Umfrage der Woche: Wie spielt ihr The Legend of Zelda: Tri Force Heroes am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Wie spielt ihr The Legend of Zelda: Tri Force Heroes am meisten?

      Wie spielt ihr The Legend of Zelda: Tri Force Heroes am meisten? 196
      1.  
        Ich habe The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (noch) nicht. (103) 53%
      2.  
        Über das Internet mit Fremden. (45) 23%
      3.  
        Über das Internet mit Freunden. (21) 11%
      4.  
        Im Einzelspieler-Modus. (10) 5%
      5.  
        Im lokalen Mehrspieler-Modus. (10) 5%
      6.  
        Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars erläutere. (7) 4%
      Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Ausgabe der Umfrage der Woche, kurz nach der Zeitumstellung! In dieser Woche wollen wir gemeinsam mit euch über The Legend of Zelda: Tri Force Heroes diskutieren, das am vergangenen Freitag für den Nintendo 3DS auf den Markt gekommen ist. Im neuesten Zelda-Ableger für den 3D-Handheld lauft ihr dieses Mal bekanntlich zu dritt durch die verschiedensten Dungeons, um Rätsel zu lösen und versteckte Schatztruhen zu finden. Dabei sind viele Rätsel und Spielelemente natürlich darauf ausgelegt, dass sie von drei Figuren gelöst werden müssen, was in Kombination mit den vielen Ausrüstungsgegenständen und Kleidungsstücken für viele neue Rätsel sorgt. Das haben wir übrigens auch in unserem Spieletest gelobt, den ihr euch hier noch einmal ansehen könnt.



      Ihr könnt den Abenteuer-Modus in The Legend of Zelda: Tri Force Heroes übrigens, je nach Situation und Vorlieben, auf unterschiedliche Art und Weise spielen. Habt ihr keine Mitspieler in eurer Umgebung, könnt ihr vollkommen alleine spielen, indem ihr alle drei Links steuert. Befinden sich zwei weitere Spieler in eurem Raum, spielt ihr das Abenteuer auch im lokalen Modus, was über Download-Spiel sogar dann geht, wenn nur ein Spieler das Spiel besitzt. Abschließend könnt ihr The Legend of Zelda: Tri Force Heroes auch über das Internet spielen, was entweder mit Freunden oder Spielern aus ganz Europa möglich ist. Wir wollen deshalb in dieser Woche von euch wissen, wie ihr The Legend of Zelda: Tri Force Heroes am meisten spielt. Nutzt dabei gerne auch die Kommentarfunktion, um uns eure Meinung noch näher zu erläutern!

      Abschließend möchten wir jedoch auch in dieser Woche noch einmal auf unsere abgelaufene Umfrage der Woche zurückblicken, an der sich insgesamt 166 User beteiligt haben. In der besagten Wochenumfrage wollten wir bekanntlich von euch wissen, ob ihr euch an der Lokalisierung von Spielen über Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter beteiligen würdet, wie es kürzlich von Square Enix in den Raum geworfen wurde. 40% aller Teilnehmer würden tatsächlich die Lokalisierung von bestimmten Spielen mitfinanzieren, wenn sie diese unbedingt haben wollen. 33% der teilnehmenden User sind jedoch unter keinen Umständen dafür bereit und der Ansicht, dass die Publisher selbst für die Lokalisierung verantwortlich bleiben sollten. Alle weiteren Stimmen und Kommentare könnt ihr euch in gewohnter Weise hier nochmal ansehen.
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Am meisten habe ich wohl online mit Fremden gespielt, der Einspieler-Modus ist recht zäh, wenngleich er in 99% der Fälle ein Dungeon deutlich einfacher macht... da die Leute online einfach mal unfassbar schlecht sind... mit Freunden hingegen geht alles recht zügig und dann entfaltet Tri-Force Heroes sein wahres Potential. Schade das diese nicht 24/7 Zeit haben :D
    • Ich werde es mir wohl auch nicht holen. Auf die Wii U hätte der Titel wegen dem Multiplayer eigentlich viel besser gepasst. Mit 3 Leuten auf der Couch, das wäre echt gut gewesen. So bin ich alleine unterwegs bzw. auf Fremde angewiesen, daher lasse ich den Teil aus.
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530
    • [X] Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentares erläutere.

      Ich besitze das Spiel noch nicht, weil ich kaum Freunde habe, die Zelda mögen und einen 3DS haben. Mir kommt spontan nur einer in den Sinn, der aber auch nicht immer Zeit hab. Und online mit Fremden ist glaube ich nicht so geil, weil man halt nicht kommunizieren kann und so alles unnötig schwerer und weniger spaßig gestaltet ist.

