ntower Awards 2023: Wählt das Spiel mit der eindrucksvollsten Geschichte

  • Welches Spiel hatte die beste Geschichte 2023?


    Hm... Beste Geschichte, beste Geschichte, beste Geschichte... Jesus, yes, F-Zero 99!


    Nein? Hm... da ich Zelda: Tears of the Kingdom nie beendet hatte, weil mich die Geschichte einfach nicht mitnehmen konnte, nehme ich Hogwarts Legacy... Es hat nicht die spannendste Geschichte, die dich mit Leichtigkeit emotional so richtig in ihren Bann zieht, da die Geschichte dich berührt oder gar zum Nachdenken anregt, aber es hätte den Award trotzdem verdient, auf jeden Fall mehr, als manch anderer Vertreter oben auf der Liste - Hogwarts Legacy hat es wenigstens versucht!😉👍

  • Habe von den genannten nur hogwarts und engage gespielt

    Da fällt es nicht schwer hogwarts zu wählen

    Die Geschichte war zwar nicht schlecht

    aber da ist noch Luft nach oben


    Von den games 2023 allgemein wäre es baldurs gate 3

    Auch wenn ich erst in Akt 2 bin :D

  • 51% für Tears of the Kingdom? Ernsthaft? Ich mein ja der Anfang, der Zelda Film (Die Erinnerungen) und das Ende waren Story mäßig richtig gut aber ALLES andere?

    Ich bin gerade tatsächlich schockiert aber bitte wenn dass die Mehrheit so sieht...

    :triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

  • Die Liste ist doch ein sehr früher Aprilscherz?!?


    Zegoh

    Eindrucksvoll muss nicht unbedingt gut heißen. :D :D

    Kann auch eindrucksvoll Belanglos oder Langweilig sein. Aber für Generation TikTok wohl genau maßgeschneidert. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Solaris () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Solaris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann auch eindrucksvoll Belanglos oder Langweilig sein. Aber für Generation TikTok wohl genau maßgeschneidert.

    Dann solltest du dich mal genauer mit den Kategorien auseinandersetzen ;)


    Siehe:




    Aber war ja klar, das blind TotK gewählt wird… egal ob es Sinn macht oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zegoh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir mächtig egal, ob man meine Meinung nicht teilt. Ich hatte mächtig viel Spaß mit "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" und ich fand die Story für die bekannten sowie neuen Charaktere schön inszeniert und hab mich über jede Sequenz und Textzeile gefreut. Ich mag dieses Hyrule und seine Geschichte.

    Meine persönliche Kritik ist lediglich, dass es sich sehr zwanghaft von "Breath of the Wild" abtrennt, so dass man halt nicht für jenes Spiel gespoilert wird, was ich an sich verstehen kann, allerdings hätte ich es toll gefunden, wenn mein Spielstand von "Breath of the Wild" da zusätzliche Textzeilen neben dem hübschen Bild der Recken in Zeldas Haus hinzugefügt hätte.
    Erinnert mich daran, dass ich mal wieder "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung" einlegen könnte. Hab mir vor einer Weile mal im Angebot den DLC zu dem Titel dazugeholt, bei dem die Storysequenzen und vielen Charaktere mit ihren eigenen Movesets meinen Playthrough sehr unterhaltsam gestaltet haben.

  • Uff, was zur Hölle sind das für Kandidaten?! 😁

    Wo ist das Xenoblade Cronicles 3 Dlc?

    TotK, Mario RPG, Octopath Traveller 2 ?!

    Wo war da eine Geschichte ?

    Ich hab jetzt mal für Hogwarts Legacy gestimmt, auch wenn die Geschichte wirklich nicht so der Bringer war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!