Ich spiele Mario + Rabbids: Sparks of Hope ! Ganz klar, klar.
Preistopf #2 meine Freunde.
Ich spiele Mario + Rabbids: Sparks of Hope ! Ganz klar, klar.
Preistopf #2 meine Freunde.
Ganz oben auf dem Wunschzettel steht bei mir It Takes Two für die Switch, ansonsten zocke ich wie immer Mario Kart 8, peile da gerade die 1.000 Stunden Spielzeit an!
Ich hüpfe gerne in den Preistopf 1, für Eastward
Ich nenne einfach mal meine aktuellen physischen Vorbestellungen, ansonsten sprengt das den Rahmen. Die tatsächliche Wunschliste ist doch etwas länger. Was ich in der Weihnachtszeit spielen werde, wird wohl spontan entschieden.
Crisis Core Final Fantasy VII Reunion
Cuphead
Fire Emblem Engage
OCTOPATH TRAVELER II
Digimon World: Next Order
Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key
A Space for the Unbound
Eiyuden Chronicle Rising
Loop8 Summer of Gods
Cult of the Lamb
Witch on the Holy Night
Preistopf:2
Vermutlich werde ich Pokemon oder Persona 5 spielen :)!
Ich würde gerne in den Lostopf 1 (Eastward)
Pokemon oder Persona 5
Im Weihnachtsurlaub will ich Horizon Forbidden West durchspielen.
Ich spiele über Weihnachten Pokémon Purpur und Pokémon Legenden Arceus. Zudem werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit schöne Stunden in Disney Dreamlight Valley verbringen, ein paar Runden auf der Rennstrecke in Asphalt 9 und in Fall Guys.
Auf meinem Wunschzettel stehen noch Fifa23, die Ezio Collection von Assassin's Creed und das bald erscheinende Dragon Quest Treasures.
Ich möchte in Lostopf #3 für die Wintergames 2023 (was zufällig auch auf meiner Wunschliste steht☺️)
Mario & Rabbids Sparks of Hope, AC Odyssey, Minecraft und Forza Horizon 5 sind wahrscheinlich die Titel, die zwischen den Jahren gespielt werden.
Gerne Preistopf #3 passend zur Jahreszeit
Disco Elysium habe ich hier in der Handelsversion. Habe viel Gutes davon gehört und will das um die Weichnachtszeit spielen
Auf der Wunschliste steht kein Spiel, der Backlog ist viel zu mächtig Habe diese Woche erst Xenoblade 3 angefangen und werde wahrscheinlich gut bis tief in die Weihnachtsferien damit zu tun haben. Am ersten Weihnachtstag wird mit der Family aber auch (hoffentlich) die Switch rausgeholt, ich schulde meinem Neffen noch eine Revanche bei Super Mario Strikers^^
Würde mich sehr über Eastward freuen, Preistopf #1
Abgesehen davon, dass ich wie jedes Jahr (seit 2015) Yoshi’s Woolly World durchzocken werde, steht dieses Jahr wohl Dragon Quest Treasures auf dem Wunschzettel
Preistopf #1: Eastward
Zwischen den Feiertagen wird die freie Zeit fürs Vorankommen in Xenoblade 3 genutzt.
Lostopf #1: Eastward
Bei mir wird’s Pokémon Karmesin und ich werde mich mal in Monster Hunter stürzen.
Tatsächlich will ich nichts davon gewinnen, da ich Eastward schon besitze und der Rest Ramsch ist. Somit ein los weniger im Topf und damit mehr Chancen für den Rest.
Aber um eure Frage zu beantworten:
Ich hoffe sehr auf The Last of Us Part 1 🙈
Wenn wir Abends Zeit finden sollten wird bestimmt mal ne Rund Mario Party oder Cuphead gespielt.
Meinen Namen Bitte in den Lostopf 1 für Eastward.
Ich spiele endlich den letzten mir verbliebenen Pfad in Fire Emblem: Three Houses zu Ende und danach entscheide ich spontan, was folgt. Ansonsten Mehrspieler mit Freunden.
Werde net teilnehmen. Werde mir die Winterzeit mit monster hunter rise/sunbreak verbringen. Zocke seit Samstag mit nem Freund der schon endgame sunbreak is. Bin noch erst Jr 47.pushen gemeinsam hoch. Sunbreak sicher in den Weihnachtsferien bei mir der Start. Was ich auch noch zocke is rocket league und overwatch 2. Da beginnt ja ne neue season. Smash an und zu so dazwischen. Viel Glück an alle die teilnehmen.
Ich wünsche mir life is Strange zu Weihnachten:) spielen werde ich wie in jedem Jahr A Link to the Past. Das gehört für mich wie Herr der Ringe lesen einfach in den Dezember:)
God of War Ragnarök ✌️
Zu Weihnachten wünsche ich mir keine Spiele. Ich bin ja schon groß und kann mir alles selbst kaufen. Ansonsten hoffe ich, Zeit für Cuphead und Callisto Protocol zu finden.
Mein Wunsch-Preistopf wäre die Nummer 2: Nickelodeon Kart Racers 3.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!