Also ich werde über Weihnachten wahrscheinlich Pokémon Karmesin oder Purpur zocken- bis dahin werden die gröbsten Fehler hoffentlich beseitigt sein. Selbst wenn nicht, ich werde vermutlich trotzdem meinen Spaß damit haben. Ich hatte ja auch mit Pokémon Schwert meinen Spaß.



  • Ich weiß es noch nicht wirklich, aber ich denke das ich wohl Harvestella und P5R weite spielen werde. Dragon Quest Treasures und Final Fantasy VII Crisis Core folgt kurz darauf. :D


    Preistopf:1

  • Ich werde mich vermutlich mit meinen Freunden in Splatoon 3 und Mario Kart austoben. Vielleicht auch mal wieder Monster Hunter.

    Auf meinem Wunschzettel stehen AI the Somnium Files und Dragon Quest Treasures.

    Ist mir aber egal was ich bekomme Oder ob überhaupt was. Stehen zwar auf der Wunschliste, aber wann Ich die letztendlich bekomme Oder selbst kaufe ist mir nicht wichtig.


    Mein Los für den Lostopf geht zu Eastward.

  • So ganz genau weiß ich das zwar noch gar nicht, da aber am 2. Weihnachtstag nach Altväter Sitte meine Kumpels zum festlichen Umtrunk (hüstel hüstel ;)) vorbeikommen, wird es wohl auf Bomberman, Street Fighter 2, Mario Kart (SNES) und ähnliche Couch-Koop-Klassiker hinauslaufen.


    Mit 'Nickelodeon Kart Racers 3' aus Preistopf #2 hätten wir dann Weihnachten 2023 noch gleich ein weiteres Game für unsere feucht-fröhliche Feiertags-Zockerei in Petto... mille Grazie, liebes ntower-Team, dafür schon mal vorab von den Buben und mir ein weihnachtliches vergelt's Gott! :* :love: <3

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!