16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

  • Herzlichen Glückwunsch zum 16 liebes n-Tower Team!


    Die Location sollte aussehen wie in Links Haus in Tabu Rasa (Tears of the Kingdom) mit ganz vielen Sonnenfleckchen und Purah Bildern. :triforce:


    tAQ5JmM


    Dazu eine richtig fette Mario-Torte als Highlight. :awesome:

    aus dem Sternentautal

    Einmal editiert, zuletzt von amalia02 ()

  • Alles Gute zum 16 Geburtstag! Bald seid ihr volljährig:D

    Ich bin der Meinung dass ihr als nTower Team eure Party selber planen solltet alt genug seid ihr ja.

    Freuen würde ich mich allerdings über coole Motivtorten und lustige Spiele.

  • Spektakuläre Lichtshow, Videospiele, Live-Streams, Cosplay-Wettbewerb, Mario Kart Turnier, Verlosungen. Feuerwerk, Partyfotografen, professionelle DJs, VIP-Bereich, Leckereien und Getränke. Hüpfburgen für Kinder. Drohnen Theater. Inklusive Nintendo Switch Swag.

    Restoring the Light Facing the Dark

  • Wo Nintendo extra zur Ehre des 16. Jährigen von ntower Everybody 1-2-Switsch veröffentlich, gehört es sich natürlich dies extensiv zu Spielen. Ich stelle mir hier einen 16h Marathon vor, wobei das gesamte ntower-Team mit so feschen Pferdemasken ausgestattet wird :troll: . Die Comunity kostimiert sich als lieblings Nintendo-Charakter. Folgend ein Tunier unter den jeweils gleich kostimierten in einer Spiel ihres Lieblingscharakters. Kulinarisch werden Mario-Haribos und Oreo Kekse sowie Mario Pizza gereicht.

  • Wie viele schon beschrieben hatten wäre ein Spielabend mit Mario Kart, Mario Party, Smash und Splatoon am besten. Auch sowas wie Jack Box Party Pack sollte nicht fehlen.


    Am Ende könnte man noch etwas Mario Kart "dont drink and drive" spielen :D , damit auch wirklich keiner mehr nach Hause kommt

  • Ersteinmal Happy Birthday. Mensch 16 Jahre schon, die Zeit vergeht echt schnell.


    So zur Party. Neben einer Switch müssen natürlich ausreichend Joy Cons und Partyspiele dabei sein. Das ganze wir selbstverständlich auf großer Leinwand gespielt. Vielleicht wäre das ganze als Stream auch cool, damit die ganze Community zuschauen und mitfeiern kann.


    Das alles ist ja schon ganz nett, aber ich denke mit ein paar Ehrengäste wäre es noch cooler. Man könnte ja Reggie einladen, der hat vermutlich genug Zeit für eine kleine Party. Auch ein paar Leutchen von Nintendo freuen sich sicher über eine Einladung.


    Dazu würde eine große Torte mit dem ntower Logo als Snack passen, dekoriert mit lauter Nintendo Charakteren. Zum Abschluss dann am Abend noch ein schönes Feuerwerk mit Nintendo Themen.

  • Alles Gute zum 16-jährigen Bestehen! Wenn eine Party, dann wäre sicherlich die 'koelnmesse' sehr gut als Location. Viel Platz für alle Turmlinge und die Gewinnspielpartner und weitere Publisher kann man gleich auch einladen. Viele Spiele, viel Musik und viel Stimmung. ;3


    Danke fürs Ausrichten der Verlosung und auf viele freudige News noch! 🎂

  • 16 Jahre schon? Holy sh**, herzlichen Glückwunsch hierzu!

    Die Party müsste eindeutig Knabberkram, Chicken Wings und ein großes Mario Kart Turnier beinhalten. Dazu eine Bar mit Selbstausschank, einen Grill und Partymusik bestehend aus Soundtracks aus allen möglichen Nintendospielen.

