ntower-Tauschbörse

  • Verkaufe oder Tausche die Libertalia Edition von Uncharted 4. Bilder kann ich gerne auf Anfrage machen, aber die Amazon Bilder sind genauso gut. Die OVP hat keinerlei Mängel und es ist neu.


    Die Edition ist neu, wurde nie geöffnet. Preis 140€ inkl Versand.


    Außerdem habe ich noch den Alan Wake Downloadcode inkl beider DLC 5€


    Und Overwatch neuwertig für die XBox One 45€ inkl Versand

  • Ich suche wie immer:
    -Castlevania Teile für den DS
    -Senran Kagura Teile für den 3DS
    -Persona Q für den 3DS
    -Die Mangareihe "Homunculus"
    -Akiba's Trip für PsVita
    -Merchandise, Soundtracks sowie Limited Editions zu Ace Attorney / Danganronpa / Persona 3/4/5 / Zero Escape / Catherine / Death Note / Mirai Nikki / Attack on Titan / One Piece / The Legend of Zelda


    Wer etwas davon hat einfach anschreiben, ich kann per Paypal zahlen, hab eshop/PSN/PlayStore Karten, und auch sehr viel Zeug zum Tauschen, da ich ein großer Sammler von Merchandise und Soundtracks bin.

    The only time a lawyer can cry is when it's all over

  • Ich verkaufe sämtliche Wii, Wii U, Ps3und XBOX360-Spiele sowie auch Blu-Rays.
    Bei Anfrage gerne per pn melden.


    Was hast du denn für Wii-Spiele im Angebot?




    Andere Frage noch:
    Wie kann ich meine Spielesammlung bei Ebay einstellen und für die Spiele verschiedene Preise verlangen??

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Hallo ntower :)
    Ich war hier mal früher als Minority unterwegs, hab mich aber löschen lassen weil ich nichts mehr geschrieben habe sondern nur noch gelesen habe, und schweren Herzens trenne ich mich jetzt von meinen Videospielen, aber ich hoffe ich kann hier ein paar Leute glücklich machen mit meinen Spielen :)


    Zu Verkaufen:


    Wii-Spiele: ( je 10 Euro )


    The Legend of Zelda: Twilight Princess


    WiiU-Spiele: ( je 15 Euro )


    The Legend Of Zelda: The Wind Waker HD
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Nintendo Land
    New Super Mario Bros U


    3DS-Spiele: ( je 15 Euro )


    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Professor Layton und das Vermächtnis der Aslant
    Fire Emblem : Awakening
    Super Mario 3D Land





    Zu jedem Spiel würden noch 2 Euro Porto dazu kommen. Alles mit OVP
    Versand per DHL, Bezahlung via Überweisung oder auch Paypal.


    Ab 3 Spielen geht der Versand auf mich :)
    Bei Interesse einfach hier im Thread oder per PN melden , auf Wunsch kann ich euch auch gerne Bilder der Spiele / Konsole schicken, das hätte hier nur den Rahmen gesprengt :D

  • Hallo zusammen,


    mein Regal soll schmaler werden, also verkaufe ich:



    Resident Evil Revelations 2 - 10 EUR (PS4, deutsche USK16 Version)
    Gravity Rush Remastered - 19 EUR (PS4, deutsche USK12 Version)
    Bloodborne - 20 EUR (PS4, PEGI 16 Version, Verpackung: UK, Spiel auch in deutsch)


    Alle Spiele sind neuwertig, da nur wenige male im Einsatz gewesen.
    Box und Blu-Ray sind in einwandfreiem Zustand.


    Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder via PN melden.
    Ich würde ein Einwurf Einschreiben (+ 3,60 €) als Versandart nach Vorkasse oder Paypal-Überweisung vorschlagen.

    SW-1289-3832-8111 (Nintendo Switch FC)
    MATT81DE (Nintendo Network ID, PSN) | 5155-2900-3695 (3DS FC)

  • Ich suche nach wie vor:


    -Castlevania Teile für den DS
    -Senran Kagura Teile für den 3DS
    -Persona Q für den 3DS
    -Die Mangareihe "Homunculus"
    -The Wolf Among Us für PsVita
    -The Walking Dead für PsVita
    -Akiba's Trip für PsVita
    -Merchandise, Soundtracks sowie Limited Editions zu diversen Franchises wie Ace Attorney / Danganronpa / Persona 3/4/5 / Zero Escape / Catherine / Steins;Gate/ Death Note / Mirai Nikki / Attack on Titan / One Piece / Tokyo Ghoul


    Wer etwas davon hat einfach anschreiben, ich kann per Paypal zahlen, hab eshop/PSN/PlayStore Karten, und auch sehr viel Zeug zum Tauschen, da ich ein großer Sammler von Merchandise und Soundtracks bin. Hab auch Mangas hier, darunter zum Beispiel die komplette Reihe von Death Note.

    The only time a lawyer can cry is when it's all over

  • Hallo liebe GameCube-Liebhaber! :thumbup:


    Ich würde gerne die oben betitelte Interactive Multi-Game Demo Disk „July 2004“ tauschen, da ich sie doppelt habe. Dies ist eine der sehr seltenen Demo-Disks, die damals an Händler (Müller, Karstadt, Media Markt) ausgegeben wurden, um die Konsolen im Laden mit aktuellen Demos und Trailern auszustatten. Es gab sie also niemals frei zu kaufen und eigentlich sollten diese weggeworfen bzw. an Nintendo zurückgesendet werden.


    Gesucht wird bestenfalls eine andere Demo-Disk, die ich noch nicht habe. Ich habe bereits: March 2002, September 2002, June 2003, September 2003, March 2004, November 2004, February 2005, April 2005, April 2006. :thumbup:


    Laut dieser Seite enthält die July-2004-Disk folgendes: http://www.gametdb.com/Wii/D85P01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!