Gerücht: Erwartet uns eine Nintendo Direct in der nächsten Woche?

  • immer diese Gerüchte und das wilde Gehype. Weiß nicht ob's am Älterwerden liegt, aber auf Spekulationen habe ich grundsätzlich gar keine Lust. Wir erfahren schon früh genug, wann die Zeit für neue Infos reif ist.

  • Tatsächlich finde ich solche Hinweise und Änderungen im eShop bezüglich "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" und "Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp" um einiges glaubhafter, dass Nintendo womöglich eine neue "Direct"-Ausgabe in absehbarer Zeit zeigen wird, als wenn irgendwer daher kommt und sowas konkretes nennt.


    Natürlich kann es stimmen, keine Frage. Aber wirklich glaubhaft ist das für mich nicht.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Sicher ist Nintendo bewusst, dass eine Direct ohne TotK zu enttäuschten Fans führen wird. Das Verrückte ist: es ist komplett egal, weil es sowieso jeder kaufen wird. :D

    Aber ich bin mir sicher, dass es bald Gameplay aus TotK zu sehen gibt. Wind Waker und Twilight Princess werden vielleicht angekündigt, aber wohl nicht in diesem Jahr, sonst macht man sich ja selbst Konkurrenz.

  • Manchmal könnte ich den ganzen Gerüchtestreuern eine in die Schnauze hauen. Leute bewusst zu verarschen, damit die eigene verrottete Existenz auch mal im Scheinwerferlicht steht, sollten rechtlich belangt werden

    Ach, sieh das mal nicht so eng. Würds einfach komplett ignorieren und mich nicht von Gerüchten leiten lassen. In den Monaten Februar und September gibt es tausend Gerüchte und selbsternannte "Leaker" die einfach auch mal versuchen wollen, eine Direct zu predicten. Leider ist es seit einigen Jahren inzwischen so, dass es dann einen gibt, der zufällig das richtige Datum der Direct trifft und dann direkt gefeiert wird.


    Was ich dämlich finde, ist dass solchen Leuten überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wenn man Gerüchteverbreitern Aufmerksamkeit schenkt, macht man das ganze erst so unnötig groß und aufbauschend. Weil man aus jedem noch so haltlosen Gerücht direkt ne große Nummer macht.


    Wartet einfach auf was offizielles. Wer sich von Gerüchten und angeblichen Leaks leiten lässt, kann nur verlieren. Ist die Zeit nicht wert, sag ich euch ehrlich.

  • So sehr ich dir die Games gönne!

    Welchen wirtschaftlichen Sinn soll das machen die Games würden extrem niedrige Verkaufszahlen neben dem neuen Zelda Teil generieren und ich würde sie dir wirklich gönnen!

    Können doch schön im Herbst raus kommen, würden sich bestimmt gar nicht schlecht verkaufen, da ist man noch heiß auf Zelda 😅 und gab ja schon einige Gerüchte dazu.

  • Können doch schön im Herbst raus kommen, würden sich bestimmt gar nicht schlecht verkaufen, da ist man noch heiß auf Zelda 😅 und gab ja schon einige Gerüchte dazu.

    Wie gesagt ich gönne sie dir von Herzen und würde sie auch zum 2,3,4 Mal nochmal kaufen aber 3x Zelda in einem Jahr ist leider unwahrscheinlich. Man könnte zwar eine Zelda Collection machen halte ich aber für unwahrscheinlich! ;)

  • einerseits wäre es gar nicht mal so schlecht wenn ein halbes Jahr nichts neues käme, weil mein Backlog an Switch, Playstation und Pc Spielen noch so riesig ist, andererseits ist man natürlich immer heiss drauf was als nächstes an grossen Krachern kommt :)

  • Bei den ganzen Trailern die Nintendo in den letzten Tagen auf YT gepostet hat (Monster Hunter Update gestern, Kirby heute, und diverse kleinere Spiele), würde ich stark behaupten, dass es so schnell keine direct geben wird...

  • Bei den ganzen Trailern die Nintendo in den letzten Tagen auf YT gepostet hat (Monster Hunter Update gestern, Kirby heute, und diverse kleinere Spiele), würde ich stark behaupten, dass es so schnell keine direct geben wird...

    Das Monster Hunter Update brauchen sie wahrlich nicht auf einer Direct vorstellen.

    Selbst wenn sie KEIN neues Game vorstellen würden könnten sie Material zum Sparks of Hope DLC, TOKT, Pikmin 4, Silksong, Disney Illusion Island, Advance Wars, Grim Grimoire, Octopath Traveller 2, Bayonetta Origins, Master Detective Raincode zeigen halte deine Theorie für sehr fragwürdig. 😜

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!