Um Shadow in das alte Spiel reinzu editieren brauchen die noch bis Herbst?
Sonic x Shadow Generations erscheint im Herbst für die Nintendo Switch
-
-
-
Mal abwarten wie viel neue Levels Shadow spendiert bekommt. Trotzdem ist es bis Herbst ja noch eine Ewigkeit.
-
Da Sonic Generations auf Nintendo Konsolen mit Abwesenheit glänzte ...
Wird es ein ganz neues Spiel für mich
-
Es erfreut mich aufrichtig, dass die Mario- und Kirby-Reihen von pseudo-coolen Charakteren verschont geblieben sind. Die Einführung solcher Figuren, wie Shadow einer ist, hat dazu geführt, dass die Sonic-Reihe leider zu einem regelrechten Witz verkommen ist.
-
Great! Ich finds cool.
Wäre noch besser sie würden die Adventure Teile für Switch porten.
-
-
Ist ein tolles Game, habe es auf der 360.
Mein Kauf steht und fällt mit Umfang, Art & Weise und Qualität des Shadow-Contents
Am liebsten wäre mir tatsächlich: das "alte Generations" remastered und zusätzlich für jedes danach erschienene Game, also z.B. Boom, Forces, Lost World, Frontiers, etc... eine zusätzliche Stage je in 2D und 3D. Quasi ein Generations 1,5 oder so
Das wäre ein Sofortkauf. So muss ich weitere Infos abwarten.
-
Schade, dachte wird ein Doppelpack aus Generations und dem Shadow spiel
Naja Sonic war doch seit jeher auf „cool“ getrimmt. Das war ja sein Erfolgsrezept in den USA. Das hat in den 90ern auch ziemlich gezogen.
Ja, das stimmt, aber es war bei weitem nicht so übertrieben wie in der 2000-Ära, mit all den Waffen und übertriebener Action.
-
Ich hätte es cooler gefunden wenn sie die beiden Sonic Adventure-Teile neu aufgelegt hätten. Sonic Generations hatte ich auf dem 3DS. Ob ich es nochmal kaufe weiß ich nich nicht. Da Shadow mein Lieblingscharakter ist wird es wahrscheinlich irgendwann im Sale gekauft
-
-
Ich hätte es cooler gefunden wenn sie die beiden Sonic Adventure-Teile neu aufgelegt hätten. Sonic Generations hatte ich auf dem 3DS. Ob ich es nochmal kaufe weiß ich nich nicht. Da Shadow mein Lieblingscharakter ist wird es wahrscheinlich irgendwann im Sale gekauft
Die 3DS-Version war aber ein komplett anderes Game, in denen es nur 2D-Stages gab.
Hier wird jedoch das "große" Game von der PS3/360 Version geportet, wo jede Stage einmal in 2D und einmal in 3D Spielbar ist.
Wäre in deinem Fall also ein neues Game!
-
MarioKartWii was meinst du? oo?
-
-
Habe vor kurzem Generations wieder angefangen, ein Remake ist da gar nicht so falsch.
Es ist allein vom technischen her so schlecht gealtert, die Level sind verdammt unpräzise von der Steuerung her, egal ob 2D oder 3D. Es ist da viel Frust dabei, wenn man mal bessere Ergebnisse oder die 100% Marke anpeilt.
Ich glaube sogar, dass ich mir das mit der unpräzisen Steuerung auch dachte. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Ich denke, ich werde es bald mal nochmal testen.
Ansonsten hatte ich das mit der unpräzisen Steuerung eher mit Sonic Adventure 2 in Erinnerung und vielleicht deshalb vergessen, dass es auch bei Generations so war. Bei Adventure 2 würde ich ja auch sagen, dass man, wenn man die Steuerung verbessert, alleine dadurch das Spiel nochmal deutlich besser machen könnte.
-
Auch ich halte mich, bis auf wenige Ausnahmen, mit den käufen zurück bis die neue Konsole kommt. Ich werde es aber im Auge behalten, es sieht super aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!