Japan: Mercedes-Benz-DLC für Mario Kart 8 erscheint diesen Sommer

  • Also ich find die Idee auch super :) Das Product Placement ist mir fast schon egal nur es ist toll das nun auch andere Firmen Mario Kart 8, Nintendo, sowie die Wii U da durch etwas zu pushen, was bitter nötig ist.

    Meine Gaming Plattformen:


    Wii U: Berserkerix
    Xbox 360: Berserkerix
    Steam: fps_berserker


  • Das ist aber nen Spaß oder?



    @AtotheX Ich denke mal dass war ironisch gemeint oder? Ist doch kostenlos also ist doch alles in Ordnung, dann wird es definitiv noch andere optionale DLCs geben können, denn sowas gab es bisher in keinem anderen Mario Kart zuvor und daher bin ich jetzt noch optimistischer, dass fehlende Charaktere usw nachgereicht werden. Wer da noch meckert bei kostenlosen Zusatzinhalten und sich immer noch über die Wii U aufregt kann sie echt nicht mehr alle beisammen haben und ist in meinen Augen einfach ein Troll.


    Ich befürchte nicht. Schon mal die Autos angesehen die am Straßenrand z.b. auf der Autobahn liegen bleiben? Immer Mercedes. Mein Onkel arbeitet im Mercedes werk. Selbst die Mitarbeiter sagen, das die diesen Schrott nicht kaufen würden.
    Werd mein Spiel nicht verkaufen ^^, aber diese Automarke ist schrott.

  • Haha, naja, ist auf jeden Fall eine positive Nachricht. Wer's nicht haben will, muss es sich ja nicht installieren. Solange solche Werbe-DLCs nicht vorinstalliert sind, ist also alles gut. ;)


    Positiv ist es aber auch, weil somit bestätigt ist, dass DLCs für MK8 vorgesehen wurden und Nintendo hat dann sicherlich noch weiteres vor. Vielleicht ist das auch der Grund, warum im Schlacht-Modus nur Strecken, aber keine Arenen vorhanden sind. Wenn die Arenen per DLC nachgeliefert werden, wird der DLC Nintendo aus den Händen gerissen...


    Ich hoffe es kommt noch folgendes per DLC:
    - vermisste Charaktere (mindestens Buu-Huu, Knochentrocken und Birdo)
    - Arenen für den Schlacht-Modus
    - weitere Retro-Strecken


    Dann ist alles perfekt. :)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir irgendwie etwas unheimlich, aber wie schon der Rest sagt, dadurch wissen wir immerhin, dass es DLCs gibt. Macht Hoffnung für 'nen anständigen Battle-Modus. :P
    Falls es wirklich zu uns kommen sollte, naja, ich werd's mir dann wohl laden, aber ob ich es benutze, ist eine andere Geschichte. ^^

  • Na super, Nintendo wird zu EA -.-
    Ingame Werbung und dann auch noch von Mercedes *würg*


    An alle die es toll finden das es kostenlos ist... ES IST EINE EINFACHE PR AKTION!


    Als nächstes kommen tacobell stände am Wegesrand und als wagen nen prius... sry aber schön find ich das nicht :-/
    Sieht eher wie der Anfang vom weg zum heutigen EA Standard aus:'(

  • Als ich das Video gesehen habe konnte ich garnicht mehr auf hören zu laschen so geil ist das.
    So sollte mal Autowerbung gemacht werden und nicht der ...... der sonst läuft.


    Das ist viel einprägsamer.

    :mltanz: Mit-gehangen, mitgefangen der Glückspilz hängt dir schon wieder an der Hose! :Toad:

  • Was soll daran schlecht sein Leute? Ein gratis Kart, jede Partei hat was. Mercedes hat ihre Werbung und der Spieler hat nen gratis DLCs, dass man sich darüber noch aufregt...verdammt undankbar xD


    Solche sind ja erst dadurch lustig, da man mit sowas nicht rechnet, muss ja nicht passen.
    Oder findet es jemand passend,dass man Metal Gear Peace Walker gegen Gegner aus Monster Hunter kämpfen kann? xD

  • Ich muss dringend aufwachen. Ich glaub das essen war gestern schlecht. Was ich schon für einen Unsinn träume. Mercedes und Nintendo Kooperation in hundert Jahren nicht. Hm komisch das zwicken bringt nichts.


    Spass beiseite geiler Trailer =D



    Tante Edit:
    Das ist gut für Nintendo es führt vielleicht neben dem Tomo trailer, der Direkt zu MK 8 oder dem Regginator. Zu einer Art Imige Wechsel führen weg von das ist für Kinder. Nintendo muss es schaffen wieder In zu sein.

  • finde es cool macht das game dadurch für Nintendo hater interessanter echte Nintendo fans brauchen es sich ja nicht saugen ganz einfach ^^ wen ich schon lese wen das nach hier kommt verkauf ich mein spiel....
    egal was nintendo macht immer nur schlecht für mansche, aber jeden das seine. ich find es cool das so was kommt, macht das spiel echt langfristig interessant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!