Mercedes-Benz-DLC für Mario Kart 8 kommt auch nach Europa

  • Alle gut bis auf Baby Bowser. Bitte bloß keine Babys mehr! Bowser Jr. ist zwar kein Baby aber naja..

    baut sich seine Nintendo-Collection auf :mltanz:

  • Viel wichtiger, wäre es, wenn man sich erst einmal um den lahmen Battle-Modus kümmern würde. Gerade hier muss noch was kommen und zwar kostenlos. Mario Kart lebt nicht nur von verrückten Kopf-an-Kopf-Rennen, sondern auch von explosiven Battle-Modi. Mercedes DLC ist ok, aber im Moment zweitrangig.

  • Alle gut bis auf Baby Bowser. Bitte bloß keine Babys mehr! Bowser Jr. ist zwar kein Baby aber naja..

    Ist auch nicht ganz meine erste Priorität für Zusatzcharas, aber man darf echt nicht unterschätzen, wie beliebt der Gute Baby Bowser ist. ;)
    Ich will eigentlich unbedingt Kamek und Birdo. ^^ Die anderen beiden fände ich auch OK. Und japp ... Babys haben wir eigentlich mehr als genug. LOL
    Baby Bowser ist aber, wie du ja selbst angemerkt hast, nicht wirklich wie die anderen Babies.

  • Ich finde derartige Kooperationen zweier Unternehmen interessant, wenn's thematisch passt bzw. solange man die Freiheit hat, sich es herunterzuladen oder nicht. Je nachdem, ob man es eben in "seiner" Spielwelt sehen möchte oder nicht. Schon in Animal Crossing mit 7-Eleven, bei Mario Golf mit Callaway und nun bei Mario Kart mit Mercedes ist es okay und gut gelöst. Letztendlich haben beide Unternehmenspartner was davon. Zur ausgleichenden Gerechtigkeit sollte dann aber auch Mercedes hierzulande verpflichtet werden, einen ähnlichen Spot wie in Japan im TV auszustrahlen (https://www.youtube.com/watch?v=_AkgJZGspCM). Sonst ist das ja nur einseitig.

  • Um den DLC kommt keiner drumrum, weil Nintendo den als Update für MarioKart bringt. Alles andere würde keinen Sinn machen. Wie bei Pikmin wird das ganze noch mit einigen kleinen Verbesserungen gewürzt.


    Ich hoffe als Bonus bekommen wir (kaufbare) Figuren. Da jede Figur in jedes Auto passen muß, ist da denke ich schon etwas Handarbeit gefragt. Die Werte werden identisch mit existierenden sein, um die Rekorde etc nicht zu verfälschen.


    Strecken wären der Hammer, aber die müßten schon kostenlos sein, weil sonst das Onlinespiel nicht wirklich funktioniert. Würde man die Kurse im Onlinespiel freigeben, würde die kaum jemand kaufen. Umgekehrt müßte man die anwesenden Spieler und die verfügbaren Kurse abgleichen. Wenn also einer der Spieler den Kurs nicht gekauft hat, können alle in der Party den nicht spielen. Würde nicht auffallen, aber wäre doch unschön.


    Geit

  • Jetzt noch bisschen mehr DLC für MK8 und es wäre genial, nur ein Auto wäre irgendwie blöd.

  • War ja klar, dass es auch nach Europa kommt. Würde ja schließlich seltsam aussehen, wenn die ganzen Japaner online mit ihrem Mercedes rumfahren und die Europäer sich fragen: "Was fahren denn die da?" :D


    Da wir ja jetzt wissen, wie lange sich der Sommer bei Nintendo zieht (SSB 3DS), schätze ich mal, dass wir den Mercedes erst gegen September/Oktober zu Gesicht bekommen :ugly


    (Eigentlich ganz interessant, dass es bei Nintendo keinen Herbst gibt -> SSB 3DS erscheint im Sommer (Oktober), SSB Wii U erscheint im Winter (November, nehme ich mal an))

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • TheBC97


    Wie gut, dass ich nicht der Einzige bin, dem das auffiel :D


    Beide Monate gehören zum Herbst. Das sollte auch Nintendo wissen... peinlich...

  • Fußballstadien gehören doch auch oft Unternehmen mittlerweile.Allianzarena und co und Werbebanner an der Seite gibt es auch.Ein seltsamer Dlc aber warum nicht.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!