Nintendo präsentiert weiteren Newcomer aus Mario Tennis: Ultra Smash

  • In den vergangenen Mario Tennis-Episoden gab es immer wieder spielbare Charaktere, mit denen man vorher nicht wirklich gerechnet hätte. In Mario Tennis Open für Nintendo 3DS könnt ihr beispielsweise Luma aus Super Mario Galaxy freischalten, um mit dem sternartigen Wesen präzise Ballwechsel auszuführen. Es dürfte deshalb keine große Überraschung sein, dass es auch in Mario Tennis: Ultra Smash, der bald erscheinenden Wii U-Episode, wieder Charaktere geben wird, die ihr Tennis-Debüt geben. Dazu zählt beispielsweise Rosalina, die bereits vor ein paar Wochen angekündigt wurde.


    Die Verantwortlichen von Nintendo of America zeigen heute ein weiteres YouTube-Video, in dem ein brandneuer Charakter vorgestellt wird: die Feenprinzessin aus Super Mario 3D World! Seht auch am besten sofort den folgenden Trailer an, um die Feenprinzessin in Aktion zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mario Tennis: Ultra Smash erscheint am 20. November dieses Jahres für Wii U. In unserem Vorschau-Bericht werdet ihr mit neuen Informationen zum Gameplay und Umfang des Spiels versorgt.


    Quelle: YouTube


    Vielen Dank an Mephiles für den News-Hinweis!

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • äh ja. warum nicht

  • Die Feen aus 3D World sind eigentlich ganz niedlich, hab mich mit der Wahl angefreundet...wär nur cool wenns die anderen als Wechselkostüme gäbe...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Wieder versuchen sie durch bloße Anzahl der Charaktere das Spiel besser zu machen...
    In fast jedem Mario Party/Sport/Kartspiel immer viele Charaktere anbieten aber die Unterschiede sind von minimal bis null. Gelder werden wiedermal an den falschen Stellen verschwendet. In Mario Kart Double Dash gab es wenigstens sowas wie Charaktereigene Spezialwaffen, die dann ja eh wieder verallgemeinert wurden um wieder alle zu stereotypen zu machen. Mal sehen welche unerwarteten Charaktere sie noch verzweifelt versuchen zu finden um die Anzahl wie in MK8 zu erhöhen...

  • Ich weiss nicht.... evtl. ist es wieder mein eigener Geschmack, aber solche Feen-Charaktere habe ich bei Nintendo schon öfters gesehen. Mario, Zelda, Kirby etc, Wirklich was Besonderes sind sie für mich zumindest nicht.

  • Mir gefällt es ebenfalls nicht wirklich, von zu wenig Tennisplätzen zu lesen. Das macht das Spiel doch nur unnötig eindimensional und das wäre im Grunde die totale Verschwendung, da die Grafik an sich wirklich herzallerliebst ist. Man darf ja gern stilisieren und ein klein wenig Purismus hier und da kommt auch mal ganz gut, aber man kann es auch mit der Reduktion aufs Wesentliche übertreiben. Hört Nintendo den Fans eigentlich noch zu? Diese völlige Verweigerung gegenüber leidenschaftlich vor sich hin kochenden Fanwünschen finde ich mittlerweile allgemein gar nicht mehr knusprig. Der Titel hat Potential. Das geschnürte Bündel sollte in punkto Umfang/Substanz jedoch nicht so mager ausfallen. Das merken die Kunden. Sowas wird auf Youtube und in Reviews breitgetreten und dann hat Nintendo schon wieder den Salat. Derartig berechtigter Kritik könnte man doch vorbeugen. Selbst beim Handheld-Golfgame hat mans besser gemacht. Die Wii U ist eine glänzende Perle, die zu oft nur die zweite Geige spielen darf. Es ist absurd. Wie ein Lamborghini, dem lediglich ein Trabimotor gegönnt wird. Nicht zu begreifen.

  • Es tut wirklich weh zuzusehen wie die WiiU ein so stiefmütterliches Dasein fristet. :(
    Die Konsole hätte sich viel mehr Aufmerksamkeit verdient, sprich mehr Verkäufe, mehr Games von Nintendo selber (Metroid, F-Zero etc.) und vor allem mehr Third Party Unterstützung. :(
    Naja......

    Splatoon Fan

  • Grafik,Online-Modi und die Chara Auswahl ist wirklich TOP.
    Jetzt noch bitte mehr Tennisplätze und mehr Items.


    Ist das dein Ernst? 8|
    Online ist echt eine Riesenenttäuschung, dass man nicht gegen Freunde spielen kann. Die Chara-Anzahl ist ebenfalls mehr als bescheiden (sogar weniger als bei den Vorgängern). Items gibts bis auf den Riesenpilz keine und Tennisplätze wurden auch bereits alle enthüllt und die Hoffnungen, dass es doch noch mehr Plätze gibt, ist sehr gering (vll. per Updates, mal sehen..).
    Ich hab ja auch vor, das Spiel zu Weihnachten zu holen, aber trotzdem bin ich besonders vom Umfang doch sehr enttäuscht ;(

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich kann wircklich nicht verstehen dass alle den Charakter hassen, ich finde es gut dass es Abwechslung gibt (zu Abwechslung gehören KEINE Babys und Metall Versionen dazu!!!), auch wenn es bessere Charaktere gibt sollte man den anderen auch eine Chance geben sonst gibt es in 10 Jahren nur noch die Charaktere die es schon beim N64 gab, alle anderen gibts nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!