Call of Duty-Spiele auf Nintendo-Konsolen – Microsoft und Nintendo unterzeichnen Abkommen

  • CoD Mobile hätte ja gefühlt schon vor Jahren auf der Switch veröffentlicht werden können.

    blubbafassel CoD Mobile ist nicht wie angenommen von Activision. Das ist von Tencent, Activision ist nur der Publisher, für westliche Länder, und nicht Entwickler. CoD Warzone Mobile wäre theoretisch ein Kandidat dann für die Switch. Aber wenn Microsoft dann Activision übernehmen darf, dann wären eher die Hauptgames die die auf die Nintendo Konsolen erscheinen.

  • sobald er es dann wäre, würde man versuchen Nintendo wieder los zu werden

    Nintendo ist nicht auf CoD angewiesen. Ich denke das die sich jetzt fragend anschauen und sich denken: "Ok... jetzt haben wir also CoD..."

    Sony nervt mich zur Zeit einfach weil sie nicht sehen welche Macht ihre Exclusives haben. Da wischt man ganz Redmond auf egal wie sie mit den Geldscheinen wedeln und den Ramschpass nehmen sie auch gleich mit. Sony sollte endlich Rückgrat haben und sagen: Macht doch.. . Wir machen unser Ding.

  • Nintendo ist nicht auf CoD angewiesen. Ich denke das die sich jetzt fragend anschauen und sich denken: "Ok... jetzt haben wir also CoD..."

    Sony nervt mich zur Zeit einfach weil sie nicht sehen welche Macht ihre Exclusives haben. Da wischt man ganz Redmond auf egal wie sie mit den Geldscheinen wedeln und den Ramschpass nehmen sie auch gleich mit. Sony sollte endlich Rückgrat haben und sagen: Macht doch.. . Wir machen unser Ding.

    Sony hat aber kein Rückgrat.

    Hatten sie noch nie und werden sie nie besitzen.

  • Wir hatten doch schon mal eins auf der WiiU.

    Wahrscheinlich, war die Switch für die nächsten Teile zu schwach oder warum hatte wir trotzdem auf der WiiU Sachen, die wir jetzt nicht haben.

    CoD, Tekken so was wie ZombiU.

    Weiß nicht, manchmal kommt es mir echt so vor, als wäre die Switch schwächer als die WiiU aber das kann doch nicht sein?

  • Da braucht man sich bei Microsoft nicht zu bedanken. Sony und die Behörden haben seit Monaten ordentlich Druck gemacht, sodass sie von ihrem Vorhaben keine Zugeständnisse zu machen, abgerückt sind.


    Natürlich wird Microsoft das der Gaming Community als große Geste verkaufen. Sie haben ja schließlich nichts böses im Sinn. :D :D :D

  • Klingt für mich, noch mit etwas Vorbehalt, nach einer tollen News!
    Wünsche mir schon lange, dass CoD wieder zu Nintendo kommt! Will noch nicht sagen, dass ich es auf jeden Fall gleich kaufe. Mein Interesse ist aber groß! (Bitte, bitte mit Gyrosteuerung!!)


    Wie viele andere, möchte aber auch ich keine Cloud-Version kaufen. Dann würde ich doch zur Xbox-Version greifen.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • 14:56 Microsoft HQ:

    "Jungs&Mädls wir müssen was tun, die rennen uns die Bude ein"

    ..

    Warte. Ich hab *die* Idee !. Nin-Ten-Do !



    (Naja. Solnags kein GaaS Müll wird...)



    Pogopuschel

    Ohne Gyro geht nicht.

    Switch Spielern kann man das nicht antun :p


    Sony hat aber kein Rückgrat.

    Hatten sie noch nie und werden sie nie besitzen.

    Sony sind Nintendos Depressionen in CD Form.

    Deshalb auch die Farbe Blau.

    Einmal editiert, zuletzt von ShianKARLAariumu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ShianKARLAariumu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Würde mich freuen. Bin einer der wenigen die bei COD nur die Kampagne spielen. Fand bisher alle CODs gut. Selbst für Ghost konnte ich mich nach einem 2. Versuch begeistern. Sollten sie jetzt die "alten" Teile (PS2+PS3 Ära) auf die Switch bringen, hätten sie direkt einen zahlungswilligen Abnehmer 😂🤠

  • Ah ja, das geht für Nintendo klar. Realistische Ballerspiele mit Atomwaffen, Kalter Krieg usw. Was ist mit dem Advance Wars Remake das man wegen dem Ukraine Krieg verschoben hat? Laut eShop immer noch unbekannt. Komische Moral, dann braucht man keine.

  • Für die, die gern CoD spielen, freut es mich.

    Für mich ist die Serie jedoch nichts. Mein FPS ist/war leider nur TF2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!