      Projekt: SM64 in SMM
      • FF0E-0000-0052-45A6 (Bob-Omb Battlefield SM64)
      • 5A42-0000-004A-F98A (Whomp's Fortress SM64)
      • BA3C-0000-0055-5EB0 (Jolly Roger Bay SM64)
      • DD8B-0000-004B-0DB0 (Big Boo's Haunt SM64)
      • EEB-0000-004F-457B (Hazy Maze Cave SM64)
      • 283C-0000-0084-77F7 (Wet Dry World SM64)
      • 5971-0000-004B-2CE7 (Tall, Tall Mountain SM64)
      • 4FC5-0000-004B-9B5B(Tiny-Huge Island SM64)


      Sonstiges
      • D7FD-0000-005C-E435 (Final Castle Wii Remix)
      • D771-0000-001E-38AB (Final Castle DS Remix)
      • 66E1-0000-0020-4993 (World 6 Castle DS Remix)
      • 4FD8-0000-006C-B052 (Luigi's Mansion 1+2 Medley)
      • 7F8B-0000-0091-4BB8 (Gerudo Valley)
      • 79B7-0000-0091-E017 (Dire, Dire Docks)
      • 81AF-0000-0074-FF06 (Beat Koopa the Quick!)
      • 1AF2-0000-0014-DCF4 (Starman)
    • Ich hab es zwar pünktlich zum release bekommen, jedoch noch immer nicht angefangen, weil mir ehrlich gesagt noch die lust dazu fehlt, da ich wirklich sehr wenig vom spiel erwarte. Werde wohl erstmal fantasy life zuende spielen, wo ich im vorletzten kapitel nun angekommen bin. Wenn ich zelda spiele, wird es jedoch nur im singleplayer sein. Reizt mich ja schon etwas, dass man jeden der chars einzelnd spielen muss. Ma gucken^^
    • Bekomme das Spiel zwar voraussichlich erst am Montag hab aber schon die Demo gespielt, weshalb ich sehr sicher bin das ich hauptsächlich mit Fremden spielen werde.
      Freunde dürfen aber natürlich auch nicht fehlen, daher werde ich höchstwahrscheinlich auch mit Freunden spielen.
      Werde ich durchwechseln. ^^
    • xxArceusxx schrieb:

      Mich würds ja eher interessieren, ob ihr auch andauernd mit Verbindungsfehler mitten im Dungeon oder mit vielen Lags zu kämpfen habt?


      Wenn du permanent mit Lag und Disconnects zu kämpfen hast, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass das Problem an deiner Verbindung liegt. Genauso wie Smash Bros. nutzt TriForce Heroes eine P2P-Verbindung, damit Knopfdrücke in Echtzeit bei anderen Spielern dargestellt werden können. Das Spiel läuft nicht über Nintendos Server online, sondern wie in Smash über die Internet-Connection der teilnehmenden Spieler. Das hat dann natürlich zur Folge, dass alle Spieler laggen, wenn nur ein Spieler ne schlechtere Verbindung hat.

      Da bei mir bis auf wenige Ausnahmen alles fast perfekt läuft, kann das Spiel selbst wohl nicht der Grund für sein. Falls du permanent mit den Problemen zu kämpfen hast, wird es wohl an deiner eigenen Internetverbindung liegen. Oder du hast Pech, dass du nur Leute mit McDonald's Internet findest :ugly

      Zum Topic: Ich spiele das Spiel in erster Linie mit Fremden, da das erstaunlich gut funktioniert. Bis jetzt hatte ich nur einen massiven Troll im Team, den ich dann einfach Huckepack genommen hab über das ganze Level... dann konnte er nicht mehr Trollen >:D

      Das Spiel läuft erstaunlich flüßig und die Mitspieler sind meistens überraschend kooperativ. Zusätzlich stört mich sogar das Fehlen eines Voice Chats nicht... ein Mitspieler hat mir nur durch die Ausrufe beispielsweise erklären können, wie ein Puzzle funktioniert.
    • Blue Sonic schrieb:

      xxArceusxx schrieb:

      Mich würds ja eher interessieren, ob ihr auch andauernd mit Verbindungsfehler mitten im Dungeon oder mit vielen Lags zu kämpfen habt?


      Wenn du permanent mit Lag und Disconnects zu kämpfen hast, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass das Problem an deiner Verbindung liegt. Genauso wie Smash Bros. nutzt TriForce Heroes eine P2P-Verbindung, damit Knopfdrücke in Echtzeit bei anderen Spielern dargestellt werden können. Das Spiel läuft nicht über Nintendos Server online, sondern wie in Smash über die Internet-Connection der teilnehmenden Spieler. Das hat dann natürlich zur Folge, dass alle Spieler laggen, wenn nur ein Spieler ne schlechtere Verbindung hat.

      Da bei mir bis auf wenige Ausnahmen alles fast perfekt läuft, kann das Spiel selbst wohl nicht der Grund für sein. Falls du permanent mit den Problemen zu kämpfen hast, wird es wohl an deiner eigenen Internetverbindung liegen. Oder du hast Pech, dass du nur Leute mit McDonald's Internet findest :ugly


      Das kann sein, aber entweder steht bei mir dass die Internetverbindung abgebrochen ist, und bei anderen dass es ein Fehler bei der Verbindung gab oder eben andersrum auch, heißt, dass es nicht immer an mir liegt, oder?