    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  • Liebes ntower-Team,


    Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag! Es ist unglaublich zu sehen, wie ntower im Laufe der Jahre gewachsen ist und zu einem so wichtigen Teil unserer Gaming-Community geworden ist. Ich möchte gerne meine Idee für die perfekte ntower-Party teilen:


    Die Party sollte in einem großen Raum stattfinden, der mit bunten Luftballons, Lichterketten und riesigen Wandbildern von Nintendo-Charakteren geschmückt ist. Es sollte eine Vielzahl von Nintendo-Spielstationen geben, an denen die Gäste die neuesten Spiele ausprobieren können. Von Mario Kart über Animal Crossing bis hin zu Super Smash Bros. sollten alle beliebten Spiele vertreten sein.


    Holger und du, Thomas, sollten definitiv in euren besten Nintendo-Kostümen auftauchen. Holger könnte als Mario gehen und du könntest als Link erscheinen. Das wäre ein fantastischer Anblick!


    Es wäre großartig, wenn Donald Trump für Ilja auftauchen könnte, um die rechtskräftige Kündigung zu übergeben - natürlich in Form eines scherzhaften Skits. Die Party sollte voller Überraschungen und lustiger Aktivitäten sein. Vielleicht könnte Pascal als Glücksfee auftreten und die Gewinner der verschiedenen Wettbewerbe verkünden. Sein pinkes Feenkleid würde perfekt dazu passen!


    Außerdem sollten Gastredner eingeladen werden, um interessante Geschichten aus der Welt von Nintendo zu teilen. Ein bekannter Nintendo-Entwickler oder ein renommierter Nintendo-YouTuber wären großartige Gäste, um die Party noch spannender zu machen.


    Natürlich dürfen die Geschenke nicht fehlen. Jeder Gast sollte ein Goodie-Bag mit ntower-Merchandise und einigen tollen Nintendo-Spielen erhalten. Es wäre eine großartige Möglichkeit, die Unterstützung der ntower-Leserschaft zu würdigen.


    Ich hoffe, diese Ideen gefallen euch. Nochmals alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für 16 Jahre großartige Berichterstattung und Unterhaltung!

  • Natürlich bringt jeder seine switch mit und dann wird gemeinsam gespielt. Aber da stellt sich die Frage welche Spiele werden denn dann gespielt? Natürlich die Spiele, die hier zu Verlosung anstehen. 😂 Nein Spass, natürlich MK8 und dann kann man jetzt sogar die Klassiks spielen mit der Nintendo Online Mitgliedschaft 👍

  • Ein abgeschiedenes Haus auf einer Ranch. Zu Beginn reitet Pascal auf seinem my little Pony in einem Feenkostüm an. Die Redakteure applaudieren und bewerten den Einmarsch von Pascal. Währenddessen hält Dennis die Kamera für den Livestream damit die Leser auch was zu lachen haben.

  • Und jeder muss sich natürlich in eine Charakter seiner Wahl verkleiden aus dem Nintendo Universum 😂


    Achja und alles gute zum gebustag auch in dieser Runde hier 🎉

    Einmal editiert, zuletzt von Grischa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Grischa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glückwunsch zu 16 Jahren :mario: Ich denke ein Kostüm Party wäre super cool. Ich würde natürlich als Peaches gehen. Ich würde gern andere Members von der ntower Community kennen lernen. Wie besser könnte es sein. Man hat immer etwas zur Unterhaltung. Wie lieben alle die Welt Nintendo. Hoffentlich gibt es auch Kuchen und Punsch. :luigi:

  • Ich würde euch eine Gaming-Party mit folgenden Nintendo Hochkarätern empfehlen.

    Als erstes müsst ihr eure alten Konsolen entstaube.

    Eine Prise Wario Ware Inc (Herrlich ulkige Microgames)

    Man nehme noch einen Tropfen Mario Party 4-7 hinzu

    Für die Würze kommt noch Nintendoland hinzu.

    Einen Schuss Mario Kart 8 und Smash Ultimate

    Zum abrunden kommt noch Wii Sports Resort hinzu.


    Voila und schon ist der Gamecocktail für eure Feier serviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!