Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch – OLED-Modell – The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom-Edition und Tasche

  • @Blutmiez früher war ja wenigstens ein Code vom Spiel dabei, aber so find ich den Preis für so alte Technik auch nicht gerechtfertigt. Hab erst vorbestellt, weil ich schon die ganze Zeit damit geliebäugelt habe, auf die Oled zu wechseln. Aber nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, macht der Kauf zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich Sinn. Bis zur (hoffentlich) neuen Konsole im nächsten Jahr wird's meine Day one - Switch auch noch tun ;)

  • @Blutmiez früher war ja wenigstens ein Code vom Spiel dabei, aber so find ich den Preis für so alte Technik auch nicht gerechtfertigt. Hab erst vorbestellt, weil ich schon die ganze Zeit damit geliebäugelt habe, auf die Oled zu wechseln. Aber nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, macht der Kauf zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich Sinn. Bis zur (hoffentlich) neuen Konsole im nächsten Jahr wird's meine Day one - Switch auch noch tun ;)

    Eben, so sehe ich es auch.

  • Sowas ist halt etwas was ich niemals rein als Sammlerstück behalten wollen würde. :dk:
    Wer sagt mir denn dass die Batterie nicht irgendwann anschwellt und somit unbrauchbar wird - oder gar Schaden verursacht. Fand ich schon interessant bei der Person aus dem Forum die alle Switch Modelle besucht. Bedenkt man dass in jeder Switch 3 Batterien verbaut sind ist die Wahrscheinlichkeit auch gar nicht so gering. Als würde man Böller einlagern. :troll:
    Finds schon nervig genug die Ladung vom DS/3DS/PSP/PSVita im Auge zu behalten. :link_confused:

  • Ok, habe vorbestellt, aber nur unter Vorbehalt.

    Denn leider habe ich null Hype auf dieses Zelda, ich brauche keine weitere Switch und eigentlich wollte ich nichts unnötiges mehr kaufen. Zumal ich zum Release nicht einmal zuhause bin und das Paket für längere Zeit gar nicht annehmen oder abholen kann...

  • Ok, habe vorbestellt, aber nur unter Vorbehalt.

    Denn leider habe ich null Hype auf dieses Zelda, ich brauche keine weitere Switch und eigentlich wollte ich nichts unnötiges mehr kaufen. Zumal ich zum Release nicht einmal zuhause bin und das Paket für längere Zeit gar nicht annehmen oder abholen kann...


    Und was hat dich ermuntert die Konsole doch vorzubestellen?

  • Zum Glück gefällt mir die Edition garnicht. Mein Geldbeutel freut sich. :D

    Iwi sieht das so zusammengewürfelt aus als hätten sie alte Teile loswerden müssen.

    Dock in weiß, Grip in schwarz und dann goldene Oberschalen. Hätten sie den Grip wenigst golden gemacht...

  • Das ist eine Special-Edition bei der ich echt überlege, ob ich sie mir noch zulegen sollte, obwohl ich das Standard-Oled-Modell daheim habe, weil sie echt superschick ausschaut, vor allem auch die Dockingstation.


    Und da die Switch jetzt langsam auf ihr Ende zugeht, hatte ich sowieso vor mir noch eine Switch quasi "auf Vorrat" für die Zukunft zuzulegen, da ich soviel gute Games für die Konsole habe und die Switch insgesamt mittlerweile mein All-time-Favorite unter den Konsolen ist.


    Und ich bin mir nicht sicher, ob der Nachfolger wirklich 100% abwärtskompatibel sein wird.

    ;)

  • Und da die Switch jetzt langsam auf ihr Ende zugeht, hatte ich sowieso vor mir noch eine Switch quasi "auf Vorrat" für die Zukunft zuzulegen, da ich soviel gute Games für die Konsole habe und die Switch insgesamt mittlerweile mein All-time-Favorite unter den Konsolen ist.


    Äääh,

    Wäre es dann nicht günstiger eine normale Switch als Reserve zu kaufen? Imho lohnen sich die Limited-Editions nur für Sammler und Reseller.


  • Hat noch wer die Zelda-OLED bei Amazon vorbestellt, und diese noch nicht erhalten?


    Das Paket hat heute erst das Amazon Lager verlassen und soll vorraussichtlich am Dienstag zugestellt werden.


    Ist jetzt schon das zweite Mal binnen weniger Monate, das Amazon Vorbestellungen nicht pünktlich zum Release liefert. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!