Gerücht: Super Smash Bros. Ultimate erhält ein Nintendo Switch (OLED-Modell)-Konsolenbundle

  • Update – vom 06.11.2023 um 16:22 Uhr


    Nintendo of America hat das Bundle nun auch offiziell enthüllt. Es soll ab dem 19. November 2023 in Nordamerika verkauft werden. Eine Ankündigung für den europäischen Markt gibt es noch nicht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Originalmeldung – vom 06.11.2023 um 11:00 Uhr


    Heute morgen tauchte im Internet ein Bild auf, dass ein potenzielles Bundle bestehend aus Super Smash Bros. Ultimate und einer Nintendo Switch (OLED-Modell) zeigt. Diesem liegt neben einem besonderen Joy-Con-Controller-Design die digitale Version des Kampfspiels sowie eine dreimonatige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online bei. Das Angebot wurde bisher nur bei Walmart in den USA gesichtet.


    Momentan gibt es bereits ein Konsolenbundle mit dem Blockbuster-Titel, allerdings hat dieses nur das reguläre Nintendo Switch-Modell inkludiert. Das besondere Joy-Con-Controller-Design ist identisch, aber das ältere Set hat auch ein Nintendo Switch-Dock mit einem Super Smash Bros.-Motiv. Dieses fehlt bei dem neuen Bundle, da es sich dabei um die neuere Station mit LAN-Buchse handelt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würdet ihr euch das neue Bundle kaufen?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Würdet ihr euch das neue Bundle kaufen?


    Es sieht schön aus in Schwarz und dann noch mit Smash Bros.könnte es seine Käufer finden natürlich.

    Ich würde es mir nicht kaufen,da ich genug Switches bei mir stehen habe.


    Spar mir lieber das Geld für den Switch Nachfolger.

    Jeder andere der es kauft,viel Spaß damit beim zocken oder für die Sammlung :)

  • Ich denke die meisten haben das Spiel schon bereits, so alt wie es ist. Aber vielleicht wirds dennoch sammler geben die alleine wegen dem Karton es sich holen xD


    ohne Witz zuerst habe ich beim lesen des Titels gedacht es kriegt doch noch ein weitere Update, da ja doch vieles neues wieder gefunden wurde im Spiel

  • Bis auf den Controller ist's aber relativ langweilig.

    Ich vermisse die Zeiten wo man sich zwischen mehrere Farben entscheiden konnte.

    Hab zwar die Mario OLED Switch, aber trotzdem schade dass es so wenig Variationen gibt.

  • Niels Uphaus

    Das Bundle wurde mittlerweile von Nintendo of America bestätigt.

  • ich würde mir so sehr wünschen, dass die joy-cons und die docking stations auch separat erhältlich wären. ich finde die designs immer unglaublich toll, seh aber irgendwie nicht ein mir ständig eine neue switch zu kaufen (erst recht nicht, da ich die zelda switch habe). ich hab immer das gefühl nintendo verschenkt hier tatsächlich potenzial :|

  • Nee, ich mag diese grauen JoyCon's überhaupt nicht, auch nicht im Smash Design. 8X


    Auch wenn ich noch keine Switch hätte, so würde ich mir diese Edition nicht kaufen.


    Schicke, schwarze JoyCons zum weißen Smash Design fände da deutlich besser.

    Aber ist halt nur mein Geschmack.

    :dk:

  • Sehr schade, hat man sich nicht ein neues Design einfallen lassen. Die Joycons gab es ja schon und damals hatte wenigstens das Dock ein Design. 3 Monate Nintendo Online sind eine nette Dreingabe, ein Probeabo sollten die aber mMn bei jeder Konsole beilegen. Mir wäre eine Complete-Edition, inkl. aller DLCs eigentlich lieber. Könnte man gegen Ende der Switch auch gleich mit Mario Kart und Animal Crossing machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!