Terraria erscheint nächstes Jahr für Wii U und Nintendo 3DS

  • Während es in letzter Zeit immer weniger Spiele von großen, namhaften Entwicklern für Wii U und Nintendo 3DS gab, dürfen wir uns weiterhin auf tatkräftige Unterstützung von den fleißigen Indie-Entwicklern freuen. Sowohl für Wii U als auch für den Nintendo 3DS erwarten uns auch in den kommenden Wochen etliche Download-Spiele, die von kreativen Indie-Studios stammen. Viele dieser Spiele könnt ihr übrigens auch am Nintendo-Stand der gamescom 2015 anspielen, darunter beispielsweise FAST Racing Neo, Beatbuddy oder auch Typoman. Mit Terraria wurde kürzlich ein weiterer Indie-Titel für Wii U und Nintendo 3DS enthüllt, der ebenfalls auf der gamescom anspielbar ist.


    In der folgenden Pressemeldung, die wir kürzlich vom Publisher 505 Games erhalten haben, erfahrt ihr alles Wissenswerte zu Terraria für Wii U und Nintendo 3DS. Interessanterweise erscheint das Spiel sogar als Retail-Fassung, weshalb wir euch weiter unten die offiziellen Packshots vorstellen können.





    Quelle: 505 Games

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Genial, ein kauf ich mir also ein 4tes ma und dann für WiiU. Zwar gefällt mir mittlerweile Starbound um einiges besser, aber vorallem für Co-op abende ist terraria ich mich noch grandios =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • 15 Endgegner..
    bedeutet es ist die 1.3 Version.
    sehr gut, hätte gedacht dass die einfach die alte unvollständige Version reinpacken..


    Spiele auf sem PC über 500 Stunden dieses game.. das ist auf jeden Fall seinen Preis wert gewesen

    o'[Cami]

  • Terraria auf Wii U, sehr gut. Wenn ihr ein schier endloses Klötzchenspiel haben wollt, aber bisher noch nicht die Möglichkeit hattet. Kauft es euch, es ist sein Geld definitiv Wert.


    Dauert erstmal um reinzukommen, danach hat man aber sehr viel Spaß.

  • Finde den Titel grundsätzlich sehr interessant. Allerdings hat ein Bekannter von mir behauptet, dass die Konsolen - Versionen von Terraria im Vergleich zur PC - Version stark geschnitten sein sollen. Weiß da jemand genaueres?

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    3DS: Yoshi's New Island

  • Ich kenne das Spiel gar nicht, aber anschauen werde ich es mir mal.
    Ob ich es mir kaufe bezweifel ich.

  • Gehört hab ich von Terraria schon mal, näher auseinandergesetzt aber noch nicht. Wird trotzdem definitiv im Auge behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!