Der User über mir (Profilbild Edition)!

• Hier geht es darum zu erkennen/erraten Wen oder Was der User über einem als Profilbild hat, wenn jemand die vermeintliche Lösung kennt postet er sie, sobald diese Lösung durch ein Like bestätigt wird, darf der nächste freiwillige raten. Bei einigen Usern Frage ich mich tatsächlich Wen oder Was sie da auf dem Bild haben. Sinn des Spiels ist es auch, dass man sich da ein bisschen austauscht und aufklärt :)

Regeln:

Spoiler anzeigen

Wer möchte kann natürlich öfters mitspielen und einfach sein Profilbild ändern, sollte das Spiel ins Stocken kommen da jemandes Profilbild schonmal erraten wurde, kann sich jederzeit ein User freiwillig melden, der möchte, dass man sein Bild errät.

Also wer ist auf meinem Profilbild? ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Redbeard993 (11. Februar 2024 um 04:50)

• Redbeard993

Okay, auf deinem Profilbild ist auf jeden Fall ein Boss aus Dark Souls III zu sehen.

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es der ältere oder jüngere Prinz ist, tippe aber mal auf Lorian, den älteren.

Bei meinem Bild müsste man eher fragen: Was macht die Spielfigur beruflich und (für Fortgeschrittene) was hält sie in der Hand?

Einmal editiert, zuletzt von Armstrong (10. Februar 2024 um 22:32)

• Monster Hunter 4 Ultimate ist korrekt und die Insektenglefe auch, die wurde im 4. Teil als neue Hybrid-Waffe eingeführt.

Bei dir, Hemmy, ist es ja relativ einfach mit den Monados aus der Xenoblade Chronicles Reihe.

Bei Miyamothomas muss ich noch rätseln. Kommt mir zumindest bekannt vor. Aber das kann auch daran liegen, dass viele Profilbilder einem nach 'ner Weile vertraut vorkommen.

• Redbeard993 : Danke für diesem tollen Thread; neben der Frage wie einige hier zu ihren Benutzernahmen gekommen sind = diese teils in diesen Thread beantwortet wird: Die Wahl eures Benutzernamens

– Dank an XenoDude hierfür; ist die Wahl des Avatars ein Thema das mich durchaus intressiert von den Usern hier auf ntower. Da es hier auf ntower ja etliche User gibt, sowie auch einige die ihr Profilbild regelmässig ändern kann ich mir nicht vorstellen das es die Gespräche hier in diesem Thread ausgehen.

¡: Man könnte hier von den Wechslern des Profilbildes noch das beste Profilbild kühren! (So eine Idee!)

– Mir fällt hier besonders Fuma ein den ich hier insgeheim als Profielbild–Changer bezeichne :ugly: :D

Denn bei keinen fällt mir auf das er so oft das Profielbild Wechselt wie der gute Robert, aka Fuma ;) ^^

Auf jeden Fall freue ich mich auf die ganzen Hintergrund Geschichten wie einige hier zu ihren Profilbild gekommen sind! / Da bestimmt jetzt auch nicht jeder von jedem Videospiel jeden Charakter kennt! Und ob einige Profilbilder überhaupt aus einen Videospiel sind ist doch hier noch mal eine ganz andere Frage!

In diesen Sinne dir Redbeard993 danke nochmals für den Thread, auf das dass er noch lange am Leben bleibt :thumbup: .

• ¡: Bei meinen Profilbild handelt es sich um Gevatter Tod, aka der Sensenmann. = Das von ihn das Motivbild ist! – Habe mich mal als das mal zu Halloween und Karneval/Fasching verkleidet!

Eines Tages ist mir dieses Motivbild wieder in den Sinn gekommen und seit dem nutze ich es hier bei ntower!

¡– Habe den ntower–Avatar bisher 5 mal geändert! Der erste ist ja immer NoName, dannach war ich BabyTux

– Aufgrund meines Fables für Linux und da Tux das Maskottchen hier ist habe ich dieses Figur gewählt. Dann kam das DarkNinja – Kostüm, das mir beim Karate verliehen wurde und auch mal als Faschingskostüm hergehalten hat. Darauf bin ich zu einen Assassinen geworden, bis ich eben dieses Bild wieder gefunden habe.

¡¡: So nun habe ich von mir mal selbst aufgelöst, und damit die Regeln gebrochen; dennoch würde mich euere Interpretation meines Avatars interessieren!

Einmal editiert, zuletzt von HabyX (1. April 2024 um 14:42)

• PartnerInCrime : Dies mit Assassins Creed ist hier auch teilweise beabsichtig ;) . Schätze die gesamte Lore um die Assassinen sehr; auch wenn die AC Marke von Ubisoft nicht so meins ist!

¡: Mithilfe von Avatar Creatoren wie z.B: den Mii–Creator; kann man ja auch sein eigenes Abbild für das Profilbild hierrein integrieren! / Es gibt daneeben aber auch sehr gute Drawcreations, die sich gut für ein Profilbild eignen.

Irves hatte mal so eins wie er noch Moderator von ntower war! Danneben gibt es genügend weitere hier auf ntower bei denen auszugehen ist das es sich entweder um den Mii–Creator handelt oder Drawcreations!

– Hätte jetzt bei dir PartnerInCrime / Miyamothomas auch auf so etwas im ersten Moment getippt!

Einmal editiert, zuletzt von HabyX (12. Februar 2024 um 06:33)

• evgeniat : Zwar deutet dein Profilbild. nicht dies an; aber in der IP Arthur und die Minimoys hat der Böse M Insekten die ähnlich gestalltet sind wie dein Profilbild! – Mir kommen diese in dem Sinn wenn ich dein Profilbild sehe!

– Bin auf die Auflösung gespannt was dieses Profilbild wirklich darstellt!

• evgeniat : Zwar deutet dein Profilbild. nicht dies an; aber in der IP Arthur und die Minimoys hat der Böse M Insekten die ähnlich gestalltet sind wie dein Profilbild! – Mir kommen diese in dem Sinn wenn ich dein Profilbild sehe!

– Bin auf die Auflösung gespannt was dieses Profilbild wirklich darstellt!

Nein, das ist Bionis, einer der Titanen aus Xenoblade Chronicles 1

• Emydura37 : Ich hab eben mit Daniel Kania 's Profilbild nichts anfagen können wohin damit! – Daher konnte ich hier nichts sagen! /– Bin durchaus der Meinung, das sich hier auch User noch mal zu Wort melden können; auch wenn ihr Profilbild schon erraten worden ist!

¡: Gilbert von Robin Hood; war mir bisher auch nicht bekannt!

Miyamothomas kommt diese Figur auch in den Real Verfilmungen von Robin Hood vor !?

– Mir sagen nur John und Bruder Jack was bei Robin Hood.

Daniel Kania : Ist die Figur irgendwo übernommen oder ist sie selbst erstellt !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!