Super Nintendo World in Hollywood – Videobotschaft von Shigeru Miyamoto zum 1. Jubiläum veröffentlicht

  • Der Super Nintendo World-Themenbereich in den Universal Studios Hollywood ist mittlerweile ein Jahr alt. Anlässlich der Jubiläumsfeier wird es vor Ort einiges Neues geben. Passend zum Jahrestag veröffentlichte man zuletzt eine Videobotschaft von Shigeru Miyamoto, dem Erfinder von Super Mario, der eine entscheidene Rolle bei der Entstehung der Nintendo-Themenwelten spielt. Miyamoto erinnert sich freudig an die Parkeröffnung vor einem Jahr, als amerikanische Fans zum ersten Mal die Super Nintendo World betreten konnten. Er hofft, Fans werden auch weiterhin viel Freude daran finden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hattet ihr schon das Glück, die Super Nintendo World besuchen zu können?

  • Ich war 2022 in Los Angeles und auch in den Universal Studios. Also zu früh...

    ... dieses Jahr bin ich in Miami und wir wollen auch nach Orlando, also auch wieder zu früh. Irgendwie solls nicht sein :S :D



    Japan ist aber auch noch auf meiner Reiseliste. Dann wird SnW aber mit genommen

  • Dieser Themenpark interessiert mich null, aber, auch wenn ich mich wiederhole.., ich freue mich immer, Miyamoto zu sehen :kirby_happy: <3Das versüßt mir immer den Tag :D

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Möchte irgendwann wirklich gerne diese Parks besuchen, da da so viele Franchises drin sind, die ich spannend finde. So ein Luxus habe ich bisher nie erlebt und bin sonst immer daheim gewesen. Wenn irgendwann Japan, dann sehr wahrscheinlich auch Super Nintendo World. Das wäre toll! =3

  • Hattet ihr schon das Glück, die Super Nintendo World besuchen zu können?


    Ja letztes Jahr im Sommer in Japan natürlich. An nächstes Jahr dann wohl öfters durch Umzug. :)

    Tolles Erlebnis das ich jedem Nintendo Fan sofern die Gelegenheit da ist empfehle. <3

  • Wird Zeit für einen Park in Europa.

    Und wie. Nur schade, dass es in absehbarer Zeit unwahrscheinlich ist.


    Naja - immerhin haben wir hier so geniale Perlen wie das Phantasialand - auch wenn das natürlich wenig mit unserem Klempner zu tun hat, zumal man in die Universal Studios ja weniger wegen des Fahrerlebnis und mehr wegen der reinen Atmosphäre hingeht. ;(

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!